Erfahrungsbericht über "Fürstenklasse (Norma) Mini Sahne-Windbeutel"

veröffentlicht 15.10.2012 | quacky4321
Mitglied seit : 28.02.2011
Erfahrungsberichte : 3093
Vertrauende : 167
Über sich :
https://www.bambali.de/blog/id/10-quackys-und-lesezeichenfees-wellnessblog/
Ausgezeichnet
Pro leeeeeeeeeeeecker,Preis und Geschmack
Kontra nichts gefunden
sehr hilfreich
Geschmack:
Geruch/Duft:
Verträglichkeit
Dauer des Besitzes/der Nutzung
Häufigkeit der Nutzung

"Quackys Windbeutel"

Fürstenklasse (Norma) Mini Sahne-Windbeutel

Fürstenklasse (Norma) Mini Sahne-Windbeutel

Liebe Leserinnen und liebe Leser, eigentlich wollte ich nun einen Bericht über das Grillfleisch welches es gestern zu meinem Geburtstag gab berichten.
Aber nach einem Kommentar von einem anderen User ist mir das vergangen.
Nicht mal so sehr wegen des Kommentars an sich,sondern wegen des „Tons“


Deshalb folgt jetzt ein Bericht über einen Art Kuchen , den es gestern gab.
Es gab sebstgebackenen Mohnkuchen und

Produktbezeichnung

Fürstenklasse Mini Windbeutel mit feiner Sahnecremefüllung

Hersteller

hergestellt für Norma

Verfügbarkeit und Preis

Die 320 g Packung kostet 1,29€ und es sind 25 Mini -Windbeutel in der Packung.

Zutaten

Sahnecreme-Füllung 65% (Sahne, Magermilch, Zucker, pflanzliches Öl, Vollei, Emulgator Mono- und Diglyceride von Speisefettsäuren, Stärke, Wasser, Magermilchpulver, Vollmichpulver, Verdickungsmittel Carrageen, Speisesalz, Aroma, Farbstoff-Beta-Carotin), Vollei, Wasser, Weizenmehl, pflanzliches Öl, Speisesalz

Nährwertangaben

pro 100 g


Brennwert= 325 kcal
Fett 25 g

##Quackys Produkttest##
# # # # # # # # # # # # # #

Wie sehen die „Kleinen“ aus

Die Miniwindbeutel sind goldgelb 4 cm groß ,rund und 2 cm hoch.
Die Sahnefüllung im Inneren des Miniwindbeutels ist ja 1,6 cm hoch.
Ich finde diese kleinen Windbeutel echt toll und deshalb habe ich auch immer welches im Haus.
Denn es kann ja auch so mal passieren das einmal unverhofft Besuch in der Tür steht.
„Früher“ gab es ja auch große Windbeutel als TK Ware,diese habe ich aber schon lange nicht mehr gesehen.

Wie schmecken die Miniwindbeutel

Diese schmecken genauso wie die großen Brüder und dadurch das man diese ja immer frisch verspeist ,nachdem diese 45 Minuten bei Zimmertemperatur aufgetaut worden sind.
Die Teigmasse ist ein wenig knusprig und die Sahne total cremig und lecker und dabei nicht zu süß.
Wenn man die Minibeutel gleich nach 45 Minuten Auftauzeit „vernascht“ ist die Sahnefüllung auch noch schön kalt und so mag ich die Windbeutel besonders gerne .
Vor allem weil die wirklich jedem schmecken und ob groß oder klein ,hierfür kann sich an der Kaffeetafel wirklich jeder begeistern.
Ich bestäube manchmal die Miniwindbeutel dann noch mit ein wenig Puderzucker, das ist aber weniger damit diese besser schmecken,sondern rein fürs Auge.
Denn dann sehen diese gleich noch leckerer aus,wenn aber kleine Kinder mit an der Kaffeetafel sitzen, dann manche ich das lieber nicht,denn das gibt sonst eher eine kleine Sauerei.

Ich vergebe deshalb 5 Sterne und spreche eine Kaufempfehlung aus.


LG Eure Quacky(15.10.12)

Vielen Dank für Eure Aufmerksamkeit, für Eure Lesungen und Bewertungen.

##Dieser Bericht wird von mir auch auf anderen Portalen veröffentlicht.##

Community Bewertungen

Dieser Erfahrungsbericht wurde 885 mal gelesen und wie folgt bewertet:
95% :
> Wie bewertet man einen Erfahrungsbericht?
sehr hilfreich

Ihre Bewertung zu diesem Erfahrungsbericht

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht

  • Zilina veröffentlicht 08.11.2013
    Die habe ich auch in meinem Gefrierschrank. Ich liebe sie. LG Zillina
  • Sunny_993 veröffentlicht 17.10.2012
    BH und danke für den leckeren Tip. LG :D
  • Cosmay veröffentlicht 16.10.2012
    Genau die richtige Menge für mich ;)
  • Haben Sie Fragen? Loggen Sie sich auf Ihr Ciao-Konto ein, um dem Autor einen Kommentar zu hinterlassen. Sich anmelden

beliebteste ähnlich Produkte

Produktdaten : Fürstenklasse (Norma) Mini Sahne-Windbeutel

Produktbeschreibung des Herstellers

Haupteigenschaften

EAN: 0000020068165

Bioprodukt: Nein

Kühlung: Ja

Produktgruppe: Kuchen

Produktuntergruppe: Auftau kleiner 50g

Manufacturer: Fürstenklasse (Norma)

Ciao

Auf Ciao gelistet seit: 20/04/2010