Süßspeisen & Desserts > Fruchtiges



1-15 von 52 Produkten Sortieren nach: Popularität | Produktname | Bewertung | Preis | Datum
Fruchtiges - Die beste Marmelade Die beste Marmelade

(+) preiswert, recht einfach zuzubereiten, und die beste mamalade überhaupt! (-) allenfalls die Zubereitungsdauer, angesichts des Ergebnisses aber irrelevant (*) (auf Ciao seit: 09/2000)

70 Testberichte

Fruchtiges - Der beste Obstsalat Der beste Obstsalat

(+) süß und scharf - ein echter Gaumenkitzler (-) nichts für Leute, die keinen Honig mögen! (*) (auf Ciao seit: 08/2000)

142 Testberichte

Fruchtiges - Das beste Himbeer-Dessert Das beste Himbeer-Dessert

(+) lecker hoch 3 !!! (-) enthält Alkohol... wen stört das??? (*) (auf Ciao seit: 06/2003)

8 Testberichte

Fruchtiges - Die besten Konfitüren Die besten Konfitüren

(+) einfach zu machen, schmeckt lecker (-) dauert etwas (*) (auf Ciao seit: 09/2000)

30 Testberichte

Die besten Pflaumenknödel

(+) Lecker, lecker, lecker (-) wahrscheinlich die Kalorien... (*) (auf Ciao seit: 07/2000)

7 Testberichte

Fruchtiges - Das beste Kompott Das beste Kompott

(+) eine süsse Versuchung, lecker lecker (-) viele viele Kalorien (*) (auf Ciao seit: 07/2000)

46 Testberichte

Fruchtiges - Die besten Bratäpfel Die besten Bratäpfel

(+) lecker, wenn man es kalorienarm zubereitet auch gesund, oft hat man die Zutaten zu Hause (-) nichts (*) (auf Ciao seit: 10/2000)

54 Testberichte

Die besten Obstpfannekuchen

(+) schmeckt wirklich hervorragend (-) keines (*) (auf Ciao seit: 07/2000)

32 Testberichte

Das beste Bananendessert

(+) schnell, rettet braune Bananen vor dem Biomüll (-) sind die Bananen zu alt, könnte es matschig werden (*) (auf Ciao seit: 02/2001)

36 Testberichte

Die besten Marillenknödel

(+) Schmecken einfach spitze, und sind so schnell fertig! (-) Wenn keine Fruchtsaison ist, muss man tiefgekühlte nehmen. (*) (auf Ciao seit: 07/2000)

10 Testberichte

Die beste Wassermelone

(+) Erfischend, leicht, einfach und lecker (-) für mich nichts (*) (auf Ciao seit: 08/2000)

9 Testberichte

Die besten Feigen

(+) sehr gesund (-) keins (*) (auf Ciao seit: 07/2001)

6 Testberichte

Fruchtiges - Rezept Johannisbeercreme Rezept Johannisbeercreme

(+) einfach zuzubereiten, schmeckt fruchtig, leicht säuerlich (-) es bleibt ein Eigelb übrig (*) (auf Ciao seit: 07/2007)

3 Testberichte

Schoko-Birnen

(+) Ein reizvolles Dessert, schnell und einfach gemacht (-) Mir ist nichts Nachteiliges bekannt (*) (auf Ciao seit: 06/2001)

4 Testberichte

Schneewehe mit Äpfeln

(+) einfach köstlich und vielseitig (-) nix (*) (auf Ciao seit: 06/2001)

3 Testberichte

  (*) Meinungen von Ciao Mitgliedern
1-15 von 52 Produkten zu "Fruchtiges"  Seite 1 2 3 4  | nächste Seite »  


   
mamas beste erdbeerrhabarbermamalade...
Von mama-von-paul

Pro: preiswert, recht einfach zuzubereiten, und die beste mamalade überhaupt!
Kontra: allenfalls die Zubereitungsdauer, angesichts des Ergebnisses aber irrelevant

Die beste Marmelade also. Wurde mir doch zwischenzeitlich fast vorgeworfen, dass ich tatsächlich Marmelade kochen würde, begleitet von einem ungläubigen Kommentar, war es mir ein Bedürfnis, das hier mal zu dokumentieren. Ich koche bevorzugt nicht zu sü ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als sehr hilfreich
sehr hilfreich

05.06.2008
(10.07.2008)
Variationen in Erdbeer
Von lemmy47

Pro: Gesunde, preiswerte und leckere Marmelade
Kontra: Marmelade kochen ist auch Arbeit

...Haushalt ist nicht meine starke Seite. Lange habe ich Müll entsorgt, Kaffee oder Eier gekocht und Geschirrspüler aus- und eingeräumt. Die letzten Jahre kam Frühstück richten, Brot backen und Marmelade einkochen dazu. In 5 Jahren habe ich ca. 200 Gläser Ma ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als sehr hilfreich
sehr hilfreich

10.06.2009
Chili-Tomaten Marmelade
Von Helga_II

Pro: sehr interessante, wohlschmeckende Marmelade
Kontra: keines

...Es ist Sommer! Nun ja, bald ist er auch kalendarisch, doch im Gefühl ist er wohl schon jetzt. Und im Sommer gibt es so viel schönes Obst und Gemüse. Seit Freitag ist nun auch die Tomate wieder zum Verzehr freigegeben, nachdem EHEK nicht daran festg ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als sehr hilfreich
sehr hilfreich

13.06.2011
Wir basteln uns 'ne leckere Erdbeermarmelade
Von Apicula

Pro: Selbst gemacht schmeckt besser und man weiß, was drin ist. Sieht nebenbei superklasse aus, so frisch und rot!
Kontra: Ein bißchen Arbeit macht es schon. Bei gekauften Erdbeeren auf Frische (reif sollen sie dennoch sein) achten. Am besten vom Bauern(hof) mit Selbstvertrieb, oder zum Selbstpflücken. Kaufen ist trotzdem ein teurer Spaß. - Nichts für Erdbeer-Allergiker. :-(

Erdbeermarmelade mit Banane (und Holunderblüten) Zutaten: ******** 1 kg (reife) Erdbeeren 1 kg Gelierzucker 1:1 - oder 1/2kg Gelierzucker 1:2 2 nicht allzu reife Bananen (2 Holunderblütendolden (frisch, nicht verblüht!)) einige wenige Tropfen ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als sehr hilfreich
sehr hilfreich

20.06.2005
Erdbeer-Marmelade - fruchtig und frisch
Von konstruktiv

Pro: Selbstgemachtes schmeckt meist am besten
Kontra: ~~~

Während ich so in der Küche gerade den 2 ½ kg-Korb mit frischen Erdbären vom Markt für Marmelade zurechtmache, fällt mir ein: Mensch, das kannst Du doch gleich den lieben LeserInnen von ciao berichten, wie man das eigentlich macht. Genau! Also, hier erfol ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als sehr hilfreich
sehr hilfreich

16.07.2001