Neueste Erfahrungsberichte in Füße »

Ich möchte meine Füße verwöhnen

Pro: Stoßabweisende Beschaffenheit
Kontra: Vielleicht der Preis und das Einlegen

Einleitung Dass meine Füße schmerzen, davon könnte ich jeden Tag ein Lied singen, zumindest dann, wenn ich mehrere Stunden auf den Beinen bin. Und ich habe schon alles versucht, von Fußcremes bis Einlagen, die ich vom Orthopäden ...

KiVo 21.02.2017 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: besonders hilfreich
Erfahrungsbericht über Scholl GelActiv Einlegesohlen Work Women

Kaufanreiz:

Wirkung (allgemein):

Geruch:

Ergiebigkeit:

Einziehen:

Sanftes Pflaster

Pro: schmerzloses Abziehen, keine Reaktion vom Klebemittel auf der Haut
Kontra: etwas teuer, hält nicht an allen Körperstellen lange

Pflaster kann man ja immer mal wieder gebrauchen. Darum schreibe ich den heutigen Bericht mal darüber. Ich selber habe in Bezug auf Pflaster eine empfindliche Haut. Ich vertrage einfach nicht diese Klebestoffe auf den Rändern des Pflasters. Darum hat mich ...

Gloriaforever 29.01.2007 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Hansaplast Sensitive

Kaufanreiz:

Wirkung (allgemein):

Geruch:

Ergiebigkeit:

Einziehen:

Hansaplast - das passt!

Pro: lässt sich gut zurechtschneiden - klebt gut - Preis ok - Sensitiv - gut verträglich
Kontra: ohne Pflaster sein ist noch schöner...

Heute mal ein Bericht über ein Produkt, mit dem ich momentan zwangsweise leider viel zu tun habe. Über Pflaster nämlich… über sechs Wochen begleiten mich nun schon die verschiedensten Pflaster, Hauptsache sie sind Hautfreundlich, kleben gut, aber nicht zu ...

evafl 02.06.2008 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Hansaplast Sensitive

Kaufanreiz:

Wirkung (allgemein):

Geruch:

Ergiebigkeit:

Einziehen:

Ein kleines Trostpflaster

Pro: sensitiv, hautverträglich, hygienisch verpackt
Kontra: nicht wasserdicht

Im Sommer habe ich immer sehr unter Blasen etc. zu leiden. Da mir die speziellen Blasenpflaster etwas zu teuer sind, verwende ich überwiegend Allroundpflaster. Da ich allerdings empfindliche Haut habe und auch unter einer leichten Pflasterallergie lei ...

bärchen23 09.09.2002 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Hansaplast Sensitive

Kaufanreiz:

Wirkung (allgemein):

Geruch:

Ergiebigkeit:

Einziehen:

Schmerzfrei...

Pro: leicht ablösbar, keine Hautreizung
Kontra: nix

Hallo ihr Lieben, einige werden vielleicht von meinem kleinen "Rasierunfall" gelesen haben und nachdem mein Produktvorschlag zu "Hansaplast sensitiv" angenommen wurde, werde ich natürlich auch direkt darüber schreiben. Meine Wunde über dem linken Knöche ...

haasiME 02.08.2002 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Hansaplast Sensitive

Kaufanreiz:

Wirkung (allgemein):

Geruch:

Ergiebigkeit:

Einziehen: