Neueste Erfahrungsberichte in Gehäusezubehör »

Schluss mit dem Computer-Kabelsalat

Pro: Idee, und Verarbeitung
Kontra: besseres Klebeband wäre gut

Unter meinem Schreibtisch gab es einen Kabelsalat, immer hing ich mit den Füssen drin bis mein Sohn mich auf die Idee brachte, mir die Hama Kabelbefestigung Easy Clip -------------------------------------- zu besorgen, eine Möglichkeit, die Kabe ...

Mondlicht1957 25.02.2015 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Hama Kabelbefestigung Easy Clip

Benutzerfreundlichkeit

Zuverlässigkeit

Qualität:

Verarbeitung

Kabel in richtige Bahnen führen und fixieren!

Pro: Kabel hängen nicht lose herum, sondern werden entsprechend fixiert
Kontra: Nichts

Das Anbringen und Anschließen von Elektrogeräten ist normalerweise keine großartige Angelegenheit, sofern es sich um einzelne Geräte handelt, die sich entweder nicht alle an einem Platz befinden, miteinander verbunden sind und es genügend Steckdosen gibt. ...

Senor_Tommaso 10.01.2008 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Hama Kabelbefestigung Easy Clip

Benutzerfreundlichkeit

Zuverlässigkeit

Qualität:

Verarbeitung

Urlaub für Füße und Wirbelsäule

Pro: Funktion, Entspannungsfunktion, Bedienung
Kontra: für sehr große Füße zu klein (ab 47)

Ich schaute heute etwas bei ciao herum, und musste feststellen, dass meine Fußsstütze, die ich speziell wenn ich lang am Computer bin benutze, auch hier gelistet ist. So habe ich mir gedacht: "Hey, da schreibst du doch einfach mal einen Bericht darüber." ...

constantnation 07.11.2007 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Kensington SoleMate 45 cm x 35 cm

Benutzerfreundlichkeit

Zuverlässigkeit

Qualität:

Verarbeitung

Kleine Investition, große Effizienz

Pro: Günstig, gute Leistung
Kontra: -

Mal wieder werde ich euch heute meine Erfahrungen zu einem Produkt aus dem Computertechnischen Bereich schildern. Es handelt sich hierbei um einen Gehäuselüfter der Marke Xilence, erreichbar unter der URL: http://www.Xilencepower.com . Als erstes will ...

HerrDr 04.11.2007 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Xilence PWM Gehäuselüfter xpf120.r.pwm

Benutzerfreundlichkeit

Zuverlässigkeit

Qualität:

Verarbeitung

Xilence Gehäuselüfter 8x8cm gut oder schrott?

Pro: Er ist recht billig
Kontra: schlechtes Anschlusskabel

...Ich habe mir vor rund einem Jahr den Gehäuselüfter Xilence Power 8x8cm für 6,90€ bei ATELCO gekauft. Der Lüfter sieht nicht nur schick aus, sondern bringt auch eine sehr angemessene Kühlleistung. Der Einbau: Der einbau ist Kinderleicht, durch das mas ...

Gigantus 16.03.2008 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Xilence PWM Gehäuselüfter xpf120.r.pwm

Benutzerfreundlichkeit

Zuverlässigkeit

Qualität:

Verarbeitung