Bilder der Ciao Community

  • Generali, FV

Erfahrungsberichte - Generali, FV

> Detaillierte Produktbeschreibung

Allgemeine Kundenfre...
Beitragshöhe / Leist...
Dauer des Besitzes/d...
Erreichbarkeit im Er...
Zahlungsbereitschaft...

Erfahrungsberichte

Filtern nach
Art des Erfahrungsberichts
  • Kurzbewertungen (1)
  • Erfahrungsberichte (18)
Bewertung
  • (1)
  • (2)
  • (2)
  • (14)
Sortieren nach Nützlichkeit
  • Nützlichkeit
  • Produktbewertung
  • Datum

Nichts für mich

Keine

Unredlich, keine Recherche, absichtliche Falschdar...

Ich hatte am 25. März 2010 einen Verkehrsunfall, in den ich unverschuldet geriet. Ich fuhr auf einer Chaussee auf der 1.Spur und wollte an den Linksabbiegern vorbei, über die Kreuzung weiter geradeaus fahren. Plötzlich kreuzte ein von links kommendes Fahrzeug die Chaussee. Ich konnte nicht mehr...

> Erfahrungsbericht lesen

Erreichbarkeit im Ernstfall:
Zahlungsbereitschaft im Ernstfall:
Beitragshöhe / Leistungsverhältnis:
Allgemeine Kundenfreundlichkeit:
Dauer des Besitzes/der Nutzung

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

“Sehr billige Tarife”

veröffentlicht 04.05.2000

Die Generali Lloyd Versicherung vertreibt unter anderem Kfz-Versicherungen. Gerade in diesem Bereich gehört sie zu den 3 billigsten Versicherungsanbietern überhaupt. Außerdem sind auch die Tarife in der Unfall-, Hausrat- und Haftpflichtversicherung sehr günstig. Die einzelnen Angebot kann man...

> Erfahrungsbericht lesen

Erreichbarkeit im Ernstfall:
Zahlungsbereitschaft im Ernstfall:
Beitragshöhe / Leistungsverhältnis:
Allgemeine Kundenfreundlichkeit:

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Durchschnittlich

“Ganz üble Firma”

veröffentlicht 14.11.2000

- Gibt es nicht

- Auftreten dem Kunden gegenüber nach der Kündigun...

Ich kann jeden nur vor dieser Versicherung warnen!!! Anfnänglich gab es auch keine Probleme mit dieser Gesellschaft. Die versprochenen Leistungen, wie z.B. einmaliger Schadensfall ohne Höherstuffung, waren im Vorfeld ja auch der Entscheidungsgrund für die Versicherung. Aber dann kam leider erste...

> Erfahrungsbericht lesen

Erreichbarkeit im Ernstfall:
Zahlungsbereitschaft im Ernstfall:
Beitragshöhe / Leistungsverhältnis:
Allgemeine Kundenfreundlichkeit:
Dauer des Besitzes/der Nutzung

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Sehr gut

“Was ist Ihnen wichtig?”

veröffentlicht 27.06.2000

die persönliche Betreuung

Versicherung- das ist immer so ein Thema... wenn ich mich am billigsten versichere, heißt das aber nicht, dass ich auch gleichzeitig am Besten versichert bin. Was bringt es einem, ein paar Mark zu sparen, aber wenn man einen Schaden oder eine Frage hat, muss man sich mit einer Web-Site, die...

> Erfahrungsbericht lesen

Erreichbarkeit im Ernstfall:
Zahlungsbereitschaft im Ernstfall:
Beitragshöhe / Leistungsverhältnis:
Allgemeine Kundenfreundlichkeit:

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Nichts für mich

“Schlechte Schadenabwicklung”

veröffentlicht 04.02.2009

Hatte einen unverschuldeten Autounfall mit einem Versicherungsnehmer der Volksfürsorge, deren Schadenregulierung durch die Generali abgewickelt wird. Ich kann nur jedem raten, sich von den Versicherungen dieser Gruppe fernzuhalten. Die Schadenabteilung verzögert die Abwicklung immer wieder, da...

> Erfahrungsbericht lesen

Erreichbarkeit im Ernstfall:
Zahlungsbereitschaft im Ernstfall:
Beitragshöhe / Leistungsverhältnis:
Allgemeine Kundenfreundlichkeit:
Dauer des Besitzes/der Nutzung

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Durchschnittlich

“Weigerung bei der Schadenregulierung”

veröffentlicht 21.01.2009

billige Versicherung

Schadensregulierung gleich null

Ich hatte am 20.01.09 einen unverschuldeten Unfall, welcher polizeilich gemeldet wurde. Zum Unfallhergang: Ich musste verkehrbedingt halten, mein Nachfolger -PKW Seat- wurde durch einen VW-T4 welcher bei der Generali versichert ist, auf mein Fahrzeugheck geschoben. Meine Anhängekupplung ist...

> Erfahrungsbericht lesen

Erreichbarkeit im Ernstfall:
Zahlungsbereitschaft im Ernstfall:
Beitragshöhe / Leistungsverhältnis:
Allgemeine Kundenfreundlichkeit:

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Nichts für mich

“Kündigung nach 30 Jahren”

veröffentlicht 04.12.2009

Keine

Kundenbezug???

Die gesamte Fahrzeugflotte unserer Familie war seit über 25 Jahren bei der Thuringia/Generali versichert (5 PKW, diverse Maschinen, ...). Außerdem laufen noch Unfallversicherungen, Hausrat, etc. über diese Gesellschaft. Auf manchen Verträgen ist ein SF-Klasse von 25 Jahren drauf. Letztes Jahr...

