Fröschl-Reisen, Großmehring

Fröschl-Reisen, Großmehring

Erfahrungsbericht über "Fröschl-Reisen, Großmehring"

veröffentlicht 09.10.2017 | Kulturvogel
Mitglied seit : 14.04.2017
Pro Sehr hoher Fahrcomfort, ausgewählte Hotels, gute Pausenregelung, tolles Preisniveau
Kontra --
nicht hilfreich
Fahreigenschaften:
Empfundene Qualität:
Platzangebot:

"Tolle Urlaubsreise mit Fröschl-Reisen"

Ich habe im September an einer Busreise mit Fröschl nach Kroatien auf die Insel Krk teilgenommen. Es war mein erster Urlaub mit einem Reisebus. Ich habe die Fahrt im VIP-Liner als sehr angenehm empfunden. Der Bus bietet eine sehr große Beinfreiheit. Das Fahrzeug wurde abwechselnd von den Inhabern des Veranstalters gesteuert. Nach jeweils 2 Stunden wurde eine Pause gemacht. Der Sevice ist ebenfalls hervorragend. Es gibt eine Bordküche für einen kleinen Imbis, weiterhin werden während der Fahrt Getränke zum fairen Preis angeboten. Der Reiseunternehmer war persönlich dabei und immer bemüht alle Wünsche der Teilnehmer zu erfüllen. Das ausgewählte Hotel übertraf sogar meine Erwartungen.
Für einen kleinen Aufpreis wurden Rundreisen auf drei Kroatischen Inseln sowie der Besuch der Plivicer-Seen angeboten. Ich war sehr angetan, dass ein lokaler Busunternehmer so eine tolle Urlaubsfahrt anbietet und werde sicher noch mehrere
Reisen mit Fröschl unternehmen.

Dieser Erfahrungsbericht wurde 49 mal gelesen und wie folgt bewertet:
nicht hilfreich

• Abraxas_CH veröffentlicht 10.10.2017
    ...
  • quacky4321 veröffentlicht 09.10.2017
    su
  • elguwi veröffentlicht 09.10.2017
    Nach der ersten Gruppenreise (ohne Bus?) nun die erste Tour mit einem Reisebus. Leider hast du erneut nicht bedacht, dass der Bericht den Veranstalter als Thema hat.

Produktdaten : Fröschl-Reisen, Großmehring

Auf Ciao gelistet seit: 04/10/2017