Forever 2.0 - Medina

Pop - 1 - CD - Label: Emi - Vertrieb: Universal - Veröffentlicht am: 7. Dezember 2012 - EAN: 5099972531228

Erfahrungsbericht über "Forever 2.0 - Medina"

veröffentlicht 20.01.2013 | SueSab
Mitglied seit : 01.08.2009
Studentin, Hawaii und Beauty-Liebhaberin und immer für Leserunden im pgb offen :)
Pro tolles Cover, Klangqualität, wunderschöne Stimme
Kontra nicht viele neue Songs, einige gefallen mir nicht
Cover-Design:
Klangqualität:
Langzeithörspaß:
Dieser Tonträger ist:

"Meine Lieblingssängerin"

Liebe Ciao-User,
mein heutiger Bericht handelt von einem Produkt, das sich Forever 2.0 - Medina nennt. Hierbei handelt es sich um eine CD der Künstlerin Medina. Sie ist meine Lieblingssängerin und ich habe die CD von meinem Freund zu Weihnachten bekommen.

Der Kaufort und der dafür bezahlte Preis

Wie es in der Einleitung schon steht habe ich mir diese CD nichts selber gekauft, sondern habe sie von meinem Freund zu Weihnachten bekommen. Man kann die CD aber überall dort kaufen wo CDs angeboten werden z.B. im Müller, Media Markt etc. aber auch im Internet z.B. bei eBay oder Amazon. Auf Amazon kann man die CD schon ab ca. 10 Euro erwerben.

_________________________________________________________

Die Sängerin Medina

Medina heißt mit vollständigen Namen vollständigen Namen Medina Danielle Oona Valba und wurde im November 1982 im dänischen Aarhus geboren. Medina ist eine Pop- und Dance-Sängerin. Vor knapp drei Jahren hatte sie dann ihren Durchbruch mit ihrer Single "You and I" europaweit und landete in den deutschen Singlecharts unter den Top 10. Seit dem kennen wir sie auch in Deutschland.

Die Lieder

01. Fool (I Feel Bad For You)
02. Forever
03. Butterflies
04. Scars
05. I’m Waiting
06. Happening
07. Boring (It’s Too Late)
08. Hotels
09. Good to You
10. Junkie (Feat. Svenstrup & Vendelboe)
11. Close to Nothing
12. Keep Me Hangin’
13. Black Lights
14. Waiting for Love
15. Like You Hurt Me
16. Threesome
17. Perfect Drug
18. Happening (Feat. Lloyd)
Die fünf neuen Lieder

Auf der Medina 2.0 CD befinden sich fünf neue Lieder gegenüber dem Vorgänger. In allen ihren 18 Liedern geht es um Beziehungsthemen.

Fool (I Feel Bad For You)

Fool ist dien englische Version eines Liedes, dass Medina auch schon vorher hatte "Synd For Dig", Ich mag das Lied sehr gerne und ist auch eins meiner Lieblingslieder aus dem neuen Album.

Kleiner Songtext-ausschnitt:
"Da-da-da-damn, I feel bad for you
All I really do is feel bad for you
Boy, I know you're full of shit
Fool, I know you ain't changing"
I’m Waiting

Das Lied ist ebenso wie "Fool" eine englische Version eine dänischen Liedes "Jeg Vente". Das Lied an sich finde ich jetzt nicht ganz so gut wie manch anderes.

Kleiner Songtext-Ausschnitt:
"Though the world has come between us
You can look and you will find me here
'Cause I'll be standing right beside you
It took my whole life to find you, find you"

Junkie

Dieses Lied hat Medina nicht alleine gemacht, sondern mit Svenstrup & Vendelboe. Beides sind DJs. Das Lied finde ich auch sehr gut, besonders die Sounds.

"Have it of you
Cause now I'm feeling for you
You left me longing for you
I'm done that begging for you
Cause I can't give you up
Junkie, I'm like a junkie"
Perfect Drug

Das Lied ist nicht sehr spannend und daher auch nicht ganz so mein Geschmack.

Kleiner Songtext-Ausschnitt:
"The only drug I need tonight
Is something that I can't describe
Just keep it deep inside
Keep it deep inside
The only drug I need tonight
That no one else but you provides
I'm shaken and I don't know why
You are the perfect drug"

Happening (Feat. Lloyd)

Das ist momentan mein absoluter Lieblingshit von ihr. Vom alten Album mag ich auch noch das Lied "The One" total, aber das habe ich mir schon viel zu oft angehört. Das hier ist der Bonustrack auf dem Album.

Kleiner Songtext-Ausschnitt auf Deutsch:
"Jede Nacht verbringst du mit ihr.
Ich tue so als würde es nicht weh tun,
denn der schwerste Teil ist, sich zu wundern wann das alles endet.
Es scheint, als würde es schwerer werden;
Sie wird dich immer zuerst gehabt haben.
Weißt du, dass der schwerste Teil ist, zu wollen, dass wir zusammen kommen."

_________________________________________________________

Meine Meinung

Ich bin begeistert von der CD, es sind zwar ein paar Lieder dabei die mir nicht ganz zusagen, aber in allem eine recht gute CD. Meine Lieblingslieder vom dem Album ist das Lied "Forever", "Happening" und "Butterflies". Viel zu dem Sound etc. kann ich leider nicht sagen, da ich mich mit Musik nicht besonders auskenne, habe es ja nicht studiert etc. ;) Ich muss aber ehrlich sagen, dass mir auf dem Album "Welcome to Medina" mehr Lieder gefallen haben, als auf der CD. Gut finde ich, dass die Lieder nicht schnell langweilig werden und man damit auch einen sehr hohen Langzeithörspaß hat. Die Klangqualität ist für mich auch sehr gut. Vorallem das Cover der CD gefällt mir sehr gut. Es ist in der Farbe rosa gehalten, was mir schon einmal sehr gut gefällt und man sieht das halbe Gesicht der Sängerin Medina und sie formt mit ihren Fingern ein Herz. In der Mitte steht der Name des Albums "Medina Forver 2.0". Das Ganze spricht mich persönlich sehr an. Die Laufzeit des kompletten Albums beträgt 67 min, 57 Sekunden und ist meiner Meinung nach schnell gehört. Veröffentlicht wurde das Album am 7. Dezember 2012 und ich besitze es seit dem 24.12 und höre es fast täglich und habe immer noch meinen Spaß an den Lieder. Ich kann jedem nur empfehlen sich mal die Lieder an zuhören.

_______________________________________________________

Ich vergebe vier von fünf möglichen Sternen und empfehle euch die Forever 2.0 CD von Medina weiter.

Danke für das Lesen, das Bewerten und das Kommentieren,
Eure SueSab

Dieser Erfahrungsbericht wurde 964 mal gelesen und wie folgt bewertet:

• madame-ciao-99 veröffentlicht 02.03.2015
    SH und liebe Grüße:-)
  • masterlanguages veröffentlicht 15.10.2014
  • isaputaner veröffentlicht 02.02.2014
    Ich höre die auch nicht so gerne. Aber klasse Bericht. Liebe Grüße.

Produktdaten : Forever 2.0 - Medina

Titel: Forever 2.0

Künstler: Medina

Komponist: .

Genre: Pop

Schlagworte: Pop international; Dancepop; Entertainer Amerikanisch; Entertainer Englisch

Medium: CD

Set-Inhalt: 1