> Erfahrungsbericht lesen

Zahlungsbereitschaft im Ernstfall:
Beitragshöhe / Leistungsverhältnis:
Allgemeine Kundenfreundlichkeit:
Dauer des Besitzes/der Nutzung

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Sehr gut

sehr niedrige Beiträge, freundliche kompetente Ber...

nur telefonische Beratung, fester Tarif

Wer einen Oldtimer hat, hat den meist mit viel Zeitaufwand selbst restauriert und liebevoll gepflegt. Damit fährt man dann natürlich auch nicht auf Risiko, sondern eher entspannt und auf Nummer sicher. Vom Fiskus wird man ja schon mit hohen Steuern bestraft, da will man nicht auch noch viel für...

> Erfahrungsbericht lesen

Beitragshöhe / Leistungsverhältnis:
Allgemeine Kundenfreundlichkeit:
Dauer des Besitzes/der Nutzung

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Nichts für mich

KEIN PRO

SCHLECHTESTE VERSICHERUNG DIE ICH KENNE!!!!

DIE GENERALI HAT MIR ZWAR KEINE VERSICHERUNGSUNTERLAGEN ZUGESANNT; ABER EINE MAHNUNG UEBER EINEN BETRAG VON DM 233,70. DA MIR LEIDER EIN FEHLER UNTERLAUFEN IST; HABE ICH AUS VERSEHEN DM 2370,00 PER ONLINE BEZAHLT. ACHT WOCHEN SPAETER WURDE DAS FAHRZEUG VON DER ZULASSUNGSSTELLE ENTSTEMPELT WEGEN...

> Erfahrungsbericht lesen

Erreichbarkeit im Ernstfall:
Beitragshöhe / Leistungsverhältnis:
Allgemeine Kundenfreundlichkeit:

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Nichts für mich

veröffentlicht 11.12.2007

Ja, der Slogan Keine Bange- Axel Lange-Sch... wars und keine Schokolade.Ich warte seit über3 Monaten auf Schadensbegleichung. Ohne Anwalt selbst bei klarer Rechtslage schlechte Chancen.Ganz mieser Service!

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Nichts für mich

“typischer Fall von Fehlberatung”

veröffentlicht 21.03.2011

nichts

was wäre wohl im Schadensfall gewesen??

Bei Wechsel des Fahrzeuges ist mein Schwiegervater aufgrund des Wegfalls des HuK-Vertreters zum Generalivertreter im Dorf gegangen und hat sein Fahrzeug über die Generali versichert. Dabei wurde eindeutig eine Versicherung gewünscht, bei der u.a. alle Familienmitglieder fahren durften. Statt...

> Erfahrungsbericht lesen

Beitragshöhe / Leistungsverhältnis:
Allgemeine Kundenfreundlichkeit:
Dauer des Besitzes/der Nutzung

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Nichts für mich

kenne keins

alles was nicht schon bei pro steht

Nach einem Schadensfall,der vor fast 6 Monaten eingetreten ist,kamen zwei Schadenregulierer.Von der Versicherung selbst wurde man nie über den Stand der Dinge informiert,man musste schon selbst nachfragen.Vor drei Wochen wurden wir nach telefonischer Nachfrage darüber informiert,dass noch ein...

> Erfahrungsbericht lesen

Erreichbarkeit im Ernstfall:
Zahlungsbereitschaft im Ernstfall:
Beitragshöhe / Leistungsverhältnis:
Allgemeine Kundenfreundlichkeit:
Dauer des Besitzes/der Nutzung

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Nichts für mich

Klein gedrucktes unbedingt lesen bei der Generali ...

Generali meiden und lieber mehr für guten schutz z...

Ich kann nur aus eigener Erfahrung und aus diversen TV Beiträgen der ARD Plus Minus vor der Generali Versicherung warnen!!! wenn man keinen Schaden hat ist Ja alles in Ordnung, In meine fall und in unzähligen anderen zahlt die Versicherung die Schäden nicht durch gemeine hinhalte Taktik falsche...

> Erfahrungsbericht lesen

Zahlungsbereitschaft im Ernstfall:
Beitragshöhe / Leistungsverhältnis:
Allgemeine Kundenfreundlichkeit:
Dauer des Besitzes/der Nutzung

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Nichts für mich

“Service-Hotline”

veröffentlicht 04.11.2008

mir nichts bekannt

Service

Service-Hotline Generali Ich bin zu dem Entschluss gekommen, meine KFZ-Versicherung bei der Generali zu kündigen. Nicht, da ich mit dem Service nicht zufireden war, oder schlecht beraten wurde, einfach aus Kostengründen. Jegliche Beratung oder Service musste ich nicht in Anspruch nehmen und kann...

> Erfahrungsbericht lesen

Beitragshöhe / Leistungsverhältnis:
Allgemeine Kundenfreundlichkeit:
Dauer des Besitzes/der Nutzung

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Nichts für mich

“Wehe wenn ein Schaden eintritt .....”

veröffentlicht 05.01.2006

gibt es nicht

Kundenunfreundlich, Schadensabrechnungen mit Abzoc...

Nach eigenen Erfahrungen und diverser aus meinem Bekanntenkreis handelt es sich bei der Generali Versicherung um eine Top Versicherung solange Sie keinen Schaden begleichen muss und Sie regelmässig ohne Inanspruchnahme ihre Beiträge leisten. Im Schadensfall findet dann eine wundersame...

> Erfahrungsbericht lesen

Erreichbarkeit im Ernstfall:
Zahlungsbereitschaft im Ernstfall:
Beitragshöhe / Leistungsverhältnis:
Allgemeine Kundenfreundlichkeit:

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

1 2

Unsere Empfehlungen für

> Das suchen Ciao User