Freak / Rodman Philbrick

Bilder der Ciao Community

  • Freak / Rodman Philbrick

Freak / Rodman Philbrick

Die wunderbare Geschichte einer Freundschaft von zwei ganz besonderen Außenseitern, Kevin und Max. Durch die Kraft des einen und den Verstand des ande...

> Detaillierte Produktbeschreibung

Aufmachung
Humor
Illustration / Fotos
Lerngehalt
Niveau

Erfahrungsberichte

Filtern nach
Art des Erfahrungsberichts
  • Erfahrungsberichte (2)
Bewertung
  • (1)
  • (1)
Sortieren nach Nützlichkeit
  • Nützlichkeit
  • Produktbewertung
  • Datum

Sehr gut

“Freak oder gefühlvoll ?”

veröffentlicht 05.03.2001

Progefühlvoll geschrieben

Kontra . . .

Sie sind schon ein seltsames Gespann: Der riesige, scheinbar lernbehinderte Maxwell, der sich von der Außenwelt abschottet und im Haus seiner Großeltern ein Kellerloch bewohnt. Er schleppt ein schreckliches Erlebnis aus seiner Kindheit mit sich herum. Und Kevin, der geniale Zwerg, dessen...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

“Heulalarm!”

veröffentlicht 28.11.2001

Prosehr schön und traurig

Kontra??

Nachdem ich den Film "The Mighty" gesehen hatte, wollte ich unbedingt auch das Buch lesen. Auch wenn ich den Inhalt schon wusste, sind Bücher meistens trotzdem noch lesenswert! Die Hauptpersonen sind Maxwell und Kevin. Das Buch handelt von der Freundschaft zwischen diesen beiden sehr...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Produktdaten : Freak / Rodman Philbrick

Produktbeschreibung des Herstellers

Die wunderbare Geschichte einer Freundschaft von zwei ganz besonderen Außenseitern, Kevin und Max. Durch die Kraft des einen und den Verstand des anderen bilden sie ein unschlagbares Team.

Haupteigenschaften

Produktform: Einband - flexibel (Paperback)

Nummer der Ausgabe: 14

Ausgabe: 14., Aufl.

Erscheinungsdatum: 2014

Seitenzahl / arabisch: 192

ISBN: 347358147X

EAN: 9783473581474

Titel: Freak

Übersetzer: Werner Schmitz

Sprache: Englisch

Sprache: Deutsch

Kurzbeschreibung: Die wunderbare Geschichte einer Freundschaft von zwei ganz besonderen Außenseitern, Kevin und Max. Durch die Kraft des einen und den Verstand des anderen bilden sie ein unschlagbares Team.

Höhe: 180 mm

Breite: 123 mm

Gewicht: 181 gr

Lieferstatus: lieferbar

Titel in Originalsprache: Freak the Mighty

Titel der Reihe: Ravensburger Taschenbücher

Verlag: Ravensburger Buchverlag

EAN: 9783473351848

Kategorie: Kinder - und Jugendbücher / Jugendbücher ab 12 Jahre

Medium: Taschenbuch

Medium: Romane, Erzählungen und wahre Geschichten (Kinder

Autor: Rodman Philbrick

Ciao

Auf Ciao gelistet seit: 05/03/2001