Garnier Wahre Schätze Shampoo

Erfahrungsbericht über "Garnier Wahre Schätze Shampoo"

veröffentlicht 19.05.2017 | MalyAniolek
Mitglied seit : 09.12.2016
Ich bedankte mich für die Kommis und Bewertungen, ich versuche mich stets von Tag zu Tag zu verbessern und hoffe es gefällt euch! Über Leserunden wäre ich euch sehr dankbar, bei Interesse einfach eine Nachricht im Gästebuch hinterlassen.
Pro Duft, kämmbarkeit, design, Ergiebigkeit, preis, geschmeidigkeit
Kontra Nix :-)
Spezifische Wirksamkeit des Produktes
Erfüllung meiner Haarbedürfnisse
Ergiebigkeit
Geruch
Design der Verpackung

"Wahre Schönheit dank Olive"

Garnier Wahre Schätze Shampoo

Immer wieder steh ich in der Drogerie vor dem langem Regal mit zich angebotenen Shampoos und jedes mal stelle ich mir die Frage welches ich nehmen soll.
Ich habe schon so einige ausprobiert und die meisten sind leider einfach nur gescheitert.
Natürlich gibt es dann das ein oder andere wo ich sagen könnte okay das könnte es vielleicht sein aber so wirklich super überzeugt haben mich wirklich sehr wenige.
Erst letztens hat mir eine Freundin die Shampoos von Garnier wahre Schätze empfohlen, da ihre schönen langen Haare dadurch schön geschmeidig und glänzend wirkten.
Da ich diese Serie noch nicht ausprobiert hatte, dachte ich mir ich probiere es auch mal aus, vielleicht wird es ja dann mein neues Lieblingspflegeprodukt in meinem Badezimmer unter der Dusche.

Ob es meinem Haar letztendlich gut getan hat und wie mein endgültiges Urteil über dieses Produkt ausfällt erfährt ihr in diesem folgendem Bericht.
Ich wünsche euch viel Spaß beim lesen und erkunden und hoffe es gefällt euch.
Ich freue mich über jede Beurteilung dieses Berichts.
Jeglicher Inhalt dieses Berichts entnehmen ich der Verpackung und der Herstellerseite.
Wer ist der Hersteller?

Der Hersteller ist wie der Name schon sagt Garnier, ein Produktname der seit einem Jahrhundert schon über die ganze Welt ging und zur Weltbekannten Marke wurde.
1904 fing alles an wo das Unternehmen in Frankreich gegründet worden ist von da an ging alles bergauf, angefangen mit einer Lotion bis hin zur Haut und Haarpflege.
1960 kam dann die erste Haarfärbung auf dem Markt bis hin zur bekannten grünen Flasche die um die Welt ging und aus dem bekannten französischer Beautymarke eine Weltmarke wurde, bis heute und noch weit hinaus denn es werden immer wieder Neuheiten rausgebracht und es wird immer wieder nach neuen Produkten geforscht.

Was sagt der Hersteller über das Produkt?

_"Dein wahrer Schatz, der sehr trockenes, beanspruchtes Haar zu neuem Leben erweckt.
Natives Olivenöl wird seit der Antike für seine positiven, pflegenden Eigenschaften geschätzt.
Intensiv und zugleich schwerelos gepflegt, sind Ihre Haare bis in die Spitzen regeneriert.
Jeden Tag sind sie glänzender, unendlich geschmeidig und deutlich einfacher zu kämmen. Sie erstrahlen voller Schönheit."_
Was sind die Inhaltsstoffe dieses Produktes?

_"1161724 A - INGREDIENTS : AQUA / WATER, SODIUM LAURETH SULFATE, COCO-BETAINE, COCAMIDE MIPA, SODIUM CHLORIDE, SODIUM BENZOATE, SODIUM HYDROXIDE, OLEA EUROPAEA OIL / OLIVE FRUIT OIL, PPG-5-CETETH-20, PEG-55 PROPYLENE GLYCOL OLEATE, PEG-60 HYDROGENATED CASTOR OIL, POLYQUATERNIUM-10, SALICYLIC ACID, LIMONENE, BENZYL SALICYLATE, BENZYL ALCOHOL, AMODIMETHICONE, PROPYLENE GLYCOL, CARTHAMUS TINCTORIUS SEED OIL / SAFFLOWER SEED OIL, CITRIC ACID, LAURETH-5 CARBOXYLIC ACID, HEXYL CINNAMAL, PARFUM / FRAGRANCE. (F.I.L C169917/1)."_

Was kostet das Shampoo?

