Fahrberichte für Ford »

Darf ich vorstellen.......

Pro: hauptsache es Fährt :-)
Kontra: Rost, ein paar Macken,

......mein Auto!! Das wird wohl mein erster und einzigster Bericht über ein Auto sein, denn für eine technisch unfähige Frau wie mich ist das schon ein Wunder so einen Bericht zu schreiben. Aber es ist nun mal mein 100. Bericht und da sollte es ja scho ...

Jacky23 04.04.2006 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Ford Fiesta 1.1

Der Klassiker unter den Kleinwagen

Pro: gut geeignet für Anfänger, er fährt und fährt und fährt, sparsam, preiswert in den Unterhaltskosten, markantes Design
Kontra: 50 PS vielleicht etwas schwach

Vorwort Als ich im letzten Jahr im Juli das erste Mal im theoretischen Fahrschulunterricht saß, hätte ich mir nie vorstellen können, was is den wenigen Monaten bis jetzt auf mich zukommen würde. Zum ersten Oktober trat ich meinen Grundwehrdienst ...

helden_gesucht 31.01.2005 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Ford Fiesta 1.1

Artikel gelöscht

Pro: e
Kontra: t

Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum. Stet clita kasd gubergren, no sea takimata ...

falkD 09.02.2003 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Ford Fiesta 1.1

Der Kleine, der Dich nicht im Stich läßt...

Pro: Kosten, Zuverlässigkeit
Kontra: siehe Bericht

Technische (für mich relevante) Daten Leistun:37 KW/ 50 Ps Hubraum1119 Tankt Benzin G-Kat BJ 1990 Erstzulassung: Februar1991 Maße:3743/B:1606/H:1358 Leergewicht:800kg Zulässiges Gesamtgewicht:1250kg 3-Türer 5 Sitzplätze ...

Holly-Wood69 18.12.2007 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Ford Fiesta 1.1

Für einfache Ansprüche ok

Pro: billig
Kontra: Motor und Rost

Ich war etwa 5 Jahre Besitzer eines Fiesta 1.1CLX, Baujahr 1989. Es handelte sich um den Vorgänger der aktuellen Baureihe, also die Version die von 1989-1996 gebaut wurde (Typbezeichnung GFJ). Mein Auto war aus dem ersten Baumonat, deswegen denke ich kann ...

ma.ka 20.12.2000 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Ford Fiesta 1.1