Fahrberichte für Ford »

Gutes Alltagsauto mit genügend Beinfreiheit auch im Fond

Pro: Anschaffungskosten Unterhalt Raumangebot Fahrwerk Bedienung
Kontra: Kühlersteuergerät

...Wie schon zu erwarten läuft, der Ford Focus mit der 1.6 Liter Diesel Aggregat mit seinen immerhin recht flott. Der Motor ist recht spritzig und Durchzugsstark. Hat einen recht rauen Motorlauf, jedoch durch die Dämmung kommt nicht der komplette Motorenlär ...

Ingo93 27.05.2014 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: weniger hilfreich
Erfahrungsbericht über Ford Focus II 1.6 TDCi 109 PS

Ein zuverlässiger Begleiter

Pro: Solide, komfortabel und absolut Zuverlässig
Kontra: nerviges Rußpartikelsystem

...Es geht in meinem Beitrag um einen Ford Mondeo MK 3. Es ist jene Modellreihe, die von 2001 bis 2007 gebaut wurde. Es handelt sich dabei um ein Firmenfahrzeug, welches hauptsächlich durch mich und meine unmittelbaren Mitarbeiter bewegt wird. Ein Futura X m ...

ppwhv 19.06.2011 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Ford Mondeo 2.0 TDCi

Prämierter Erfahrungsbericht  Der Fehlerteufel steckt tief und ist fleißig

Pro: Platzverhältnisse, Motorleistung, Kofferraum, sichtbare Verarbeitung
Kontra: Störanfälligkeit, Service, Verbauch, Haltbarkeit

...Hallo, an dieser Stelle möchte ich - möglichst objektiv (streng mich auch an) - von unserem Ford Mondeo berichten. Gleich vorweg: besonders gut wird er hier insgesamt nicht wegkommen, aber er hat durchaus auch Vorteile und ist im Grunde kein schlechtes ...

Marccom 19.08.2005 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Ford Mondeo 2.0 TDCi

Flotte Familienkutsche für Fahrspaß

Pro: Geräumig, handlich, gute Straßenlage, kräftiger Motor, gute Sitze, günstiges Preis/Leistungsverhältnis
Kontra: einfache Materialanmutung, eigenwillige Klimaautomatik, 6. Gang fehlt

...Heute möchte ich einmal über 5 Jahre Erfahrung mit unserem Ford Mondeo Turnier 2.0 TDCI berichten. Der Umstieg im Sommer 2002 von unserem luxuriösen Mercedes 300 E (Bj. 92) auf den Mondeo war besonders für meinen beiden Jungs ein harter Abstieg. Heute ...

liberalus 28.08.2007 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Ford Mondeo 2.0 TDCi

Wolf-getunt für Benz getauscht? Ob das gut geht?

Pro: Elegant, flott, gutes Platzangebot, sehr gute Ausstattung
Kontra: Verarbeitung nicht optimal

...Nachdem ich in meinem früheren Beitrag "Gekauft mit 200.000 Kilometer. Kann das gut gehen?" über unseren Ford Focus versprochen hatte, noch etwas über unseren Ford Mondeo zu verfassen, hier nun also der Bericht: Vorgeschichte: Nun ja... er war hin! ...

49er 29.05.2007 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Ford Mondeo 2.0 TDCi