Erfahrungsbericht über "Fitnessband"

veröffentlicht 12.08.2017 | nicki28
Mitglied seit : 19.01.2006
((¯♥¯))Das schönste was ein Mensch bekommen kann steht nicht auf irgendeinem Platz.... sondern es ist ein Teil im Herzen eines anderen...((¯♥¯)) *(ړײ)*..
Pro Klasse

"Fitnessband"

Fitnessband

Fitnessband

Hallo ihr Lieben !!!

Um zu Hause auch ein wenig Sport zu treiben und Fit zu bleiben war ich auf der Suche nach verschiedenen Möglichkeiten. Entschieden habe ich mich für das Starwood Sports Set aus 4 Fitnessbändern. Dieses Set kostet auf Amazon 10,99 Euro.

Insgesamt bekommt man hier ein Set aus vier verschiedenen Strechbändern. Und zwar einmal in der Farbe blau, grün, rot und schwarz. Jede Farbe steht für eine andere Stärke wie Leicht, mittel und schwer und sehr schwer. Die Bänder sind durch farbliche Kennzeichnung in verschiedene Härtegrade unterteilt. Dementsprechend leicht fällt die Unterscheidung. Die Loops riechen nicht übermäßig nach Chemie, was mir immer sehr wichtig.

Die Bänder sind robust, wertig und solide verarbeitet. Nach der ersten Anwendung kann ich sagen, dass sie außerdem einen qualitativ hochwertigen Eindruck machen. Die Bänder sind in der Tat unterschiedlich resistent und man spürt die verschiedenen Härtegrade. Das schwarze ist im Härtegrad schwer und hier muss man schon etwas mehr dran ziehen um es auseinander zu bekommen. Die Muskeln werden auf jeden Fall um einiges mehr beansprucht.

Egal, wie stark man zieht, das Band dehnt sich gut und wird durch die Dehnung nicht bröselig oder weiß. Es riecht nicht nach Chemie und es färben nicht ab. Es ist aus hoch elastischem Latex gefertigt. Die Übungen, die man damit machen kann, sind vielfältig. Auch für Therapiezwecke sind sie bestens geeignet.

Alles in allem kann ich diese Bänder ohne weiteres Empfehlen, zumal der Preis wirklich sehr günstig ist und diese Bänder sowohl für Einsteiger als auch für Profis sehr gut geeignet sind. 5 Sterne von mir und eine Kaufempfehlung.

Vielen Dank fürs Lesen, Bewerten und Kommentieren

Dieser Erfahrungsbericht wurde 172 mal gelesen und wie folgt bewertet: