Garmin NÜVI 1490T

Gesamtbewertung (3): Gesamtbewertung Garmin NÜVI 1490T

Alle Garmin NÜVI 1490T Testberichte

zerbrechliches Teil

2  17.05.2012

Pro:
billig

Kontra:
hält keine 3 Monate

Qualität:

routeadmin

Mitglied seit:17.05.2012

Dieser Erfahrungsbericht wurde von 3 Ciao Mitgliedern durchschnittlich als nicht hilfreich bewertet

einmal auf den Schaltknüppel gefallen, dann Touchscreen kaputt, Garantie leider Fehlanzeige! Hiermit versichere ich, dass dieser Bericht auf meinen eigenen Erfahrungen beruht und nicht aus fremden Quellen entnommen wurde. Mir ist bekannt, dass die Verletzung von Rechten Dritter gegen die Nutzungsbedingungen von Ciao verstößt und juristische Konsequenzen haben kann. Hiermit versichere ich, dass dieser Bericht auf meinen eigenen Erfahrungen beruht und nicht aus fremden Quellen entnommen wurde. Mir ist bekannt, dass die Verletzung von Rechten Dritter gegen die Nutzungsbedingungen von Ciao verstößt und juristische Konsequenzen haben kann. Hiermit versichere ich, dass dieser Bericht auf meinen eigenen Erfahrungen beruht und nicht aus fremden Quellen entnommen wurde. Mir ist bekannt, dass die Verletzung von Rechten Dritter gegen die Nutzungsbedingungen von Ciao verstößt und juristische Konsequenzen haben kann. Hiermit versichere ich, dass dieser Bericht auf meinen eigenen Erfahrungen beruht und nicht aus fremden Quellen entnommen wurde. Mir ist bekannt, dass die Verletzung von Rechten Dritter gegen die Nutzungsbedingungen von Ciao verstößt und juristische Konsequenzen haben kann. Hiermit versichere ich, dass dieser Bericht auf meinen eigenen Erfahrungen beruht und nicht aus fremden Quellen entnommen wurde. Mir ist bekannt, dass die Verletzung von Rechten Dritter gegen die Nutzungsbedingungen von Ciao verstößt und juristische Konsequenzen haben kann.

Mungi60

Mungi60

17.05.2012 11:47

Warum schreibst du keinen Kurzbericht, sowas ist doch voll ätzend und liest kein Mensch!

Schluench

Schluench

17.05.2012 11:02

...

Tommy1959

Tommy1959

17.05.2012 10:19

???

SecuFlexx Antibakterielle ANTIREFLEX Display Schutz Folie entspiegelt passend für Garmin nüvi 1490T

SecuFlexx Antibakterielle​ ANTIREFLEX Display Schutz Folie entspiegelt passend für Garmin .​.​.

Grundpreis: 7.95 / Stück ANTIREFLEX Display Schutz Folie (entspiegelt - anti ...

Amazon.de Marketplace Elektronik  & Foto 171 Bewertungen

Versandkosten: Kostenlose Lieferung

Verfügbarkeit: Versandfertig in 1 -​ 2 Werktagen.​.​.

Amazon.​de Marketplace Elektronik & Foto

SecuFlexx Antibakterielle Crystal Clear (kristallklar) Display Schutz Folie passend für Garmin nüvi 1490T

SecuFlexx Antibakterielle​ Crystal Clear ​(kristallklar)​ Display Schutz Folie passend für .​.​.

Grundpreis: 7.95 / Stück KRISTALLKLARE Displayschutz Folie passend für Garmin ...

Amazon.de  Marketplace Elektronik & Foto 171 Bewertungen

Versandkosten: Kostenlose Lieferung

Verfügbarkeit: Versandfertig in 1 -​ 2 Werktagen.​.​.

Amazon.​de Marketplace Elektronik & Foto

Subtel Akku für Garmin Nüvi 1400 / 1450 / 1490 / 1490T / 1450T / 1490Tpro / 1490TV (1250mAh, 3.6V - 3.7V) Lithium-Polymer Akku Batterie

Subtel Akku für Garmin Nüvi 1400 ​/ 1450 ​/ 1490 .​.​.

Mehr Energie für Ihr Garmin!Diese Energie bietet unser sicherer Lithium-Polymer ...

subtel.de 28 Bewertungen

Versandkosten: EUR 1,95

Verfügbarkeit: 1-​2 Tage

subtel.​de

Dieser Erfahrungsbericht wurde bislang 379 mal gelesen und von Mitgliedern wie folgt bewertet:

"nicht hilfreich" von (67%):
  1. Mungi60