McDonalds

Mehr Bilder

McDonalds > Fragen

Gesamtbewertung McDonalds 73 Erfahrungsberichte lesen | Erfahrungsbericht schreiben | 1 Frage | Frage stellen

Ich möchte mich hier mal an einem Bericht versuchen,in dem es um einen Kampf gehen wird,den ich im Moment jeden Tag kämpfe. Um meinen täglichen Weg zur Arbeit,wie ich dazu gekommen bin und was da wirklich so abgeht...in einem Fast Food Tempel in dem die meisten von euch schon gewesen sein werden. ... Bericht lesen





Bitte warten ....
Dieses Produkt bewerten:  
 
1 Frage   Sortieren nach: Status der Frage | Datum
Kassendifferenzen müsse selber bezahlt werden? Frage zu McDonalds von grisuandy

Meine Freundin arbeitet seit fast 2 jahren beim mc. Seit kurzem hat sie mal wieder nen neuen Chef bekommen. Die Kasse stimmt seit dem nicht mehr und das fehlende Geld wird ihr von dem eh schon mageren Lohn abgezogen. Bei Kassenüberschuß kassiert das Geld der Chef ein!! Ist so etwas überhaupt zulässig???

Status der Frage:
offen
29.11.2009
Antwort von sisteeer

ich habe zwar noch nie an der kasse von mc gearbeitet, allerdings schon in einer tankstelle und kenne auch viele, die auch an der kasse arbeiten. meine zulässige kassendifferenz war bei 9 euro. die anderen hatten jeweils eine differenz von 1 euro, den sie nicht bezahlen mussten, alles was darüber geht, wird dann als eigener fehler bzw. bei viel geld als diebstahl der kassierer gewertet.



Sind Sie Hersteller/Anbieter von McDonalds ? Klicken Sie hier