Garmin NÜVI 1490T

Garmin NÜVI 1490T

Erfahrungsbericht über "Garmin NÜVI 1490T"

veröffentlicht 17.05.2012 | routeadmin
Handhabung/Komfort:
Qualität:
Robustheit:

"zerbrechliches Teil"

einmal auf den Schaltknüppel gefallen, dann Touchscreen kaputt, Garantie leider Fehlanzeige! Hiermit versichere ich, dass dieser Bericht auf meinen eigenen Erfahrungen beruht und nicht aus fremden Quellen entnommen wurde. Mir ist bekannt, dass die Verletzung von Rechten Dritter gegen die Nutzungsbedingungen von Ciao verstößt und juristische Konsequenzen haben kann. Hiermit versichere ich, dass dieser Bericht auf meinen eigenen Erfahrungen beruht und nicht aus fremden Quellen entnommen wurde. Mir ist bekannt, dass die Verletzung von Rechten Dritter gegen die Nutzungsbedingungen von Ciao verstößt und juristische Konsequenzen haben kann. Hiermit versichere ich, dass dieser Bericht auf meinen eigenen Erfahrungen beruht und nicht aus fremden Quellen entnommen wurde. Mir ist bekannt, dass die Verletzung von Rechten Dritter gegen die Nutzungsbedingungen von Ciao verstößt und juristische Konsequenzen haben kann. Hiermit versichere ich, dass dieser Bericht auf meinen eigenen Erfahrungen beruht und nicht aus fremden Quellen entnommen wurde. Mir ist bekannt, dass die Verletzung von Rechten Dritter gegen die Nutzungsbedingungen von Ciao verstößt und juristische Konsequenzen haben kann. Hiermit versichere ich, dass dieser Bericht auf meinen eigenen Erfahrungen beruht und nicht aus fremden Quellen entnommen wurde. Mir ist bekannt, dass die Verletzung von Rechten Dritter gegen die Nutzungsbedingungen von Ciao verstößt und juristische Konsequenzen haben kann.

Dieser Erfahrungsbericht wurde 622 mal gelesen und wie folgt bewertet:
nicht hilfreich

• Mungi60 veröffentlicht 17.05.2012
    Warum schreibst du keinen Kurzbericht, sowas ist doch voll ätzend und liest kein Mensch!
  • Schluench veröffentlicht 17.05.2012
    ...
  • Tommy1959 veröffentlicht 17.05.2012
    ???

Produktdaten : Garmin NÜVI 1490T

Mobile Navigation ohne Grenzen im Großformat, im ultra-flachem Design an die Bedürfnisse professioneller Anwender ausgerichtet Übersichtliche und einfache Navigation im 5 Zoll Display mit Fahrspurassistent und 3D-Kreuzungsansicht + TMC Pro ¿ pan Europa premium Verkehrsfunkempfänger Kartenmaterial für 41 Länder in West- und Osteuropa intern vorinstalliert; nüMaps Guarantee: kostenlose 60 Tage Update Garantie Inklusive ecoRoute die Garmin Spritspar-Funktion und echter Fußgängernavigation mit optionalen CityXplorer Stadtplänen für Bus und Bahn Lieferumfang: Garmin nüvi 1490Tpro mit Kartenmaterial Europa, KFZ-Anschlusskabel mit TMC Pro-Verkehrsfunkempfänger, Saugnapfhalterung für die Windschutzscheibe, Armaturenhalterung, Schnellstartanleitung, 60 Tage nüMaps Garantie

Hersteller: Garmin

Verkehrsfunkkanal (TMC): mit TMC