Neueste Erfahrungsberichte in Flachbildschirme »

Guter Monitor zu fairem Preis

Pro: Farben, IPS, Neigbar, Personalisierbar
Kontra: Heller Fleck im Display

Allgemeines: Der mit 1080p auflösende Monitor, verfügt über 2 HDMI, einen VGA und einen Kopfhöreranschluss. Er hat eine Bildrate von 60 Hertz und eine Reaktionszeit von gerade einmal 4ms. 23,8 Zoll groß, ist das Display und in einem Format von 16:9. Far ...

TechTurnRob 31.01.2017 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über AOC I2481FXH

Bildqualität

Kontraste

Bedienung/Ergonomie

Verarbeitung

Support/Service

Stromverbrauch:

scharfes Bild - kontrastreiche Farben

Pro: alles Gut
Kontra: evtl. die fehlenden intrigierten Lautsprecher

Hallo Zusammen, wegen feinen flimmernden Streifen war es nach 7 Jahren an der Zeit, meinen alten LG Monitor auszutauschen. Für meinen Desktop – PC suchte ich nach einem ähnlichen Objekt welches allerdings etwas größer ausfallen sollte. Ich entschi ...

jolovesju 18.04.2017 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Samsung S24F356F

Bildqualität

Kontraste

Bedienung/Ergonomie

Verarbeitung

Support/Service

Stromverbrauch: