Erfahrungsbericht über "Fujitsu 3-pin - Stromkabel"

veröffentlicht 13.10.2017 | jr4478
Mitglied seit : 15.09.2005
Erfahrungsberichte : 3735
Vertrauende : 238
Über sich :
Ich fass es nicht! Ich bin doch noch nicht tot! Nur noch 2425920 Punkte bis Schwarz ! (08.12. 2017- 18:18 Uhr)
Ausgezeichnet
Pro Strom kommt aus der Steckdose. Isso!
Kontra Nichts
sehr hilfreich
Verarbeitung
Bedienung/Ergonomie
Präzision:
Installation
Treiber

"Strom wollen wir haben, mehr nicht."

Fujitsu 3-pin - Stromkabel

Fujitsu 3-pin - Stromkabel

3682


Fujitsu 3 Pin Stromkabel

Es handelt sich um 3poliges Powerkabel für EU, Kaltgeräte-Stecker Typ C13

Aus dem Hause:

Fujitsu Technology Solutions GmbH

Mies-van-der-Rohe-Straße 8
80807 München


http://shop.fujitsu.com/de/zubehor/stromversorgung/3-pin-powerkabel-eu


Für einige Geräte in unserem Haushalt werden Stromkabel benötigt.

Kabel, die normal in jedem Haushalt üblich sind. Si dachte ich. Aber das Netzteil, welches ich neu erworben hatte, benötigte das 3 polige Kabel.

Und so wurde ich Besitzer des:
Fujitsu 3 Pin Stromkabel

Und dieses Kabel möchte ich ihnen gerne vorstellen.

Allerdings schneide ich jetzt das Kabel nicht durch um ihnen das Innere näher zu beschreiben. Da ich aber von einen seriösen Hersteller ausgehe, werden sich wohl kaum Aluminium Litzen im Inneren befinden.

Zu meinen Erfahrungen:

Das Kabel ist schwarz wie die Nacht, der Stecker, männlicher Teil ist ein sog. Schuko Stecker (Schutzkontaktstecker)und passt in alle handelsüblichen Steckdosen. Bei Steckdosen mit Kindersicherung lässt sie der Stecker gut fassen und gleichmäßig in der Steckdose versenken.

Etwas schwieriger wird es dann bei Kindersicherungen, die Nachträglich eingeklebt wurden. Hier ist schon ein feinfühliges Händeln notwendig. Denn 45 Grad aufsetzen und dann auf 90 Grad den Stecker drehen, ist nicht mal eben schnell gemacht.

Ganz anders dagegen der weibliche Teil. Hier flutscht der männliche Teil meines Netzteils wie von selber hinein. Das Einrasten quittiert mein Netzteil dann mit einen schmatz Geräusch.

Nun kann der Strom fließen.

Daten können nun bearbeitet werden. Alles ist in bester Ordnung und Zufriedenheit macht sich breit.

Fazit

Ohne dem Fujitsu 3 Pin Stromkabel ist in meinem Uralz Medion kein Leben. Erst das Fujitsu 3 Pin Stromkabel erweckt ihn und sorgt dafür, dass ich nun diesen Bericht schreiben kann.

Ja, ganz erhlich, was will ich mehr?

Für das einfache Fujitsu 3 Pin Stromkabel meine vollsten Zufriedenheit und natürlich alle Punkte.

Isso

Community Bewertungen

Dieser Erfahrungsbericht wurde 101 mal gelesen und wie folgt bewertet:
84% :
> Wie bewertet man einen Erfahrungsbericht?
sehr hilfreich

Ihre Bewertung zu diesem Erfahrungsbericht

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht

  • Leseliebe veröffentlicht 18.11.2017
    sh
  • Jagutta veröffentlicht 09.11.2017
    sh
  • XXLALF58 veröffentlicht 15.10.2017
    lg
  • Haben Sie Fragen? Loggen Sie sich auf Ihr Ciao-Konto ein, um dem Autor einen Kommentar zu hinterlassen. Sich anmelden

beliebteste ähnlich Produkte

Produktdaten : Fujitsu 3-pin - Stromkabel

Produktbeschreibung des Herstellers

Haupteigenschaften

Produktbeschreibung: Fujitsu 3-pin - Stromkabel

Typ: Stromkabel

Lokalisierung: Großbritannien und Nordirland, Schweiz

Entwickelt für: CELSIUS Mobile H970

Allgemein

MPN: S26391-F2268-L801, S26391-F2268-L802

Typ: Stromkabel

Lokalisierung: Großbritannien und Nordirland, Schweiz

Informationen zur Kompatibilität

Entwickelt für: Fujitsu CELSIUS Mobile H970

Ciao

Auf Ciao gelistet seit: 28/07/2017