Neueste Erfahrungsberichte in Fun Cooking »

::::::::::: Mmmmmm, lecker, lecker, lecker :-) :::::::::::

Pro: leicht zu reinigen, schnell leckere Hörnchen
Kontra: Anfangspreis zu teuer

Hallo liebe ciao-community, heute möchte ich euch ein Produkt vorstellen, welches uns gerade in den Sommermonaten immer wieder erfreut und erfrischt. Es handelt sich hierbei um einen Hörnchenmaker, womit man die Waffeln erstellen kann, in die dann das Ei ...

bin14 19.08.2009 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Cloer 281

Uneingeschränkt empfehlenswert

Pro: Solide verarbeitet. Gleichmäßig gute Backergebnisse. Macht Spaß.
Kontra: Preis. Evtl. das Vogelgezwitscher.

Dies ist mein erstes Hörncheneisen, das ich jetzt zum ersten Mal ausprobiert habe (30 Waffeln). Die Handhabung ist sehr einfach: Einmal zu Beginn eingefettet (danach nicht wieder), 5 Minuten aufheizen (ich habe die mittlere Stufe 3-4 genommen), wenn das V ...

herbst113 07.12.2013 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: weniger hilfreich
Erfahrungsbericht über Cloer 281

Für jede Gelegenheit das passende Hörnchen

Pro: Gleichbleibendes Backergebniss, einfache Handhabung
Kontra: Nichts

...Liebe Leserinnen und Leser Heute möchte ich Euch mein Hörnchenautomat den Cloer 271 vorstellen. Vor vielen Jahren bekam ich von meiner Oma das Erste Hörncheneisen geschenkt. Sie brauchte es nicht mehr und da ich damals noch einen “kleinen“ Sohn ha ...

Lunagirl07 01.03.2009 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Cloer 271

Erinnerung an Kinderzeiten - Hörncheneisen

Pro: gute Verarbeitung, leichte Bedienung, funktioniert super
Kontra: etwas zu teuer

...Ich habe dieses Produkt geschenkt bekommen, weil ich Backen und Süßes machen liebe und mir so eines ständig von der Nachbarin geliehen habe. Steckbrief: - Firma: Cloer - Modell: 271 - Hitzeanzeige: Lämpchen - Hitzesteuerung: Schiebeschalter mit 5 S ...

anniwolki 01.01.2014 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Cloer 271

Frische Hörnchen - selbst gemacht & super lecker!

Pro: schmeckt lecker, viele Alternativen, ist mal etwas anderes
Kontra: etwas aufwendig

Vor einigen Jahren habe ich mal wieder Kindheitserinnerungen wachgerüttelt. Wenn wir Kinder früher zu unserer Großtante kamen, stand für uns immer eine große Blechdose parat, in der sich frisch gebackene Hörnchen befanden. Da könnten wir natürlich nie nei ...

SusiG 23.09.2006 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Cloer 260