Neueste Erfahrungsberichte in Fun Cooking »

Dünn, zart und knusprig

Pro: perfekt
Kontra: --

Guten Tag liebe Mitglieder, Als Kind habe ich mich immer gefragt, wie Bäcker wohl die knusprigen Eistüten herstellen und mir fiel lange keine Antwort ein. Doch irgendwann wurde ich aufgeklärt, denn ich erfuhr, dass es dafür spezielle Hörncheneisen gibt, ...

smaragdxxl 25.12.2010 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Cloer 261

Cloer 261

Pro: Design, leichte Nutzung und Reinigung, Preis
Kontra: akustische Fertigmeldung finde ich besser

Erfahrungsbericht zum Frühstücksgerät Hörncheneisen von Cloer, Modell 261. AUSSEHEN °°°°°°°°°°°°°°° Das Gerät ist rund gestaltet und überwiegend mit der Farbe weiß versehen. Über dem Gerät verläuft der Griff, welcher schwarz ist und auch an d ...

s.st1 01.11.2008 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Cloer 261

Funcooking.

Pro: Tolle Ergebnisse :)
Kontra: ...

Hallo liebe Leser! ´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´ Eishörnchen oder die in Ostfriesland so beliebten Neujahrskuchen selbst backen, das ist schon was Leckeres und Feines. Knuspriger und frischer können Hörnchen oder Neujahrskuchen gar nicht sein. Wobei sich die ...

Jollynchen 25.09.2011 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Cloer 261

Frische Hörnchen - selbst gemacht & super lecker!

Pro: schmeckt lecker, viele Alternativen, ist mal etwas anderes
Kontra: etwas aufwendig

Vor einigen Jahren habe ich mal wieder Kindheitserinnerungen wachgerüttelt. Wenn wir Kinder früher zu unserer Großtante kamen, stand für uns immer eine große Blechdose parat, in der sich frisch gebackene Hörnchen befanden. Da könnten wir natürlich nie nei ...

SusiG 23.09.2006 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Cloer 260

Neujahrskuchen

Pro: einfach nur köstlich
Kontra: nichts

Neujahrskuchen Wer im Norden Deutschlands wohnt wird wahrscheinlich die leckeren Neujahrskuchen kennen, die immer in der Winterzeit gebacken werden. Eigentlich sollen sie ja bis zum Neujahrstag halten, doch meistens werden sie gegessen, sobald sie geba ...

Orco00 22.10.2007 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Cloer 260