Neueste Erfahrungsberichte in Fun Cooking »

Dünn, zart und knusprig

Pro: perfekt
Kontra: --

Guten Tag liebe Mitglieder, Als Kind habe ich mich immer gefragt, wie Bäcker wohl die knusprigen Eistüten herstellen und mir fiel lange keine Antwort ein. Doch irgendwann wurde ich aufgeklärt, denn ich erfuhr, dass es dafür spezielle Hörncheneisen gibt, ...

smaragdxxl 25.12.2010 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Cloer 261

Cloer 261

Pro: Design, leichte Nutzung und Reinigung, Preis
Kontra: akustische Fertigmeldung finde ich besser

Erfahrungsbericht zum Frühstücksgerät Hörncheneisen von Cloer, Modell 261. AUSSEHEN °°°°°°°°°°°°°°° Das Gerät ist rund gestaltet und überwiegend mit der Farbe weiß versehen. Über dem Gerät verläuft der Griff, welcher schwarz ist und auch an d ...

s.st1 01.11.2008 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Cloer 261

Funcooking.

Pro: Tolle Ergebnisse :)
Kontra: ...

Hallo liebe Leser! ´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´ Eishörnchen oder die in Ostfriesland so beliebten Neujahrskuchen selbst backen, das ist schon was Leckeres und Feines. Knuspriger und frischer können Hörnchen oder Neujahrskuchen gar nicht sein. Wobei sich die ...

Jollynchen 25.09.2011 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Cloer 261

::::::::::: Mmmmmm, lecker, lecker, lecker :-) :::::::::::

Pro: leicht zu reinigen, schnell leckere Hörnchen
Kontra: Anfangspreis zu teuer

Hallo liebe ciao-community, heute möchte ich euch ein Produkt vorstellen, welches uns gerade in den Sommermonaten immer wieder erfreut und erfrischt. Es handelt sich hierbei um einen Hörnchenmaker, womit man die Waffeln erstellen kann, in die dann das Ei ...

bin14 19.08.2009 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Cloer 281

Uneingeschränkt empfehlenswert

Pro: Solide verarbeitet. Gleichmäßig gute Backergebnisse. Macht Spaß.
Kontra: Preis. Evtl. das Vogelgezwitscher.

Dies ist mein erstes Hörncheneisen, das ich jetzt zum ersten Mal ausprobiert habe (30 Waffeln). Die Handhabung ist sehr einfach: Einmal zu Beginn eingefettet (danach nicht wieder), 5 Minuten aufheizen (ich habe die mittlere Stufe 3-4 genommen), wenn das V ...

herbst113 07.12.2013 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: weniger hilfreich
Erfahrungsbericht über Cloer 281