Fahrberichte für Ford »

FORD KA - DER KLEINWAGEN MIT DER GOKART - SEELE

Pro: Fahrwerk, Komfort, Verbrauch, Geräuschniveau
Kontra: Platzangebot, Armaturen, Variabilität, Qualität

Mein Ford KA hat 50 PS, ist vom Baujahr 12/96 und hatte beim Kauf rund 100.000 Kilometer auf der Uhr. INNENRAUM Da der KA nur als Viersitzer zugelassen ist, ist der Innenraum vor allem hinten eher eng und für vier normal große Personen kaum auszuhalten. ...

bbbbbbbbbbbb 07.06.2004 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Ford Ka 1.3 Color

Sie Können In Einem Ka

Pro: Macht Spaß, sieht sehr gut aus, gutes Handling. Ein praktisches und einfach zu fahrendes Auto
Kontra: Wenig Extras, „Girly“- Image, beschränkte Auswahl an Modellen

...Das Leihauto, das ich für unseren Familienausflug nach Rom gebucht hatte, sollte ein Fiat Punto sein. Die Verleihfirma bot mir an seiner statt einen Ford Ka an, was mich wenig störte, da ich ohnehin schon lange einen fahren wollte. (Was mich störte war, d ...

cujimmy 16.08.2003 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Ford Ka 1.3 Color

Bisher ohne Pleite

Pro: Spritziger Wagen mit Spass
Kontra: Eine Sache der Prioritätensetzung

Ich habe mir einen silbernen Ka-Cool mit CD-Radio zugelegt. Leider ohne elektrische Fensterheber und Zentralveriegelung. Das bereue ich. Leider war er zu dem Zeitpunkt nicht gleich vorrätig und ich wollte ihne SOFORT. Ich habe ihn abbezahlt, per Leasing- ...

SandraK 22.05.2001 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Ford Ka 1.3 Color

Süße Knutschkugel

Pro: klein, wendig, schönes Design
Kontra: typische Fordkrankheiten, Auspuff/Kühler/Ventile

...Seit einem schweren Verkehrsunfall vor einem Jahr, der meinem Fiesta das Leben gekostet hat fahre ich einen Ford Ka. Ich stand damals vor der Wahl zwischen einem erneuten Fiesta und eben besagtem Ka. Und ich muß sagen, ich habe die Entscheidung bisher nic ...

the-real-angel 28.04.2001 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Ford Ka 1.3 Color

´Christine´ könnte noch davon lernen

Pro: hübsche Karosse,schnelles und wendiges Fahrzeug
Kontra: Miese Qualität, die nicht nur die eigenen Kunden gefährdet

Natürlich, es gibt Montag- und Freitagsautos – akzeptiert , wenn auch ärgerlich wenn es einem selbst betrifft. Das ist jedem Produzenten von Großserien bekannt, darum und nicht nur darum gibt es Garantien und Zusatzversicherungen. Wenn aber ein Auto ...

Rodie 06.06.2001 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Ford Ka 1.3 Color