Fahrberichte für Ford »

Ein Fahrbarer Untersatz ist Erwachsen geworden!

Pro: schönes Styling
Kontra: kleinere Mängel

...UNSERE FEHLSCHLÄGE SIND OFT ERFOLGREICHER ALS UNSERE ERFOLGE (Henry Ford 1863- 1947) dadurch ich Ciao den langen Samstag lang nicht nutzen konnte fuhr ich zu einem Autohändler meines Vertrauens ( da ...

fallstrom 13.10.2008 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Ford Fiesta 1.25

Mein Traum

Pro: super preis super ausstattung super fahrgefühl
Kontra: meiner Meinung nach gibt es keine

...¸¸.**´¨`**.¸¸.**´¨`**.¸ Hallo liebe Leserin, lieber Leser und Gastleser, ¸¸.**´¨`**.¸¸. * ´ ¨ ` * * . ¸ Ich Berichte heute über mein neues Auto, Mein Ford Fiesta. Es war immer schon mein Traumwagen, doch in dieser Farbe dachte ich erst nein, lieber das ...

Handballgirl27 17.02.2015 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Ford Fiesta 1.25

Prämierter Erfahrungsbericht  Ein Ford der sich sehen lassen kann !

Pro: Verbrauch, Ausstattung, Komfort
Kontra: Unfallverhalten bei niedriger Geschwindigkeit

...Hallo ihr Leser: ------------------- 1. Einführung 2. Technische Daten 3. Aussehen 4. Fahrverhalten 5. Innenraum 6. Beschleunigung 7. Haltbarkeit 8. Fazit 1. Einführung: ----------------- Der Ford Fiesta. Das typische Frauen Au ...

BruceWilli 21.06.2001 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Ford Fiesta 1.25

Zetec SE ist die bessere Wahl

Pro: Fahrwerk und Lenkung (Servo), Verbrauch, Drehfreude, Laufkultur, Schaltung, Kofferraum, passive Sicherheit
Kontra: Knieraum hinten, schlechte Heizung, Klappergeräusche bei hoher Laufleistung und kleine Verarbeitungsmängel

...Seit Juli 2000 hat auch mein Bruder ein Auto. Natürlich konnte ich es auch schon ein paar Mal testen. Es ist ein phönixblauer 97er Ford Fiesta Style 1,25. Er hat mittlerweile 30000 km auf der Uhr. > Karosserie / Innenraum: Die Ausstattung des Fiesta ...

Andreas_Adelsberger 25.03.2001 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Ford Fiesta 1.25

Ford hat was getan ! Generationenvergleich !

Pro: sehr ausgereifte Technik, einen Traum von einem Motor, recht gut ausgestattet, sehr zuverlässig, sportliches Styling, gute Sicherheitsausstattung
Kontra: recht altes Basiskonzept --> nicht das allerbeste Raumangebot

Als langjährige Fordfahrer haben wir schon fast alle Modelle der Marke gehabt (Scorpio, Escort, 2 Fiesta, 3 Mondeo), manche sogar mehrfach. Momentan haben wir einen Fiesta und einen Mondeo Tunier. Unser Fiesta ist zwar ein Ghia-Modell aus dem Jahre 95 a ...

robafella 02.10.2001 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Ford Fiesta 1.25