Neueste Erfahrungsberichte in GPS Sets »

GPS und spar_ass .. wo soll das noch hinführen?

Pro: für "Geocaching" gut geeignet
Kontra: Batterie könnte besser sein

wie er heißt? Garmin Garmin eTrex H ein GPS-Empfänger, kein Navigationsgerät und genau über ihn werde ich versuchen zu berichten. Ich bitte jedoch zu beachten, das ich kein Technikversierter Experte bin *lach* sondern meine Prios durch Jahre lange ...

spar_ass 27.05.2012 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Garmin eTrex 20

Zuverlässigkeit

Handhabung/Komfort:

Qualität:

Robustheit:

Altes wahres Geocaching

Pro: Verarbeitung; Zuverlässigkeit; Akku; GPS-Genauigkeit
Kontra: schwarz-weiß - Display; Schnelligkeit

Garmin eTrex 10 Genau richtig, oder komplett falsch Das Garmin eTrex 10 gehört zu den Anfänger GPS-Geräten und soll speziell für das Geocaching ausgelegt sein. Die Frage die sich nun stellt ist, ob so ein kleines und im Vergl ...

Bacherino 23.07.2016 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Garmin eTrex 10

Zuverlässigkeit

Handhabung/Komfort:

Qualität:

Robustheit:

Ich finde Dich!!!

Pro: gute Verarbeitung des Gehäuse, zuverlässige Sat- Ortung
Kontra: Akkus können nicht intern geladen werden.

Hallo liebe Leserinnen und Leser. Ich finde Dich!!! Diese Überschrift soll nun wahrlich keine Androhung sein. Ich bin weder ein Stalker, noch habe ich sonst irgendwie abnormale Eigenschaften. In meiner Freizeit allerdings gehe ich gern ein Hobby nach d ...

SiggiWidder 10.05.2010 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Garmin Oregon 550t

Zuverlässigkeit

Handhabung/Komfort:

Qualität:

Robustheit:

Tolles mobiles Navi mit Radcomputer

Pro: Funktion, Gewicht, wasserdicht
Kontra: Kein wechselbare Akku, geringe Auflösung, kein Kartenmaterial im Lieferumfang

Habe den Garmin Edge 800 inkl. Herzfrequenz- und Trittfrequenz-Messer im Einsatz. Dieses Gerät unterscheidet sich von anderen Geräten insofern, als dass es nicht nur GPS-Navigation bietet, sondern auch einen Radcomputer ausgerichtet für das Training inklu ...

Rag2412 12.12.2011 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Garmin Edge 800

Zuverlässigkeit

Handhabung/Komfort:

Qualität:

Robustheit:

Garmin Dakota 20 zuverlässig, Robust und kostenlose Karten

Pro: kostenlose Karten, Robust, Zuverlässig, Touchscreen, Bedienung
Kontra: Spiegelndes Display

...Ich habe das Dakota 20 nun seid 2Monaten in Besitz und schon bei einigen Wanderungen und Fahrradtouren in Gebrauch gehabt. Mein Fazit schaut folgendermaßen aus: "Robustheit:" Das Garmin Dakota 20 macht einen rechtstabilen Eindruck, bis jetzt musste es ei ...

tic-tac 12.05.2011 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Garmin Dakota 20

Zuverlässigkeit

Handhabung/Komfort:

Qualität:

Robustheit: