FlixBus

Bilder der Ciao Community

Es gibt leider keine Angebote

Erfahrungsbericht über "FlixBus"

veröffentlicht 16.11.2014 | crispu
Mitglied seit : 27.02.2005
Erfahrungsberichte : 273
Vertrauende : 24
Über sich :
ღஐ̡ Ӝ̵̨̄ Ʒஐღ Hier wird aufgeräumt, entschuldigt die Umstände. ღஐ̡ Ӝ̵̨̄ Ʒஐღ
Sehr gut
Pro Günstig, entspannend und WLAN
Kontra Längere Fahrtzeiten
sehr hilfreich
Beratungskompetenz:
Zufriedenheit mit Hotel, Reise, Appartement etc.:
Kinderfreundlichkeit:
Service
Häufigkeit der Buchung:

"Gerne wieder - aber nur bei bis zu 4 Stunden Fahrtzeit"

FlixBus Bestätigungsschreiben

FlixBus Bestätigungsschreiben

Hier möchte ich über folgendes Angebot berichten:
.

Flixbus

.

Kaufanreiz:

Zwar habe ich ein Auto, nutze aber für längere Strecken in Deutschland gerne öffentliche Verkehrsmittel. In den letzten Jahren war ich mit der Bahn unterwegs, in den letzten Monaten habe ich gerne auch die Fernbusse genutzt z. B. bei meinem Besuch der Buchmesse in Frankfurt.

Über meine Erfahrungen möchte ich euch hier berichten.

Das Herstellerversprechen:

FlixBus ist eines der größten Fernbusunternehmen in Deutschland. Fernbuslinien sind erst seit Fall des Bahnmonopols und der Öffnung des Marktes für private Fernbusunternehmen erlaubt. Für den FlixBus-Fahrtgast bedeutet das, Abfahrt jeden Tag, zur gleichen Zeit, am gleichen Ort mit mindestens 100 km Distanz zum Fernbus-Ziel. Dies ist meist der zentral gelegene Busbahnhof (ZOB) der jeweiligen Stadt. Per FlixBus kommst Du immer bequem, sicher und zuverlässig an Dein Reiseziel.

=

Community Bewertungen

Dieser Erfahrungsbericht wurde 731 mal gelesen und wie folgt bewertet:
84% :
> Wie bewertet man einen Erfahrungsbericht?
sehr hilfreich

Ihre Bewertung zu diesem Erfahrungsbericht

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht

  • Ciaochsi veröffentlicht 16.05.2017
    sh
  • Julia__88 veröffentlicht 10.04.2015
    Sh
  • Sydneysider47 veröffentlicht 28.01.2015
    danke für diesen Bericht, auch wenn ich den Satz "dass der Bus zu kurzfristig eintrifft und befürchten einen falschen Einsteigst." nicht komplett verstehe. Was meinst Du mit "Einsteigst"? "Flix-Bus" habe ich noch nie genutzt, habe mir aber auch schon überlegt, dass ich damit mal fahren sollte - einfach, um einen Vergleich gegenüber einer Fahrt mit dem Zug zu haben. Ich war übrigens auch im Okt. 2014 auf der Buchmesse - auch an einem Bahnstreiktag - interessanterweise hat die Bahnfahrt bestens geklappt, obwohl ich auf der Rückfahrt 4 x (!!!) umsteigen musste.
  • Haben Sie Fragen? Loggen Sie sich auf Ihr Ciao-Konto ein, um dem Autor einen Kommentar zu hinterlassen. Sich anmelden

Produktdaten : FlixBus

Produktbeschreibung des Herstellers

Ciao

Auf Ciao gelistet seit: 08/04/2013