Erfahrungsbericht über "Franck Provost Color Expert Shampoo"

veröffentlicht 10.12.2009 | ginger2007
Mitglied seit : 19.06.2007
Oo. ★ ♥ ★ ♥ ♥ ★ ♥ ♥ ★ ♥ ★ .oO
Gut
Pro riecht gut, sieht schick aus usw.
Kontra nur in Verbindung mit einer Spülung

da isses...Franck Provost Color Expert Shampoo

da isses...Franck Provost Color Expert Shampoo

Gumo @all,

heutiges Thema
...//... FRANCK PROVOST COLOR EXPERT SHAMPOO ...//...

Nachdem ich hier schon einige Berichte über das Shampoo gefunden hatte und auch einige verschiedene Meinungen las war irgendwie für mich klar das ich das Shampoo auch irgendwann man testen werde um herauszufinden wie es so meine Haare in den Griff bekommt. Gefunden hatte ich es vor einer Weile bei Douglas, wo ich mal wieder nicht dran vorbei kam, eigentlich wollte ich nur ein Parfum aber das Shampoo + Spülung hatte ich dann auch noch mit im Schlepptau und legte einen stolzen Preis von 4,95 Euro für eine 750 ml Flasche auf den Tisch.

TEST

Man bekommt hier eine große graue Flasche mit 750ml Shampoo was ja schon mal für mich eine recht große menge ist. Auf der Flasche findet man alle Info´s rund ums Produkt, was da so drin ist, wer überhaupt Franck Provost ist, Versprechen und alles drum und dran was man eigentlich gern wissen möchte. Einen schwarzen klappdeckel besitzt das Fläschchen auch was man ohne Probleme öffnen kann.

* * *

Natürlich kann ich in einem Laden mit große starken schickangezogenen Männern die da einfach so an der Tür rumstehen nicht an solch einer Flasche rumschnuppern, deshalb musste ich es einfach so mitnehmen in der Hoffnung das es einfach nicht stinkt. Das ganze dann zu hause geöffnet und es kommt einen ein herrlich, irgendwie fruchtiger Geruch in die Nase. Professionell würde ich den Duft schonmal nennen, richtig schick wie bei einem Friseurbesuch. Nach was das ganze aber so riecht kann ich nicht wirklich definieren und beschreiben. Aber es riecht auf alle Fälle sehr angenehm und nicht zu übertrieben oder gar stinkend.

* * *

Die Konsistenz ist wie bei jedem herkömmlichen Shampoo, nicht zu dünn aber auch nicht zu fest man kann es durch leichten Druck auf die Flasche problemlos auf der Hand dosieren. Das Shampoo an sich ist leicht rosa gefärbt was mir persönlich ja richtig gut gefällt. Ein bisschen Shampoo dann in mein angefeuchtetes Haar einmassiert und schaun wir mal was passiert. In Verbindung mit Wasser schäumt das ganze richtig schick auf, lässt sich super im Haar verteilen jedoch habe ich das Gefühl meine Haare mit diesem Shampoo nicht in den Griff zu bekommen, sie sind leicht verknotet und überhaupt total durcheinander, Ich weiß ja das ich ein Shampoo ohne Spülung eigentlich so fast garnicht verwenden kann.

* * *

Das meine Haare dann wie wild zerfetzt aussehen, jedoch finde ich bei dem Shampoo nichts besonderes oder anderes dran als wie bis meinen herkömmlichen Shampoo´s. Wenn ich nicht anschließend noch eine Spülung verwende werde ich mit diesem Shampoo meine Haare nicht in den Griff bekommen, mit dem kämmen brauch ich gleich garnicht versuchen denn das ist sowas von unmöglich, aber das ist bei jedem Shampoo eigetlich so fast unmöglich. Aber mit dem Shampoo duften meine Haare wirklich schick und auch lang. Aber das einen längeren Farbschutz und Glanz habe kann ich hier nicht behaupten, also jedenfalls nicht länger als wie bei irgendwelchen anderen Haarshampoo´s

INFORMATIONEN

FAZIT

Ich möchte das Shampoo jetzt nicht in den Himmel heben, irgendwie habe ich mir hier mehr erwartet, aber ich möchte es auch nicht schlecht machen. Ich habe bis heute noch kein Shampoo gefunden was ich bei meinen Haaren ohne jegliche Spülungen verwenden kann, aber ich glaube das werde ich auch nie im Leben mehr finden, jedenfalls nicht solang ich meine Haare färbe und alle so zeugs da rein schmeisse. Ich möchte mich bei dem Shampoo nicht beschweren, es duftet schick, macht meine Haare sauber, lässt sich ohne Probleme auch wieder ausspülen und in Verbindung mit einer Spülung ist das ganze schick, jedoch auch nichts anderes wie andere Schampoo´s also nichts professionelles oder gigantisches bis auf den Duft den find ich einfach dufte.

* * *

In Verbindung mit der Spülung kann ich mein Haar auch kämmen und es sieht nach dem trocknen gepflegt aus.
Beim lesen einiger Berichte dacht ich schon was für ein Preis, jedoch wenn man bedenkt das man hier eine große Flasche mit 750ml und das für 4.95 euro bekommt ist einfach spitze. Mittlerweile habe ich das ganze auch schon für 2,95 euro im Internet gefunden, zwar nur für kurze Zeit aber immerhin ein super Preis.

Von mir bekommt die ganze Sache hier 3 von 5 Sternchen. Es ist ok doch irgendwie hab ich mehr erwartet, ich weiß zwar nicht was ich mehr erwartet habe aber so hab ich es mir einfach nicht vorgestellt. Man kann es auf alle Fälle kaufen, den Duft find ich einfach herrlich allerdings sollte man das ganze in Verbindung mit einer Spülung anwenden damit man die Haare in den Griff bekommt.

_Vielen dank für eure LESUNGEN, BEWERTUNGEN und KOMMENTARE._

Liebe Grüße

eure ~ © Frau ginger2007 ~

Dieser Erfahrungsbericht wurde 1651 mal gelesen und wie folgt bewertet:

• Finetta12 veröffentlicht 23.12.2009
    sollte ich vielleicht mal testen
  • luccielein veröffentlicht 18.12.2009
    :-)
  • speedey06 veröffentlicht 14.12.2009
    Bisher kann ich mich da fern halten. Spülung brauch ich sowieso immer...

Produktdaten : Franck Provost Color Expert Shampoo

Produkttyp: coloriertes Haar