Erfahrungsbericht über "Fujitsu 3-pin - Stromkabel"

veröffentlicht 13.10.2017 | jr4478
Mitglied seit : 15.09.2005
Ich fass es nicht! Ich bin doch noch nicht tot! Nur noch 2425920 Punkte bis Schwarz ! (08.12. 2017- 18:18 Uhr)
Pro Strom kommt aus der Steckdose. Isso!
Kontra Nichts
Bedienung/Ergonomie
Präzision:
Installation
Treiber

"Strom wollen wir haben, mehr nicht."

Fujitsu 3-pin - Stromkabel

Aus dem Hause:

Fujitsu Technology Solutions GmbH

Mies-van-der-Rohe-Straße 8
80807 München

Für einige Geräte in unserem Haushalt werden Stromkabel benötigt.

Kabel, die normal in jedem Haushalt üblich sind. Si dachte ich. Aber das Netzteil, welches ich neu erworben hatte, benötigte das 3 polige Kabel.

Und so wurde ich Besitzer des:
Fujitsu 3 Pin Stromkabel

Und dieses Kabel möchte ich ihnen gerne vorstellen.

Allerdings schneide ich jetzt das Kabel nicht durch um ihnen das Innere näher zu beschreiben. Da ich aber von einen seriösen Hersteller ausgehe, werden sich wohl kaum Aluminium Litzen im Inneren befinden.

Zu meinen Erfahrungen:

Das Kabel ist schwarz wie die Nacht, der Stecker, männlicher Teil ist ein sog. Schuko Stecker (Schutzkontaktstecker)und passt in alle handelsüblichen Steckdosen. Bei Steckdosen mit Kindersicherung lässt sie der Stecker gut fassen und gleichmäßig in der Steckdose versenken.

Etwas schwieriger wird es dann bei Kindersicherungen, die Nachträglich eingeklebt wurden. Hier ist schon ein feinfühliges Händeln notwendig. Denn 45 Grad aufsetzen und dann auf 90 Grad den Stecker drehen, ist nicht mal eben schnell gemacht.

Ganz anders dagegen der weibliche Teil. Hier flutscht der männliche Teil meines Netzteils wie von selber hinein. Das Einrasten quittiert mein Netzteil dann mit einen schmatz Geräusch.

Nun kann der Strom fließen.

Daten können nun bearbeitet werden. Alles ist in bester Ordnung und Zufriedenheit macht sich breit.

Fazit

Ohne dem Fujitsu 3 Pin Stromkabel ist in meinem Uralz Medion kein Leben. Erst das Fujitsu 3 Pin Stromkabel erweckt ihn und sorgt dafür, dass ich nun diesen Bericht schreiben kann.

Ja, ganz erhlich, was will ich mehr?

Für das einfache Fujitsu 3 Pin Stromkabel meine vollsten Zufriedenheit und natürlich alle Punkte.

Isso

Dieser Erfahrungsbericht wurde 101 mal gelesen und wie folgt bewertet: