Neueste Erfahrungsberichte in Fun Cooking »

** Schmuckstück mit kleinen Abzügen **

Pro: tolles Design, super Grillergebnis, große Grillplatte, Wendeschaber, Ablagefläche, uvm
Kontra: Chromgehäuse wird sehr heiß, Höhe des Pfännchen-Einschubs könnte großzügiger sein, kurzer Stecker

Weihnachten stand vor der Tür und wir hatten in diesem Jahr das große Los gezogen, die Familie an Heiligabend zu empfangen. Zunächst waren wir uns ein wenig unschlüssig, was wir zu Essen machen sollten, landeten dann aber kurzerhand beim allseits beliebte ...

flubber 08.01.2017 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: besonders hilfreich
Erfahrungsbericht über Rommelsbacher RCC 1500

Weihnachten und die Kilos dürfen kommen :)

Pro: siehe Text
Kontra: siehe Text

////// Sylvester und Weihnachten kann kommen ////// ////////////////// Bald ist es wieder soweit. Wie die Zeit doch immer vergeht. Bald fängt die Vorweihnachtszeit an. Nikolaus, Weihnachten, 1.2. Weihnachtstag. Und schließl ...

Deka2108 10.11.2009 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Spring Raclette 8

Ein MUSS auf jeder Silvesterparty!

Pro: Optik, Leistung, Geschmack
Kontra: nichts.

Heute möchte ich euch von unserem neuen Raclette berichten, den wir pünktlich zu Silvester eingeweiht haben. INTENTION Wir hatten uns dieses Jahr entschieden, Silvester im kleineren Freundeskreis zu feiern und da darf natürlich ein ordentliches ...

pojo 04.01.2009 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Steba RC 38

Perfekt für kalte Winterabende

Pro: sb
Kontra: sb

...Winterzeit ist bei uns ganz klassisch auch Raclette-Zeit, denn was gibt es gemütlicheres als Abends in der warmen Stube mit guten Freunden, einem Raclette-Grill und leckeren Essen beisammen zu sein? Bei mir werkelt dabei der Steba RC34, der in folgenden Z ...

atrachte 27.08.2013 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Steba RC 34

der spring raclette

Pro: siehe artikel
Kontra: siehe artikel

Design ****** Total frech und innovativ. Nicht der 0815-Standard-Raclette-Ofen.. hier mal was anderes...! Vor Allem.. praktischer ist es auch noch..! Vorteile ******* Man mag es nicht glauben aber die Module lassen sich bis zu einer Zehnerrund ...

froboy21 01.06.2011 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Spring Raclette 2 + Basis