FlixBus

Beratungskompetenz:
Zufriedenheit mit Hotel, Reise, Appartement etc.:
Kinderfreundlichkeit:
Häufigkeit der Buchung:

"Gerne wieder - aber nur bei bis zu 4 Stunden Fahrtzeit"

FlixBus Bestätigungsschreiben

FlixBus Bestätigungsschreiben

Hier möchte ich über folgendes Angebot berichten:

Flixbus

Kaufanreiz:

Zwar habe ich ein Auto, nutze aber für längere Strecken in Deutschland gerne öffentliche Verkehrsmittel. In den letzten Jahren war ich mit der Bahn unterwegs, in den letzten Monaten habe ich gerne auch die Fernbusse genutzt z. B. bei meinem Besuch der Buchmesse in Frankfurt.

Über meine Erfahrungen möchte ich euch hier berichten.

Das Herstellerversprechen:

FlixBus ist eines der größten Fernbusunternehmen in Deutschland. Fernbuslinien sind erst seit Fall des Bahnmonopols und der Öffnung des Marktes für private Fernbusunternehmen erlaubt. Für den FlixBus-Fahrtgast bedeutet das, Abfahrt jeden Tag, zur gleichen Zeit, am gleichen Ort mit mindestens 100 km Distanz zum Fernbus-Ziel. Dies ist meist der zentral gelegene Busbahnhof (ZOB) der jeweiligen Stadt. Per FlixBus kommst Du immer bequem, sicher und zuverlässig an Dein Reiseziel.

=

Dieser Erfahrungsbericht wurde 731 mal gelesen und wie folgt bewertet:

• Ciaochsi veröffentlicht 16.05.2017
  • Julia__88 veröffentlicht 10.04.2015
    Sh
  • Sydneysider47 veröffentlicht 28.01.2015
    danke für diesen Bericht, auch wenn ich den Satz "dass der Bus zu kurzfristig eintrifft und befürchten einen falschen Einsteigst." nicht komplett verstehe. Was meinst Du mit "Einsteigst"? "Flix-Bus" habe ich noch nie genutzt, habe mir aber auch schon überlegt, dass ich damit mal fahren sollte - einfach, um einen Vergleich gegenüber einer Fahrt mit dem Zug zu haben. Ich war übrigens auch im Okt. 2014 auf der Buchmesse - auch an einem Bahnstreiktag - interessanterweise hat die Bahnfahrt bestens geklappt, obwohl ich auf der Rückfahrt 4 x (!!!) umsteigen musste.

Produktdaten : FlixBus

Auf Ciao gelistet seit: 08/04/2013