Fullmoon wo Sagashite / Arina Tanemura

Bilder der Ciao Community

  • Fullmoon wo Sagashite / Arina Tanemura
  • ... die japanischen Original-Cover
  • Band 2
  • Band 3
  • Band 4

Fullmoon wo Sagashite / Arina Tanemura

Mitsuki Koyama ist zwölf Jahre alt. Ständig in Gedanken bei ihrem Schwarm Eichi, der in den USA studiert, träumt sie von ihrem Versprechen an ihn, S...

> Detaillierte Produktbeschreibung

Action:
Anspruch
Aufmachung
Fun-Faktor:
Romantik:

Erfahrungsberichte

Filtern nach
Art des Erfahrungsberichts
  • Erfahrungsberichte mit Bildern (2)
  • Erfahrungsberichte (5)
Bewertung
  • (2)
  • (3)
Sortieren nach Nützlichkeit
  • Nützlichkeit
  • Produktbewertung
  • Datum

Sehr gut

“^ MONDSÜCHTIG ^”

veröffentlicht 29.01.2005

ProBerührende Geschichte, wunderschöne Zeichnungen un...

KontraZielgruppe fraglich; viel zu lange Wartezeit auf d...

Liebe CIAO-Freunde, da mich gestern meine neue Mangalieferung erreichte und darunter der aktuelle Band einer absolut niedlichen Serie zu finden war, fühlte ich mich berufen, einen Bericht zu schreiben und euch die Serie ans Herz zu legen – hier also meine Beurteilung über den aktuellen Manga aus...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

“Von Todesengeln und Traeumen”

veröffentlicht 21.08.2012

ProZeichnungen, Design, Geschichte, Chraktere

KontraKein Action

Hallo alle zusammen, ich stelle Euch heute einen wunderschoenen Manga Von Arina Tanemura vor. Handlung Mitsuki Ist 12 Jahre alt und hat einen Traum: Sie moechte Sängerin werden ! Doch sie leidet an einer Krankheit: Sie hat einen Tumor im Hals, der ihr das singen erschwert. Aber wenn sie den Tumor...

> Erfahrungsbericht lesen

Leserschaft
Aufmachung
Zeichnungen:
Unterhaltungswert
Anspruch

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Sehr gut

“Von Träumen und Trauer...”

veröffentlicht 08.01.2006

Proschöne Zeichnungen, besondere Geschichte

Kontradie Charaktere sehen sich zu ähnlich

Mit ihrern wunderschönen Zeichnungen und besonderen Geschichten hat Arina Tanemura schon mehrfach überzeugt. Auch mit "Fullmoon wo Sagashite" ist ihr eine tolle Mangareihe gelungen. Titel: Fullmoon wo Sagashite - Auf der Suche nach dem Vollmond Mangaka: Arina Tanemura Verlag: EMA Bände: 7...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Sehr gut

“Fullmoon wo Sagashite...”

veröffentlicht 25.01.2008

ProZeichenstil,farbige Abbildungen,süße Geschichte

Kontranicht für jeden etwas

Heute geht es wieder um einen Shojo-Manga.Wenn ich meine Berichte mal so ansehe,glaube ich,dass ich wirklich ziemlich viele zu haben scheine oO Aber da ich nach der Ordnung in meinem Regal gehe,könnte es auch daran liegen.Irgendwann kommt bestimmt mal wieder was härterer xD Handlung Mitsuki...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

“Auf der Suche nach dem Vollmond”

veröffentlicht 30.08.2004

Prointeressante Story; wie immer tolle Zeichnungen; v...

Kontrahöchstens, dass viele der Charaktere mal wieder an...

Titel: Fullmoon wo sagashite Mangaka: Arina Tanemura Verlag: EMA Bände: 3 (Deutschland); 7 (Japan) Status: abgeschlossen Genre: Shoujo, Fantasy, Romantik, Humor, Drama Mitsuki Kyoyama ist 12 Jahre alt und hat nur einen Traum: Sängerin zu werden. Doch dieser scheint ihr verwehrt zu bleiben, denn...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Produktdaten : Fullmoon wo Sagashite / Arina Tanemura

Produktbeschreibung des Herstellers

Mitsuki Koyama ist zwölf Jahre alt. Ständig in Gedanken bei ihrem Schwarm Eichi, der in den USA studiert, träumt sie von ihrem Versprechen an ihn, Sängerin zu werden. Aber leider wird daraus wohl nichts - sie hat einen bösartigen Tumor im Hals. Die möglicherweise rettende Operation lehnt sie jedoch ab, weil sie befürchtet, dabei ihre Stimme zu verlieren. Schon stehen die beiden Todesgötter Meroko und Takuto bei ihr auf der Matte ... allerdings etwas verfrüht, und ihr Schicksal lässt die beiden nicht kalt. Takuto ist besonders betroffen und beschließt, ihr zu helfen: Damit sie an einem Casting teilnehmen darf, macht er sie vier Jahre älter. Zugleich ist sie in dieser Gestalt völlig beschwerdenfrei. Mitsuki beeindruckt die Veranstalter und ihrer Karriere als FULLMOON steht nichts mehr im Weg ... nun ja, außer vielleicht ihre biestige Oma, die Tatsache, dass sie eigentlich immer noch todkrank ist und außerdem das Leben eines Popstars mit dem eines zwölfjährigen Teenagers unter einen Hut bringen muss!

Haupteigenschaften

Produktform: Einband - flexibel (Paperback)

Nummer der Ausgabe: 1

Ausgabe: 1., Aufl.

Erscheinungsdatum: 2004

Seitenzahl / arabisch: 192

ISBN: 3898858774

EAN: 9783898858779

Bestellnummer : 208774

Titel: Fullmoon wo Sagashite

Übersetzer: Rie Kasai

Sprache: Japanisch

Sprache: Deutsch

Höhe: 180 mm

Breite: 115 mm

Gewicht: 163 gr

Lieferstatus: lieferbar

Bestellnummer : X-1009-7475-7

Verlag: EMA - Egmont Manga und Anime

Kategorie: Belletristik / Comic, Cartoon, Humor, Satire / Manga, Manhwa

Medium: Gebundene Ausgabe

Autor: Arina Tanemura

Ciao

Auf Ciao gelistet seit: 30/08/2004