Gant Herren Hose Chinos

Bilder der Ciao Community

Gant Herren Hose Chinos

> Detaillierte Produktbeschreibung

80% positiv

1 Erfahrungsberichte der Community

Es gibt leider keine Angebote

Erfahrungsbericht über "Gant Herren Hose Chinos"

veröffentlicht 13.09.2017 | karlheinz46at
Mitglied seit : 09.09.2011
Erfahrungsberichte : 2204
Vertrauende : 144
Über sich :
Hallo, ich bin Heinz. Manche kennen mich schon von dooyoo oder trivago. Ich bin 70 und lebe in Wien.
Sehr gut
Pro hält lange
Kontra teuer
sehr hilfreich
Häufigkeit des Besuches:
Größe des Sortiments:
Verfügbarkeit des Sortiments:
Übersichtlichkeit
Preisniveau:

"Meine Gant Chino"

Gant Herren Hose Chinos

Gant Herren Hose Chinos

Hallo aus Wien,

Ja, ich habe dann passend zu meinem Lacoste Polo noch eine beiseite gelegte Gant Chino. Die habe ich 7 Jahre lang in Wien getragen. Nun verwende ich die dann im Gartenhaus. Die ist Größe M und daneben ist USA Chino Gant American Sportswear registered Trademark since 1949 in blauer Schrift eingenäht. Dafür habe ich 150 Euro bezahlt. Am Reißverschluss steht dann noch Made in Hongkong.

Die Chino von Gant ist dann zu 100 % aus Baumwolle. Ich kann sie mit der Maschine bei 40 C waschen und das mache ich genauso und die Hose hat keinen Schaden genommen und die Farbe ebenso wenig. Nur an den horizontal gesetzten und sehr tiefen Seitentaschen ist die Naht durch das viele Rein und Raus mit den Händen sehr deutlich aufgeschlissen und daher nehme ich die nur mehr für die Gartenarbeit. Dann soll ich die Hose, obwohl die hellbeige ist separat mit dunklen Farben waschen und darf die Hose nicht bleichen. Dann drehe ich immer die Innenseite mit den weißen Innentaschen nach außen. Danach bügle ich die Hose bei aufgelegtem Tuch bei höherer Temperatur.

Ich gebe sie zwar nicht in den Trockner, aber das soll bei niedriger Temperatur gehen. Chemische Reinigung ist möglich, habe ich aber nie getestet.

Die Hose geht nicht ganz bis zu den Knien und der Saum unten ist dann leider ebenso schon zerschlissen. Der ist aber sonst gut abgenäht. Das ist gut so, da die Hosenbeine nicht weghängen.

Die Hose hat dann noch einen sehr gut schließenden Metallzip und der geht wiederum leicht zu öffnen. Der Knopf oben, so groß wie meine Daumenkuppe, ist noch Original. Der ist dann so gelb und braun schimmernd und durch 4 Löcher angenäht.

Sehr gelegen kommen mir die beiden Gesäßtaschen mit der mittleren Tiefe. Über der rechten ist das Schild Gant Chino 1949 angenäht. Beide Gesäßtaschen kann wieder mittels Chino Knopf wie oben beschrieben, zumachen. Die sind gut abgenäht und nicht zerschlissen.

Die Hose sitzt dann sehr gut und hat eher ein dickliches Material. An Tagen bis zu 30 Grad kann ich die dann sehr gut tragen und schwitze nicht darin.

Bis bald

Heinz

Community Bewertungen

Dieser Erfahrungsbericht wurde 140 mal gelesen und wie folgt bewertet:
98% :
> Wie bewertet man einen Erfahrungsbericht?
sehr hilfreich

Ihre Bewertung zu diesem Erfahrungsbericht

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht

  • hochsauerlaender veröffentlicht 17.09.2017
    sh
  • Labyrinthine veröffentlicht 16.09.2017
    Sh&LG :)
  • Eckido66 veröffentlicht 14.09.2017
    sh
  • Haben Sie Fragen? Loggen Sie sich auf Ihr Ciao-Konto ein, um dem Autor einen Kommentar zu hinterlassen. Sich anmelden

Produktdaten : Gant Herren Hose Chinos

Produktbeschreibung des Herstellers

Ciao

Auf Ciao gelistet seit: 26/06/2013