Soziales & Gesellschaft > Frauenförderung



1-4 von 4 Produkten Sortieren nach: Popularität | Produktname | Bewertung | Preis | Datum
Integration von Berufsrückkehrerinnen

(+) der Versuch ist da, die Hoffnung stirbt zuletzt (-) zu viel (*) (auf Ciao seit: 02/2002)

3 Testberichte

Mutterschutz

(+) Mutterschutz ist wichtig (-) es sei denn, es kommen solche Töchter dabei heraus (*) (auf Ciao seit: 01/2002)

3 Testberichte

Gleichberechtigung Frau und Mann

(+) (sic!) (-) (sic!) (*) (auf Ciao seit: 12/2001)

22 Testberichte

8. März - Weltfrauentag

(+) Aufmerksamkeit für wichtige Frauenthemen! (-) wird versucht, zum Konsumfest zu machen (*) (auf Ciao seit: 03/2003)

10 Testberichte

  (*) Meinungen von Ciao Mitgliedern
1-4 von 4 Produkten zu "Frauenförderung"    


   
Wenn Mütter arbeiten wollen/sollen aber keine Hilfe haben
Von Lethoni

Pro: der Versuch ist da, die Hoffnung stirbt zuletzt
Kontra: zu viel

Einführung Wenn die Langweile eintritt oder der Mann nervt, das Geld knapp wird und die Frau Arbeit sucht... dann beginnt eine spannende Reise in die harte Welt der Arbeiter. Diese Reise beginnt für gewöhnlich zu Hause mit folgenden Fragen. Was ist ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als sehr hilfreich
sehr hilfreich

13.02.2017
Mein Jahr bei Integral
Von witch_craft

Pro: mit Arbeitsplatz ist es immer besser als ohne
Kontra: aber wie es zum Teil gehandhabt wird...

So, da nun das richtige "Abteil" vorhanden ist, liegt es ja nur noch daran, ob ich es "entwirrt" hinbekomme :-)) Nachdem meine Söhne endlich alt genug waren, dass sie mich nicht mehr von morgens bis abends sehen wollten, fing ich an, an meine eigene Z ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als sehr hilfreich
sehr hilfreich

19.02.2002
Vom Dispatcher zur Putzkraft degradiert....
Von argoni

Pro: wenigstens in Lohn und Brot
Kontra: dafür erlernte ich nicht den Beruf ETT-Facharbeiter.

Tja,noch einmal von vorne,hoffentlich klappt der PC nicht zusammen..Ende 1993 kehrte ich zur Bahn zurück,aus dem Babyjahr..Man hätte mich schlichtweg vergessen? Ich hielt das für puren Blödsinn,konnte aber nichts gegen machen,man hätte es gern gesehen,wen ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als hilfreich
hilfreich

29.08.2007
Die dümmste Herman seit Göring
Von Celander

Pro: Mutterschutz ist wichtig
Kontra: es sei denn, es kommen solche Töchter dabei heraus

"Schöpfungsordnung"? Gut. Mit dem Begriff kann ich etwas anfangen. Ich glaube sogar daran, dass es das gibt. Die weitaus meisten Leute, die ich kenne, glauben nicht daran. Sie würden einen so von aussen hergeholten Begriff auch niemals verwenden, um ein ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als sehr hilfreich
sehr hilfreich

10.09.2007
Bin total verzweifelt! ***UPDATE***
Von Noony1976

Pro: Das Mutterschutz Gesetz schütz Mutter und kind
Kontra: Viele AG´s sehen das nicht ein

Hallo Ihr Lieben! Bin wirklich total verzweifelt, wie Ihr ja sicher wisst, bin ich im 4. Monat schwanger, und habe es vor knapp 2 Wochen meinem Arbeitgeber schriftlich mitgeteilt. Danach bin ich in den Urlaub gegangen. Am letzten Montag dann wieder norm ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als sehr hilfreich
sehr hilfreich

24.08.2002
(04.09.2002)