Neueste Erfahrungsberichte in Games für weitere Konsolen »

MARIO'S ERSTER AUFTRITT!

Pro: Spielprinzip zwar alt, aber bis heute für ein paar Minuten faszinierend
Kontra: Nir noch für Retro-Fans, der Rest lacht sich ins Fäustchen!

Hallo liebe Leserinnen und Leser, willkommen zurück in meiner „Retro-Welt“ - back to the 80's *schwärm*. Zumindest wisst ihr nun, dass es sich bei mir mal wieder um ein asbach uraltes Videospiel handelt, das sogar noch die Reihe der „Ältesten der Guten“ ...

Darkhound 14.02.2010 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Super Mario Bros. (NES)

Ich werf dir n Feuerball an Kopf *g*

Pro: Sound, Grafik, Spielspass und und
Kontra: was ist Kontra??:=)

...Guten morgen Leute da bin ich wieder heute mal nicht mit einem Filmbericht sondern über ein „Konsolenspiel“, es handelt sich dabei um das erste super Mario was damals auf dem Markt kam und zwar 1985 glaube ich super mario bros.1 für NES. Vorwor ...

Brad.Pitt 05.10.2004 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Super Mario Bros. (NES)

"Super Mario Bros." - Synonym für DAS Kultspiel

Pro: hoher Kultstatus, bis heute (!) andauernder Spielspass, hohe Wiederspielrate
Kontra: schlecht durchdachter Mehrspielermodus, technisch zu unausgereift

-Allgemeines- Sicherlich hat jeder NES-Videospieler Shigeru Miyamotos Side-Scroll-Jump n Run-Erstling "Super Mario Bros." gespielt und denkt heute mit unterdrückten Tränen an die einst schöne Zeit zurück. Im Jahre 1985 wurde dieses Kultspiel produziert u ...

retrogamer26 11.02.2009 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Super Mario Bros. (NES)

Wenn der Klempner die Prinzessin zweimal... rettet

Pro: ...absolut kultiges Spiel, verdammt innovativ für die damalige Zeit...
Kontra: ...technisch nicht mehr auf der Höhe, Mehrspieldermodus etwas fad, kein Speichern möglich...

...Hallo liebe Leserinnen und Leser! Nachdem ich vor kurzem ja bereits die Mario-Revivals unter dem Banner des Moduls "Super Mario All Stars" für das Super NES vorgestellt habe, wird es nun langsam mal Zeit, die Original für das NES hervorzukramen un ...

The-Wishmaster 17.07.2003 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Super Mario Bros. (NES)

Oldie but Goldie

Pro: einfach genial, genial einfach; Nostalgie pur
Kontra: ziemlich schwer, kein Continue und kein zwischenspeichern mögl.

Meine Bewertung für dieses Produkt erklärt sich so, dass ich nach heutigen Maßstäben bewertet habe. Das bedeutet, wenn die Grafik mit "sehr schlecht" bewertet wurde, so war das damals der absolute Grafikhammer! Ausschlaggebend ist letztendlich die Gesamtw ...

fuertherbube 28.06.2005 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Super Mario Bros. (NES)