Ich habe mir bei dem Drogeriefachmarkt DM eine Vorratsflasche mit 400 ml für 3,15€ gekauft.
Meines Ermessens ist der Preis dafür völlig in Ordnung schließlich ist da fast das doppelte wie in einer normalen Flasche drin und gut ist das Produkt auch noch daher würde ich es mir auf jedenfall nochmal holen.
Wie ist das Design und der Inhalt der Flasche?

Nun ja zu dem Design der Flasche kann man einiges sagen, denn wie ich finde hat die Serie Wahre Schätze eine besondere Form der Flasche und wirkt auf mich sehr anziehend die schönen Rundungen und die ungewöhnliche Öffnung sieht sehr ansprechend aus und hat mir von Anhieb gefallen, dazu passt auf jedenfall der Name denn das hat schon was von einem kleinen Schatz fürs besondere Haar.

Die Flasche ist zwar durchsichtig, so dass man sehen kann wieviel Inhalt noch drinnen ist, allerdings in einem dunkel olivgrünen Ton was perfekt zum Produkt passt.

Auf dem Ettiket ist alles nötige enthalten und ist auch schlicht gehalten was ich auch ganz gut finde, die olive mittendrauf wird sehr gut hervorgehoben.

Die Öffnung ist in einem goldenem Ton und rundlich mit Rillen, wodurch sich die Flasche ganz einfach Öffnen und schließen lässt.

Auch vom Inhalt der Flasche bin ich durchaus beeindruckt, es ist ja nicht so, dass mich Garnier je enttäuscht hätte aber bei vielen Produkten wird einfach viel zu viel versprochen was in Wirklichkeit nicht der Realität entspricht.
Das Shampoo ist durchsichtig und schön dickflüssig und sehr ergiebig, ich habe sehr lange was von und besitze sogar immer noch einiges davon obwohl ich es schon vor einiger Zeit geholt habe, bei mir reicht da schon eine erbsengroße Menge damit mein Haar vollkommen einschampooniert ist.
Nicht nur die Konsistenz ist gut sondern auch der Geruch denn dieser ist wirklich sehr angenehm und ganz und gar nicht stechend, ich habe mich beim Haare waschen auf jedenfall sehr verwöhnt gefühlt schon allein von dem Duft her.

Wie haben sich die Haare angefühlt und was halte ich davon?

Ich muss ganz ehrlich sagen ich bin wirklich angenehm überrascht, denn nicht nur vom Erscheinungsbild hat mir das Produkt gefallen, sondern auch während des Haare waschens und auch das Ergebnisse ist beeindruckend.
Meine Haare haben sich danach tatsächlich geschmeidiger und sanfter angefühlt.
Und um es wirklich zu testen ob sie kämmbarer sind habe ich sie auch mal ohne anschließender Haarspülung und Kur benutzt.
Nagut es ist ungewohnt, da ich immer eine Spülung benutze da ich sehr wiederspenstiges Haar habe und es war auch nicht das selbe aber mein Haar war auf jedenfall gut kämmbar und im Notfall auch ohne Spülung anwendbar, dennoch würde ich sehr ungerne drauf verzichten denn mit ist das Ergebniss umso besser.

Also ich bin von diesem Produkt begeistert und würde es mir nochmal holen denn meinem Haar geht es danach wirklich sehr gut und es sieht auch nach längerer Anwendung sehr gesund aus.
Auch der Preis ist relativ günstig und in kleinster weise zu teuer.

Daher spreche ich meine vollste Kaufempfehlung und volle Punktzahl aus.
Was noch gesagt werden sollte...

Zu guter letzt möchte ich mich bei meinen Lesern bedanken, einmal fürs lesen, bewerten und auch Kommentieren.
Ich nehme gerne Kritik an aber bitte seid fair ;-)
Ich bin ebenso ein großer Leser und freue mich sehr über etliche Leserunden daher schreibt mich diesbezüglich einfach an.

Falls ihr Fehler im Bericht vorfindet sagt mir bitte deswegen in meinem PGB bescheid ich werde diese dann schnellstmöglich beheben.
Ich schau zwar immer mehrmals drüber bevor ichs reinstelle aber auch ich bin nicht perfekt.

In diesem Sinne danke fürs lesen und bis zum nächsten mal ;-)
LG MalyAniolek

Dieser Erfahrungsbericht wurde 151 mal gelesen und wie folgt bewertet:

• moni52 veröffentlicht 12.07.2017
    BH
  • Modelunatic veröffentlicht 10.07.2017
    BH & liebe Grüße
  • PassionierterGourmet veröffentlicht 03.07.2017
    BH

Angebote "Garnier Wahre Schätze Shampoo"

Produktdaten : Garnier Wahre Schätze Shampoo

Hersteller: Garnier