Neueste Erfahrungsberichte in Fun Cooking »

Frische Hörnchen - selbst gemacht & super lecker!

Pro: schmeckt lecker, viele Alternativen, ist mal etwas anderes
Kontra: etwas aufwendig

Vor einigen Jahren habe ich mal wieder Kindheitserinnerungen wachgerüttelt. Wenn wir Kinder früher zu unserer Großtante kamen, stand für uns immer eine große Blechdose parat, in der sich frisch gebackene Hörnchen befanden. Da könnten wir natürlich nie nei ...

SusiG 23.09.2006 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Cloer 260

Neujahrskuchen

Pro: einfach nur köstlich
Kontra: nichts

Neujahrskuchen Wer im Norden Deutschlands wohnt wird wahrscheinlich die leckeren Neujahrskuchen kennen, die immer in der Winterzeit gebacken werden. Eigentlich sollen sie ja bis zum Neujahrstag halten, doch meistens werden sie gegessen, sobald sie geba ...

Orco00 22.10.2007 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Cloer 260

DAMIT MACHE ICH MIR MEINE HÖRNCHEN SELBST

Pro: Damit lässt sich sehr gut arbeiten
Kontra: eventuell der festeingestellte Bräunungsgrad

Heute möchte ich euch über ein Gerät berichten, was man eher selten in einem Haushalt findet. Eine Kollegin brachte hin und wieder super leckere Hörnchen mit und ich dachte immer, die wären fertig gekauft und fragte, woher sie die denn habe. Da meinte ...

martinaneugebauer 28.11.2008 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Cloer 260

::::::::::: Mmmmmm, lecker, lecker, lecker :-) :::::::::::

Pro: leicht zu reinigen, schnell leckere Hörnchen
Kontra: Anfangspreis zu teuer

Hallo liebe ciao-community, heute möchte ich euch ein Produkt vorstellen, welches uns gerade in den Sommermonaten immer wieder erfreut und erfrischt. Es handelt sich hierbei um einen Hörnchenmaker, womit man die Waffeln erstellen kann, in die dann das Ei ...

bin14 19.08.2009 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Cloer 281

Uneingeschränkt empfehlenswert

Pro: Solide verarbeitet. Gleichmäßig gute Backergebnisse. Macht Spaß.
Kontra: Preis. Evtl. das Vogelgezwitscher.

Dies ist mein erstes Hörncheneisen, das ich jetzt zum ersten Mal ausprobiert habe (30 Waffeln). Die Handhabung ist sehr einfach: Einmal zu Beginn eingefettet (danach nicht wieder), 5 Minuten aufheizen (ich habe die mittlere Stufe 3-4 genommen), wenn das V ...

herbst113 07.12.2013 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: weniger hilfreich
Erfahrungsbericht über Cloer 281