Kaufland Frischeiwaffeln

Gesamtbewertung (1): Gesamtbewertung Kaufland Frischeiwaffeln

Alle Kaufland Frischeiwaffeln Testberichte

Lecker - gerade im Sommer

5  07.07.2010

Pro:
günstig und lecker

Kontra:

sokinai

Über sich: Hallo, Lust auf 1:1 Lesungen? Lese zuverlässig!!! Meldung im PGB? ***"Diskutiere nie mit einem...

Mitglied seit:27.01.2006

Dieser Erfahrungsbericht wurde von 222 Ciao Mitgliedern durchschnittlich als sehr hilfreich bewertet

Letzte Woche habe ich mal wieder im Kaufland etwas in den Einkaufskorb gelegt, was ich schon lange nicht mehr gekauft habe. Ab und zu mögen das nicht nur meine Enkelkinder - etwas verfeinert mit Schlagsahne und warmen Kirschen essen das alle Familienmitglieder gerne mal.

das Produkt:

Frischeiwaffeln

der Hersteller:

Hergestellt für Kaufland Warenhandel GmbH & Co.KG
Postfach 1216

74149 Neckarsulm

Kaufort und Preis:

Für eine Packung habe ich im Kaufland 0,55€ bezahlt.

Verpackung und Inhalt:

Die Verpackung besteht hier lediglich aus einer durchsichtigen Folie, die mit einem Aufkleber versehen ist, auf dem die Bezeichnung, der Inhalt, die Nährwerte und die Zutaten vermerkt sind. Außerdem befindet sich noch eine Zufriedenheitsgarantie und der Strickcode darauf.
Der Inhalt solch einer Tüte beträgt 250g - 12 Waffeln.

Haltbarkeit:

Meine Packung hat ein Haltbarkeitsdatum, das auf den 26.08.2010 datiert ist.

Zutaten:

Frische Eier (32%), Zucker, pflanzliche Fette, Weizenmehl, Luoinenmehl, Magermilchpulver, Speisesalz, Emulgator, Sonnenblumenlecithine, Vanillearoma

Produkt kann Spuren von Schalenfrüchten und Erdnüssen enthalten. Kühl und trocken lagern.

durchschnittliche Nährwerte:

Dies Aufzählung erspare ich uns hier, dafür stelle ich ein Bild mit ein, auf dem die Angaben gut abzulesen sind!

Zufriedenheitsgarantie:

K-Classic ist Qualität - garantiert.
Deshalb: Zufrieden oder Geld zurück.

Fragen zu K-Classic? Tel.: 0800 15 283 52
(Kostenfrei aus dem deutschen Festnetz und Mobilfunknetz)

Kostenfrei - ja, ich hab tatsächlich richtig gelesen und bin erstaunt, dass es so etwas wirklich noch gibt!

Geschmack und Geruch:

Ich finde es schon erstaunlich, dass ein "Fertigprodukt" so frisch schmecken kann. Für mich könnte etwas weniger Zucker enthalten sein, meinen Kindern und Enkelkindern schmecken sie aber so wie sie sind.
Auch über den Geruch kann man nicht meckern. Diese Waffeln riechen fast so gut wie selbstgemachte Waffeln, Wobei ich der Meinung bin, dass sie etwas zu süß duften - könnte aber auch laut meinen Kindern Einbildung sein.

so kommen sie bei uns auf den Tisch:

Um bei diesem warmen Wetter mal nicht großartig kochen zu müssen, gibt es auch schon mal so eine Köstlichkeit zum Mittagessen (meine Kinder und Enkelkinder fonden dieses Mittagessen richtig lecker und würden es bestimmt gerne öfter auf dem Tisch haben - lach.

Ich koche einen klaren Tortenguß nach Anleitung auf der Packung und gebe nachdem ich den Topf von der Herdplatte genommen habe ein Glas Sauerkirschen mit der gesamten Flüssigkeit hinzu. Dann lasse ich es etwas abkühlen und schlage in der Zwischenzeit die zuvor im Eisfach kühl gestellte Schlagsahne auf.
Nun kommen nur noch die Waffeln (die man je nach Wunsch entweder warm oder kalt servieren kann) auf den Teller. Etwas Schlagsahne drauf und die Kirschen dazugeben. Fertig!

meine Meinung:

Diese Waffeln sind - obwohl ich sie etwas zu süß finde - eine leckere Angelegenheit, die von meinen Kindern und Enkelkindern gerne mal gegessen werden. Sie eignen sich auch prima für eine kleine Zwischenmahlzeit. Zum Mittagessen verfeinere ich sie mit Schlagsahne und Sauren Kirschen, so mag sie bei uns die ganze Familie.
Gerade im Sommer, wenn es so richtig heiß ist und ich keine große Lust zum kochen verspüre kommt so ein tolles und sättigendes Essen auf den Tisch, das bei uns dann auch garantiert keine stehen lässt.
Damit es nicht immer Kirschen sind, wechsle ich das Obst, die Auswahl ist hier ja auch reichlich.
Mein Mann mag die Waffel übrigens auch ganz gerne mit Nutella bestrichen. Es findet sich also für jeden eine leckere Variante.

Geschmack und Verträglichkeit sind ausgezeichnet. Der Preis stimmt auch. Da diese Waffeln schon eine längere Haltbarkeit von mindestens 6 Wochen haben, kann ich sie auch gut zu hause lagern (kühl - aber nicht im Kühlschrank und trocken). So habe ich immer einen kleinen Vorrat zuhause.

Ich vergebe hier 5 Sterne, die das Produkt meiner Meinung nach voll verdient. Es stimmt hier wirklich alles - Preis, Geschmack und Inhalt.
Natürlich empfehle ich hier auch den Kauf - denn jeder sollte sich selbst von der Qualität diese Waffeln überzeugen!
Bilder von Kaufland Frischeiwaffeln

Aldi oder Kaufland, ist egal- Schmecken beide. Ciao Thorsten

ClaudiaL

ClaudiaL

03.03.2012 16:59

Wir holen uns die immer bei Aldi - sind auch sehr lecker! Ich werde die von Kaufland aber mal probieren. LG Claudia

quacky4321

quacky4321

19.02.2012 14:52

leeeeeeeecker

Dieser Erfahrungsbericht wurde bislang 1117 mal gelesen und von Mitgliedern wie folgt bewertet:

1. Excel1
  2. CyberQueeny