Neueste Erfahrungsberichte in Gehäuse »

Das kleine Schwarze

Pro: Design, Größe, Austattung, Airflow
Kontra: Spaltmaße, evtl. Netzteilunterbringung

Irgendwann war ich mein altes Gehäuse leid. Damals als finanziellen Kompromiss erworben, verfiel es immer mehr. Abdeckblenden brachen ab, die Zurüstfähigkeiten für Lüfter fehlten, die Anfälligkeit für Beulen, die Optik und auch die Standfestigkeit sowi ...

LordShorty 12.08.2009 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Cooler Master CM 690

Erweiterbarkeit:

Cooler Master RC-690 - Der Gigant

Pro: +Schnellverschlüsse +Einbaurahmen für Festplatten +Lüftereinbaumöglichkieten +Viel Platz
Kontra: -Staubdurchlässige Gitter -Lauter als andere Gehäuse -Schlechte Spaltmaße

Einleitung Wenn man in einem Computergeschäft steht und sich gerade die neusten PC anschaut, wird einem ziemlich schnell auffallen, dass die neueren Geräte im Gegensatz zu den danebenstehenden Alten viel besser beziehungsweiße stylischer Aussehen. ...

Bladway 04.07.2009 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Cooler Master CM 690

Erweiterbarkeit:

Da kommt Freude auf!

Pro: gute Verarbeitung, Design, Belüftung
Kontra: nix

Wie ich gestern schon bei meinem Bericht zu einem Gehäuselüfter von Antec geschrieben habe, macht einen guten Rechner immer eine gewisse Ausgewogenheit aus, d.h. ein schneller Prozessor ist ohne die richtige Grafikkarte schnell wirkungslos. Genauso brauch ...

nitlem 06.01.2008 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Cooler Master CM 690

Erweiterbarkeit:

WAHNSINNS GEHÄUSE und noch dazu ROBUST gegen KINDER

Pro: Viel Platz für Laufwerke und Festplatten, viele Lüfter, sehr robust, ....
Kontra: Preis ist nicht der kleinste ;)

Hallo Community heute möchte ich euch einen Teil meines PCs vorstellen. Hierbei handelt es sich um das Gehäuse „NXZT Phantom“. Mich erinnert dieses Gehäuse total an einen Transformer, die Kinofilme kennt bestimmt jeder. Dieses eckige asymmetrische Design ...

Iris1979 26.07.2012 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über NZXT Phantom

Erweiterbarkeit:

Schluench's neuer PC - 1. Das Gehäuse

Pro: viel Platz, Lüftersteuerung, gute Verarbeitung, Design...
Kontra: keine genormten 200mm-Lüfter, kein Hot-Swap

...Da mein „alter“ PC langsam in den Ruhestand musste, suchte ich nach neuen Komponenten und einem neuen Zuhause für diese. Die Komponenten waren schnell gefunden, beim Gehäuse allerdings habe ich lange gesucht, und schlussendlich das NZXT Phantom Full Tower ...

Schluench 10.02.2013 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über NZXT Phantom

Erweiterbarkeit: