Fujifilm FinePix F401

Bilder der Ciao Community

  • Fujifilm FinePix F401

Erfahrungsberichte - Fujifilm FinePix F401

Bei der FinePix F401 Zoom wird elegantes Styling, technische Brillanz und Kompaktheit groß geschrieben. Von der Ästhetik und der Funktionalität bringt...

> Detaillierte Produktbeschreibung

Akkulaufzeit
Ausstattung
Bedienung
Bedienungsanleitung
Bildqualität

Erfahrungsberichte

Filtern nach
Art des Erfahrungsberichts
  • Erfahrungsberichte (9)
Bewertung
  • (7)
  • (2)
Sortieren nach Nützlichkeit
  • Nützlichkeit
  • Produktbewertung
  • Datum

Ausgezeichnet

“Immer den richtigen Durchblick...”

veröffentlicht 01.05.2007

Proklein, super leicht, sehr handlich, lange Akkulauf...

Kontramitgelieferte SM-Karte zu klein

Hallo liebe Leserinnen und Leser, heute möchte ich mich vorerst zum letzten auf einem "fremden" Gebiet ausprobieren. Bitte bewertet mich nicht all zu schlimm und sollte es notwendig sein, gebt doch bitte die notwendigen Infos zur Verbesserung mit *grins* Also los geht´s. Ich hatte bereits eine...

> Erfahrungsbericht lesen

Verarbeitung
Ausstattung
Bildqualität
Akkulaufzeit
Bedienung

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Sehr gut

“Alt, aber nicht schlecht!”

veröffentlicht 26.03.2008

ProVerarbeitung, Bedienung, Akkulaufzeit, Qualität de...

KontraVideofunktion, Blitz, Nachtaufnahmen

Hallo liebe Ciao Community. Meinen ersten hier geschriebenen Bericht widme ich der Fuji Finepix F401, die ich nun seit mehr als 4 Wochen besitze. Vor kurzem ist mir meine alte Kamera (No-Name Produkt) kaputt gegangen. Da ich mich gerne mit Fotografie beschäftige musste natürlich schnell eine neue...

> Erfahrungsbericht lesen

Verarbeitung
Ausstattung
Bildqualität
Akkulaufzeit
Bedienung

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

“Fuji: "Die mit den Wegwerfkameras?"”

veröffentlicht 17.04.2003

ProQualität, Preis, Bedienung, Ausstattung

KontraZu kleine mitgelieferte Speicherkarte

☼●○●○Einleitung ○●○●☼ ♦& #9830;♦♦♦♦♦b 30;♦♦♦♦♦♦ ♦ FujiFilm Kameras waren mir vor dem Kauf dieser Kameras nur als kleine, weiß-grüne Papierkartons, mit denen...

> Erfahrungsbericht lesen

Verarbeitung
Ausstattung
Bildqualität
Akkulaufzeit
Bedienung

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

“Balus kleines klickibunti”

veröffentlicht 09.09.2003

Proklein, robust, gute Aufnahmen

Kontraetwas Bildrauschen, könnte konturschärfer sein

Ich gebe es ja zu, manchmal hänge ich der aktuellen Technik immer ein wenig hinterher. So haben wir auch ziemlich lange gebraucht, bis wir uns dazu entschlossen haben, eine Digital-Kamera zuzulegen. Der endgültige Antrieb zum Erwerb war wohl die Entscheidung, dass wir uns eine Webpage basteln und...

> Erfahrungsbericht lesen

Verarbeitung
Ausstattung
Bildqualität
Akkulaufzeit
Bedienung

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

“Edles Schnäppchen!”

veröffentlicht 26.01.2003

ProSuper klein, handlich, Top-Bildqualität

Kontrabenutzt Spezial-Akkus

Ich will mich gar nicht lange mit der Aufzählung der technischen Daten aufhalten, die kann man woanders sicherlich genauso nachlesen. Vielmehr möchte ich darstellen warum meine Entscheidung bei der Neuanschaffung einer Digitalkamera auf die F401 gefallen ist. Zuerst möchte ich betonen, dass ich...

> Erfahrungsbericht lesen

Verarbeitung
Ausstattung
Bildqualität
Akkulaufzeit
Bedienung

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

“Faires Preis-Leistungsverhältnis”

veröffentlicht 19.01.2003

ProKleine, leichte und kompakte Digitalkamera

Kontrafast schon zu "alt"

Die große Auswahl erschlägt einen fast, denn was soll man nehmen? Mein Wunsch, eine Digitalkamera zu erwerben, ist bei der Auswahl schon schwierig. Welche nimmt man? Mein Gedanke ist, das eine Kamera für die Kleinigkeiten des Lebens, für Feiern sämtlicher Art und zum Einstellen einiger Verkäufe...

> Erfahrungsbericht lesen

Verarbeitung
Ausstattung
Bildqualität
Akkulaufzeit
Bedienung

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Sehr gut

Proklein, viele leichte Funktionen

Kontravielleicht für manche zu klein

Diese kleine, handgroße FinePix ist klein, aber oho. Bei der neuen FinePix F401 wird Elegantes Styling, technische brillanz und Kompaktheit gross geschrieben, so wirbt Fujifilm für Ihre FinePix. Sie ist 185 Gramm-Leichtgewicht mit edlem Aluminium-Magnesium-Gehäuse, woran man sich zunächst...

> Erfahrungsbericht lesen

Verarbeitung
Ausstattung
Bildqualität
Akkulaufzeit
Bedienung

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

“sehr zufrieden”

veröffentlicht 19.11.2003

ProGröße, Bedienfreundlichkeit, Akku, Preis, Design

KontraLichtempfindlichkeit

Seit nunmehr einem knappen Jahr besitze ich die Fujifilm FinePix F401 Zoom und bin vollauf zufrieden mit ihr. Ausschlaggebend für die Entscheidung, diese Kamera zu kaufen, war vor allem die Handlichkeit, denn ich brauche eine Kamera, die ich immer bei mir tragen kann. Aufgrund ihres Größe, des...

> Erfahrungsbericht lesen

Verarbeitung
Ausstattung
Bildqualität
Akkulaufzeit
Bedienung

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

“Die macht mir spass!”

veröffentlicht 06.03.2003

Prosehr klein und handlich, einfach

Kontrakeines

Ich habe die Digi-cam FinePix f401 von FujiFilm geschenkt bekommen. Es ist meine erste Digi-Cam und kann nur sagen, dass ich sehr begeistert bin. Lange Zeit dachte ich, dass herkömmliche Fotos die besten sind, aber das stimmt nicht! Diese Kamera macht tolle Fotos und heute kann man sie z.B. bei...

> Erfahrungsbericht lesen

Verarbeitung
Ausstattung
Bildqualität
Akkulaufzeit
Bedienung

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0