Fahrberichte für Ford »

MEIN PANZER UND ICH

Pro: Raumangebot, Komfort, Anschaffungspreis
Kontra: Fahrdynamik

Heute schreibe ich mal über mein erstes Auto: Ein Scorpio 2.0 iGL von 1987. Den habe ich zum 18. von meiner Tante geschenkt bekommen weil sie sich da gerade ein neues Auto gekauft hat. Ich kann sagen, dass der Scorpio für den Preis ein Spitzenauto war! Sc ...

OlliKrabbe 30.04.2001 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Ford Scorpio 2.0

SCORPIO 2,0i, Bj.86, Ein Dauerläufer

Pro: läuft und läuft und läuft und.................
Kontra: übliche Ford Leiden

...Heute mal ein paar Worte zum FORD SCORPIO 2,0i Bj. 86 mittlerweile 208 450Km Auf den ersten Blick sieht der Scorpio aus, wie ein etwas in die Länge gezogener Sierra, bei dem das Design des 87er Sierra schon vorweg genommen wurde. Wirft man den ers ...

polarfuchs1010 14.01.2008 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Ford Scorpio 2.0

Ford Scorpio das mobile Wohnzimmer

Pro: geringer Verbrauch, niedrige Anschaffungskosten,hoher Komfort
Kontra: teure Versicherung und Steuern

...In diesem Bericht geht es um ein Auto der besonderen Art. Der Ford Scorpio von manchen gehasst von andern geliebt, dazwischen gibt es nichts. Ich fahre den Scorpio Baujahr 1991 in der Stufenheckvariante in bordeaux-rot. Mit 2.0l Hubraum und 120 PS die k ...

Kalle1748 29.10.2003 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Ford Scorpio 2.0

Gute Konstruktion, Teile/Service schlecht

Pro: Komfort, Sicherheit, Fahrverhalten
Kontra: Teilequalität, Zuverlässigkeit, Service

->Innenraum / Bedienung: Der Wagen ist außergewöhnlich geräumig, sowohl vorne als auch im Fond. Die Sitze sind Bequem und lange Strecken sind kein Thema (Zulieferer ist übrigens Recaro). Sitzverstellung ist bei Fahrer in Höhe einstellbar, Lenkrad in Höhe ...

p-petes 28.09.2002 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Ford Scorpio 2.0

Motorschaden und andere Kleinigkeiten

Pro: Gute Verarbeitung, Zuverlässig, Gutes Platzangebot
Kontra: Rostanfällig, miserabler Werkstattservice

Ich fahre seit zwei jahren einen ´91er Scorpio 2.0 DOHC mit 120 PS. Das Fahrzeug kaufte ich 98 für ca. 11000 DM mit 80000 KM bei einem Fordhändler. Ich entschied mich für dieses Fahrzeug, da ich mit meinem vorherigen Scorpio (Bj. ´85, 2.0 OHC) im wesentli ...

mjunghanns 08.10.2000 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Ford Scorpio 2.0