GLS Germany

Erfahrungsbericht über "GLS Germany"

veröffentlicht 03.07.2009 | Krabbelboxrich
Mitglied seit : 30.11.-0001
Nichts für mich
Pro keine
Kontra nur Probleme und Ignoranz, rotzfrech!
weniger hilfreich
Pünktlichkeit:

"GLS-ein Dauerärgernis! Schlimmer und ignoranter gehts nicht!"

Dieser Paketdienst verschleppt das Eigentum des Empfängers an einen unbekannten Ort, weil man zu faul ist, zum Nachbarn zu laufen oder nochmal die Adresse anzufahren (andere kommen dreimal!), dann hat der Eigentümer auf eigen Kosten (teure Servicenummer-Wartezeit ewig, SMS oder Internet) den Standort seiner verschleppten Ware unter Fristandrohung zu ermittlen und es selbst abzuholen. Frechheit! Mich betraf diese Nötigung, ja sogar Erpressung um an mein Eigentum zu kommen etliche male! Diese Firma sollte verboten werden! Heute erlebte ich zum wiederholten male eine rotzfreche Straßensperrung, weil ein GLS-Kutscher in Kronach einfach mitten auf der Straße ewig lange geparkt hatte, um Kisten auszuladen. Der Megastau vor dem Ärztehaus interessierte ihn nicht. Der wird angezeigt, Widerstand ist angesagt! So läuft das nämlich immer bei denen! Diese Auswüchse sollten im Keim erstickt werden, die verschaffen sich Marktvorteile zu ungunsten seriös arbeitender Paketdienste!

Dieser Erfahrungsbericht wurde 678 mal gelesen und wie folgt bewertet:
weniger hilfreich

• tbiegel veröffentlicht 04.07.2009
    solch vollkommen unsachliche Beiträge sind nicht hilfreich.
  • badenpower60 veröffentlicht 04.07.2009
    muahahahahahahahahaha blöde Frage, was war jetzt schlimmer, der Riesenstau in Kronach ? Anscheinend war ja die Innenstadt fünf Stunden lahm gelegt oder aber die Verschleppung von Eigentum... irgendwie ist der Bericht schon etws verwirrend oder nicht... asso, bewerte dann lieber nicht
  • ThomasPohlert veröffentlicht 03.07.2009
    ???