Garmin NÜVI 1490T

Gesamtbewertung (3): Gesamtbewertung Garmin NÜVI 1490T

Alle Garmin NÜVI 1490T Testberichte

zerbrechliches Teil

2  17.05.2012

Pro:
billig

Kontra:
hält keine 3 Monate

Qualität:

routeadmin

Mitglied seit:17.05.2012

Dieser Erfahrungsbericht wurde von 3 Ciao Mitgliedern durchschnittlich als nicht hilfreich bewertet

einmal auf den Schaltknüppel gefallen, dann Touchscreen kaputt, Garantie leider Fehlanzeige! Hiermit versichere ich, dass dieser Bericht auf meinen eigenen Erfahrungen beruht und nicht aus fremden Quellen entnommen wurde. Mir ist bekannt, dass die Verletzung von Rechten Dritter gegen die Nutzungsbedingungen von Ciao verstößt und juristische Konsequenzen haben kann. Hiermit versichere ich, dass dieser Bericht auf meinen eigenen Erfahrungen beruht und nicht aus fremden Quellen entnommen wurde. Mir ist bekannt, dass die Verletzung von Rechten Dritter gegen die Nutzungsbedingungen von Ciao verstößt und juristische Konsequenzen haben kann. Hiermit versichere ich, dass dieser Bericht auf meinen eigenen Erfahrungen beruht und nicht aus fremden Quellen entnommen wurde. Mir ist bekannt, dass die Verletzung von Rechten Dritter gegen die Nutzungsbedingungen von Ciao verstößt und juristische Konsequenzen haben kann. Hiermit versichere ich, dass dieser Bericht auf meinen eigenen Erfahrungen beruht und nicht aus fremden Quellen entnommen wurde. Mir ist bekannt, dass die Verletzung von Rechten Dritter gegen die Nutzungsbedingungen von Ciao verstößt und juristische Konsequenzen haben kann. Hiermit versichere ich, dass dieser Bericht auf meinen eigenen Erfahrungen beruht und nicht aus fremden Quellen entnommen wurde. Mir ist bekannt, dass die Verletzung von Rechten Dritter gegen die Nutzungsbedingungen von Ciao verstößt und juristische Konsequenzen haben kann.

Mungi60

Mungi60

17.05.2012 11:47

Warum schreibst du keinen Kurzbericht, sowas ist doch voll ätzend und liest kein Mensch!

Schluench

Schluench

17.05.2012 11:02

...

Tommy1959

Tommy1959

17.05.2012 10:19

???

VicTsing® 5" Zoll GPS Navigator Sonnenschutz-Schild Anti Reflective-Abdeckung für Garmin Nüvi 1450T 1450 1490T

VicTsing® 5​" Zoll GPS Navigator Sonnenschutz-​Schild Anti Reflective-​Abdecku​ng .​.​.

Grundpreis: 5.99 / Stück Lieferumfang: 5 "Zoll GPS Navigator Sonnenschutz-Schild ...

Amazon.de  Marketplace Elektronik & Foto 170 Bewertungen

Versandkosten: Kostenlose Lieferung

Verfügbarkeit: Versandfertig in 1 -​ 2 Werktagen.​.​.

Amazon.​de Marketplace Elektronik & Foto

Link It Garmin Nüvi Nuvi 1490T USB Cable - Mini USB

Link It Garmin Nüvi Nuvi 1490T USB Cable -​ Mini USB

Grundpreis: 5.99 / Stück Link It - Garmin GPS - Datenkabel, Ladegerät, Kabel, ...

Amazon.de Marketplace  Elektronik & Foto 170 Bewertungen

Versandkosten: EUR 4,00

Verfügbarkeit: Versandfertig in 1 -​ 2 Werktagen.​.​.

Amazon.​de Marketplace Elektronik & Foto

Vikuiti Dqc160 Displayschutzfolie Von 3m Für Garmin Nüvi 1490t

Vikuiti Dqc160 Displayschutzfo​lie Von 3m Für Garmin Nüvi 1490t

produktdetails kaufabwicklung alternative produkte passendes zubehoer sicher ...

ebay.de 4631 Bewertungen

Versandkosten: 0 EUR

Verfügbarkeit: auf Lager

ebay.​de

Dieser Erfahrungsbericht wurde bislang 378 mal gelesen und von Mitgliedern wie folgt bewertet:

"nicht hilfreich" von (67%):
  1. Mungi60