FlixBus

Beratungskompetenz:
Zufriedenheit mit Hotel, Reise, Appartement etc.:
Kinderfreundlichkeit:
Häufigkeit der Buchung:

"Preis-Leistung: top, nette Busfahrer, einfaches Buchen und bequem"

Wir fahren häufiger mit dem Flixbus zwischen Köln und Nürnberg, nachdem uns die Mitfahrzentrale zu stressig geworden bist. Haben bis auf einige Verspätungen (besonders vor dem Woe)immer sehr gute Erfahrungen gemacht. Nette Busfahrer, die - trotz vieler Menschen mit vielen Fragen - ruhig bleiben und sicher fahren. Beinfreiheit ist ok, Sitzen ist einigermaßen bequem (auch wenn es auf längeren Strecken a bisserl anstrengend wird), WLAN funktioniert meistens wenn auch langsam. Fünf Sterne gibt's von mir für Preis-Leistung! Meistens zahlen wir zwischen 17 und ca. 25 Euro für die einfache Fahrt. trotz recht kurzfristiger Ticket-Buchung (über www.flixbus.de, Tickets direkt vor der Fahrt beim Busfahrer gg. Barzahlung kosten allerdings mehr). Man erhält sein Ticket per Email und bei Verspätungen bekommt man eine SMS aufs Handy. Wirklich gute Reisemöglichkeit, wenn man kein Auto hat, die Bahn zu teuer ist, oder man nicht selbst fahren möchte.

Dieser Erfahrungsbericht wurde 500 mal gelesen und wie folgt bewertet:
weniger hilfreich

• offerendum veröffentlicht 24.07.2014
    Ich sehe die Dinger immer
  • sweety179 veröffentlicht 18.07.2014
    Für mich leider kaum hilfreich da mir das zu wenige Infos sind. LG

Produktdaten : FlixBus

Auf Ciao gelistet seit: 08/04/2013