GLS Germany

Erfahrungsbericht über

GLS Germany

Gesamtbewertung (216): Gesamtbewertung GLS Germany

 

Alle GLS Germany Testberichte

 Eigenen Erfahrungsbericht schreiben


 


GLS-ein Dauerärgernis! Schlimmer und ignoranter gehts nicht!

1  03.07.2009

Pro:
keine

Kontra:
nur Probleme und Ignoranz, rotzfrech !

Empfehlenswert: Nein 

Details:

Service

Pünktlichkeit:

Zuverlässigkeit


Krabbelboxrich

Über sich:

Mitglied seit:01.01.1970

Erfahrungsberichte:1

Diesen Bericht empfehlen auf Google+
Dieser Erfahrungsbericht wurde von 14 Ciao Mitgliedern durchschnittlich als weniger hilfreich bewertet

Dieser Paketdienst verschleppt das Eigentum des Empfängers an einen unbekannten Ort, weil man zu faul ist, zum Nachbarn zu laufen oder nochmal die Adresse anzufahren (andere kommen dreimal!), dann hat der Eigentümer auf eigen Kosten (teure Servicenummer-Wartezeit ewig, SMS oder Internet) den Standort seiner verschleppten Ware unter Fristandrohung zu ermittlen und es selbst abzuholen. Frechheit! Mich betraf diese Nötigung, ja sogar Erpressung um an mein Eigentum zu kommen etliche male! Diese Firma sollte verboten werden! Heute erlebte ich zum wiederholten male eine rotzfreche Straßensperrung, weil ein GLS-Kutscher in Kronach einfach mitten auf der Straße ewig lange geparkt hatte, um Kisten auszuladen. Der Megastau vor dem Ärztehaus interessierte ihn nicht. Der wird angezeigt, Widerstand ist angesagt! So läuft das nämlich immer bei denen! Diese Auswüchse sollten im Keim erstickt werden, die verschaffen sich Marktvorteile zu ungunsten seriös arbeitender Paketdienste!

Diesen Bericht empfehlen auf Google+
Sponsoren-Links
Ihre Bewertung dieses Erfahrungsberichtes

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht für Ihre (Kauf-)Entscheidung?

Bewertungsrichtlinien

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht
tbiegel

tbiegel

04.07.2009 11:50

solch vollkommen unsachliche Beiträge sind nicht hilfreich.

badenpower60

badenpower60

04.07.2009 10:14

muahahahahahahahahaha blöde Frage, was war jetzt schlimmer, der Riesenstau in Kronach ? Anscheinend war ja die Innenstadt fünf Stunden lahm gelegt oder aber die Verschleppung von Eigentum... irgendwie ist der Bericht schon etws verwirrend oder nicht... asso, bewerte dann lieber nicht

ThomasPohlert

ThomasPohlert

03.07.2009 22:53

???

Eigenen Kommentar schreiben

max. 2000 Zeichen

  Kommentar abschicken


Bewertungen
Dieser Erfahrungsbericht wurde bislang 546 mal gelesen und von Mitgliedern wie folgt bewertet:

"weniger hilfreich" von (86%):
  1. Magistix
  2. Orzessek
  3. Danreb
und weiteren 9 Mitgliedern

"nicht hilfreich" von (14%):
  1. tbiegel
  2. ThomasPohlert

Informationen zur Berechnung der Gesamtbewertung.