Cool Cargo Garmin Suction Cup Mount F/1490T - Outdoor/GPS Accessories/Vehicles & Parts

Grundpreis: 88.55 / Stück WE ARE AN AUTHORIZED SELLER OF THIS PRODUCT. PURCHASE ...

Amazon. de Marketplace Sport 173 Bewertungen

Versandkosten: EUR 21,0...

Verfügbarkeit: Versandfertig in 3 -​ 4 Werktagen.​.​.

Amazon. de Marketplace Sport

zerbrechliches Teil

2  17.05.2012

Pro:
billig

Kontra:
hält keine 3 Monate

Qualität:

routeadmin

Mitglied seit:17.05.2012

Dieser Erfahrungsbericht wurde von 3 Ciao Mitgliedern durchschnittlich als nicht hilfreich bewertet

einmal auf den Schaltknüppel gefallen, dann Touchscreen kaputt, Garantie leider Fehlanzeige! Hiermit versichere ich, dass dieser Bericht auf meinen eigenen Erfahrungen beruht und nicht aus fremden Quellen entnommen wurde. Mir ist bekannt, dass die Verletzung von Rechten Dritter gegen die Nutzungsbedingungen von Ciao verstößt und juristische Konsequenzen haben kann. Hiermit versichere ich, dass dieser Bericht auf meinen eigenen Erfahrungen beruht und nicht aus fremden Quellen entnommen wurde. Mir ist bekannt, dass die Verletzung von Rechten Dritter gegen die Nutzungsbedingungen von Ciao verstößt und juristische Konsequenzen haben kann. Hiermit versichere ich, dass dieser Bericht auf meinen eigenen Erfahrungen beruht und nicht aus fremden Quellen entnommen wurde. Mir ist bekannt, dass die Verletzung von Rechten Dritter gegen die Nutzungsbedingungen von Ciao verstößt und juristische Konsequenzen haben kann. Hiermit versichere ich, dass dieser Bericht auf meinen eigenen Erfahrungen beruht und nicht aus fremden Quellen entnommen wurde. Mir ist bekannt, dass die Verletzung von Rechten Dritter gegen die Nutzungsbedingungen von Ciao verstößt und juristische Konsequenzen haben kann. Hiermit versichere ich, dass dieser Bericht auf meinen eigenen Erfahrungen beruht und nicht aus fremden Quellen entnommen wurde. Mir ist bekannt, dass die Verletzung von Rechten Dritter gegen die Nutzungsbedingungen von Ciao verstößt und juristische Konsequenzen haben kann.

Diesen Bericht empfehlen auf

Mungi60

Mungi60

17.05.2012 11:47

Warum schreibst du keinen Kurzbericht, sowas ist doch voll ätzend und liest kein Mensch!

Schluench

Schluench

17.05.2012 11:02

...

Tommy1959

Tommy1959

17.05.2012 10:19

???

Dieser Erfahrungsbericht wurde bislang 481 mal gelesen und von Mitgliedern wie folgt bewertet:

"nicht hilfreich" von (67%):
  1. Mungi60