Flucht im Neckartal / Veit Müller

Bilder der Ciao Community

  • Flucht im Neckartal / Veit Müller
  • Flucht im Neckartal / Veit Müller
  • Flucht im Neckartal / Veit Müller
  • Flucht im Neckartal / Veit Müller
  • Flucht im Neckartal / Veit Müller

Flucht im Neckartal / Veit Müller

Der Tübinger Journalist Luka Blum fliegt mit seiner Freundin Nelly nach Irland. Die Reise endet in einem Fiasko: Er gerät in Clifden in einen Banküber...

> Detaillierte Produktbeschreibung

Aufmachung
Humor
Niveau
Spannung
Stil

Erfahrungsberichte

Filtern nach
Art des Erfahrungsberichts
  • Erfahrungsberichte mit Bildern (1)
  • Erfahrungsberichte (1)
Bewertung
  • (1)
Sortieren nach Nützlichkeit
  • Nützlichkeit
  • Produktbewertung
  • Datum

Gut

Prokurzweilig, spannend, guter Lokalkrimi

KontraTeilweise ist das ganze sehr konstruiert

Daten Titel: Flucht im Neckartal Autor: Veit Müller Serie: Ein Luka-Blum-Krimi Teil: 3 Seitenzahl: 191 zuvor erschienen: Zwischen den Zeilen lauert der Tod, Tod im Schönbuch Erstauflage von 2010 Verlag: Oertel + Spörer ISBN: 978-88627-447-5 Preis: 9,95 Euro (broschiert) Autor Veit Müller ist...

> Erfahrungsbericht lesen

Leserschaft
Niveau
Stil
Unterhaltungswert
Spannung

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Produktdaten : Flucht im Neckartal / Veit Müller

Produktbeschreibung des Herstellers

Der Tübinger Journalist Luka Blum fliegt mit seiner Freundin Nelly nach Irland. Die Reise endet in einem Fiasko: Er gerät in Clifden in einen Banküberfall und tötet in Notwehr einen der Räuber. Weil der Täter Mitglied einer IRA-Splittergruppe war, fürchtet Luka Blum die Rache der Terroristen. Hals über Kopf flieht er aus Irland, um zu Hause in noch größeren Schwierigkeiten zu landen. In dem kleinen Ort Pliezhausen stößt er auf eine Leiche. Die Polizei überrascht ihn bei dem Toten und glaubt, den Täter gefunden zu haben. Er wird verhaftet. Doch dann passiert ein Unfall - oder war es dorch ein Anschlag? Luka Blum gelingt die Flucht. Er macht sich auf die Suche nach dem wahren Mörder.

Haupteigenschaften

Produktform: Einband - flexibel (Paperback)

Nummer der Ausgabe: 1

Ausgabe: 1., Erstauflage

Seitenzahl: 192

Erscheinungsdatum: 2010

EAN: 9783886274475

Titel: Flucht im Neckartal

Sprache: Deutsch

Höhe: 190 mm

Breite: 120 mm

Gewicht: 210 gr

Lieferstatus: lieferbar

Verlag: Oertel u. Spörer

Kategorie: Belletristik / Krimis, Thriller, Spionage

Medium: Gebundene Ausgabe

Autor: Veit Müller

Ciao

Auf Ciao gelistet seit: 26/05/2011