Garmin NÜVI 1490T

Gesamtbewertung (3): Gesamtbewertung Garmin NÜVI 1490T

Alle Garmin NÜVI 1490T Testberichte

zerbrechliches Teil

2  17.05.2012

Pro:
billig

Kontra:
hält keine 3 Monate

Qualität:

routeadmin

Mitglied seit:17.05.2012

Dieser Erfahrungsbericht wurde von 3 Ciao Mitgliedern durchschnittlich als nicht hilfreich bewertet

einmal auf den Schaltknüppel gefallen, dann Touchscreen kaputt, Garantie leider Fehlanzeige! Hiermit versichere ich, dass dieser Bericht auf meinen eigenen Erfahrungen beruht und nicht aus fremden Quellen entnommen wurde. Mir ist bekannt, dass die Verletzung von Rechten Dritter gegen die Nutzungsbedingungen von Ciao verstößt und juristische Konsequenzen haben kann. Hiermit versichere ich, dass dieser Bericht auf meinen eigenen Erfahrungen beruht und nicht aus fremden Quellen entnommen wurde. Mir ist bekannt, dass die Verletzung von Rechten Dritter gegen die Nutzungsbedingungen von Ciao verstößt und juristische Konsequenzen haben kann. Hiermit versichere ich, dass dieser Bericht auf meinen eigenen Erfahrungen beruht und nicht aus fremden Quellen entnommen wurde. Mir ist bekannt, dass die Verletzung von Rechten Dritter gegen die Nutzungsbedingungen von Ciao verstößt und juristische Konsequenzen haben kann. Hiermit versichere ich, dass dieser Bericht auf meinen eigenen Erfahrungen beruht und nicht aus fremden Quellen entnommen wurde. Mir ist bekannt, dass die Verletzung von Rechten Dritter gegen die Nutzungsbedingungen von Ciao verstößt und juristische Konsequenzen haben kann. Hiermit versichere ich, dass dieser Bericht auf meinen eigenen Erfahrungen beruht und nicht aus fremden Quellen entnommen wurde. Mir ist bekannt, dass die Verletzung von Rechten Dritter gegen die Nutzungsbedingungen von Ciao verstößt und juristische Konsequenzen haben kann.

Mungi60

Mungi60

17.05.2012 12:47

Warum schreibst du keinen Kurzbericht, sowas ist doch voll ätzend und liest kein Mensch!

Schluench

17.05.2012 11:19

???

Link It Garmin Nüvi Nuvi 1490T USB Cable - Mini USB

Link It Garmin Nüvi Nuvi 1490T USB Cable -​ Mini USB

Link It - Garmin GPS - Datenkabel, Ladegerät, Kabel, Blei, Draht mit Ferrit - ...

Amazon.de Marketplace  Elektronik & Foto 167 Bewertungen

Versandkosten: EUR 4,00

Amazon.​de Marketplace Elektronik & Foto

VicTsing® 5" Zoll GPS Navigator Sonnenschutz-Schild Anti Reflective-Abdeckung für Garmin Nüvi 1450T 1450 1490T

VicTsing® 5​" Zoll GPS Navigator Sonnenschutz-​Schild Anti Reflective-​Abdecku​ng .​.​.

Lieferumfang: 5 "Zoll GPS Navigator Sonnenschutz-Schild Anti ...

Amazon.de Marketplace Elektronik  & Foto 167 Bewertungen

Versandkosten: Kostenlose Lieferung

Amazon.​de Marketplace Elektronik & Foto

Patuoxun® 5" Zoll GPS Navigator Sonnenschutz-Schild Anti Reflective-Abdeckung für Garmin Nüvi 1450T 1450 1490T

Patuoxun® 5​" Zoll GPS Navigator Sonnenschutz-​Schild Anti Reflective-​Abdecku​ng .​.​.

Lieferumfang: 1 x Sonnenschutz Glare Visor Schirm nur. (Hinweis: Der GPS ist ...

Amazon. de Marketplace Elektronik & Foto 167 Bewertungen

Versandkosten: Kostenlose Lieferung

Amazon.​ de Marketplace Elektronik & Foto

Dieser Erfahrungsbericht wurde bislang 364 mal gelesen und von Mitgliedern wie folgt bewertet:

"nicht hilfreich" von (67%):
  1. Mungi60