Geisteswissenschaften

1-4 von 4 Produkten Sortieren nach: Popularität | Bewertung | Preis

Sozialpäd./Sozialarb. - Uni, Vechta

(+) gemütliche Uni, Gespräche mit Dozenten immer möglich (-) keine Auswahl (Seminare und Dozenten) (*) (auf Ciao seit: 07/2000)

Erfahrungsberichte (2)

 
2 Testberichte

Deutsch - Uni, Vechta

(+) gute Betreuung/ faire Benotung / wissenschaftliche Ansprüche (-) kaum Einhalten der Regelstudienzeit möglich / einzelne Dozenten zu festgefahren (*) (auf Ciao seit: 04/2000)

Erfahrungsberichte (2)

 
2 Testberichte

Sozialwissenschaft - Uni, Vechta

(+) Atmosphäre, persönlicher Kontakt, Lehre (-) Kleinstadt (*) (auf Ciao seit: 04/2006)

Erfahrungsberichte (1)

 
1 Erfahrungsbericht

Geschichte - Uni, Vechta

(+) gute Betreuung/Wahrung der Regelstudienzeit/hoh er wissenschaftlicher Standart/viel Semesternebenprogram m (-) keine (*) (auf Ciao seit: 08/2000)

Erfahrungsberichte (1)

 
1 Erfahrungsbericht

Produkte vergleichen

(*) Meinungen von Ciao Mitgliedern

* Alle Preise inkl. gesetzlicher MwSt; Alle Angaben ohne Gewähr.

Neueste Erfahrungsberichte in Geisteswissenschaften »

Keine Wahl

Pro: gemütliche Uni, Gespräche mit Dozenten immer möglich
Kontra: keine Auswahl (Seminare und Dozenten)

Wahlmöglichkeiten????? Die gibt es in diesem Studiengang kaum! Wenn es auch ein Vorteil ist, an einer kleinen Uni zu studieren (Man kennt das Gebäude in - und auswendig, Gespräche mit Dozenten immer möglich--man kennt sich!...), im Moment scheint sich das ...

lilila 24.07.2000 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Sozialpäd./Sozialarb. - Uni, Vechta

Soziale Arbeit

Pro: gemütliche kleine Uni
Kontra: überfüllte Vorlesungen!

Hallo, diesen Bericht widme ich dem Fach Sozialarbeit an der Uni Vechta! Seid einiger zeit studiere ich nun an der Universität in Vechta. ******Wie bin ich nach Vechta gekommen? ******** Nach langem hin und her, habe ich mich schließlich entschl ...

Sarahhh 30.12.2005 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Sozialpäd./Sozialarb. - Uni, Vechta

Deutsch-Uni Vechta

Pro: gute Betreuung/ faire Benotung / wissenschaftliche Ansprüche
Kontra: kaum Einhalten der Regelstudienzeit möglich / einzelne Dozenten zu festgefahren

...Ich studiere jetzt im 8. Semester Deutsch und Geschichte an der Hochschule Vechta. Mit der gemütlichen Übersichtlichkeit der Uni bin ich soweit sehr zufrieden. Das einzige Problem beinhaltet, dass ein Fertigstudieren innerhalb der Studienregelzeit kaum mö ...

fraggle0815 30.08.2000 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen

Erfahrungsbericht über Deutsch - Uni, Vechta

Nette kleine Uni - leicht chaotisch

Pro: überschaubar, keine vollen Hörsäle
Kontra: chaotisch organisiert

Die Uni Vechta liegt ganz in meiner Nähe, daher bot es sich an dort zu studieren. Leider ist diese Uni ständig davon bedroht, geschlossen zu werden. Daher wandern viele gute Dozenten ab. Es war auch nicht möglich, die gewählten Fächer in einer folgerichti ...

Franca1_de 22.04.2000 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: hilfreich
Erfahrungsbericht über Deutsch - Uni, Vechta

Sozialwissenschaften Vechta

Pro: Atmosphäre, persönlicher Kontakt, Lehre
Kontra: Kleinstadt

An der Uni Vechta kann Sozialwissenschaften im Bachelor Sozial-, Kultur- und Naturwissenschaften als A-, B- oder C-Fach studiert werden. Außerdem bietet die Uni eine auslaufende Betreuung im Magisterstudiengang Sozialwissenschaften an. Im Bachelorstu ...

MarieJoana1 25.02.2007 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: hilfreich
Erfahrungsbericht über Sozialwissenschaft - Uni, Vechta