Gerolsteiner Stille Quelle

Bilder der Ciao Community

Gerolsteiner Stille Quelle

> Detaillierte Produktbeschreibung

93% positiv

30 Erfahrungsberichte der Community

Es gibt leider keine Angebote

Erfahrungsbericht über "Gerolsteiner Stille Quelle"

veröffentlicht 07.05.2010 | basketball2202
Mitglied seit : 30.03.2010
Erfahrungsberichte : 3
Vertrauende : 0
Über sich :
Ich freue mich über jede Lesung von euch, bin ziemlich neu hier. Ich teste Produkte von verschiedenen Firmen und werde in Zukunft hier auch meine Erfahrungen zum Besten geben.
Ausgezeichnet
Pro Gesundheit, Wohlbefinden, Körper wieder wahrnehmen
Kontra Durchhaltevermögen
hilfreich
Geschmack:
Erfrischungsfaktor
Grad der Süße:
Eignung zum Durstlöschen:
Dauer des Besitzes/der Nutzung

"Monat mit Stern - Gerolsteiner trink ich gern"

Ich bin in der glücklichen Lage, einen Monat lang, nur Mineralwasser zu trinken. Dieses Angebot habe ich durch trnd.com bekommen. Gerolsteiner stellt das Mineralwasser für 10.000 Leute zur Verfügung, die sich bei trnd.com beworben haben und ausgewählt wurden. Es ist ein Monat der Gesundheit, ein Monat, auf den man auf Kaffee, alkoholische Getränke verzichten soll. Es ist die größte Mineral-Trink-Aktion Deutschlands und ich bin dabei. Vom 01.05. - 31.05.2010 wird ausschließlich Mineralwasser getrunken. Einige haben Gerolsteiner mit viel Kohlensäure, andere Medium und andere Stille Quelle. Man sollte zwischen 1,5 Litern bis 2 Litern am Tag trinken. Nach einer gewissen Eingewöhnungszeit erholt sich der Körper von Stoffen wie Koffeein und Zucker, man fühlt sich wohler und lernt wieder seinen Körper wahrzunehmen. Mit Gerolsteiner nimmst du wertvolle Mineralien und Spurenelemte auf, die der Körper so sehr braucht. Geroltsteiner zählt zu den natürlichsten Mineralwassern von 2500 mg pro Liter zu den höchst mineralisierten Wässern Deutschland.

Ich selbst bin wirklich mal gespannt, wie ich mich fühlen werden nach einem Monat nur mit Mineralwasser, Tee´s sind auch erlaubt. Da ich eh kein Kaffeetrinker bin, macht es mir morgens nicht soviel aus. Allerdings habe ich beim Abendessen immer gerne 1-2 Gläser Rotwein getrunken, die im Moment nicht trinke. Es fehlt mir schon ein wenig. Rotwein zu einem guten Essen ist immer sehr lecker. Aber egal, ich zieh das jetzt durch und ich hoffe, dass ich durch diesen Bericht ein wenig Anklang an euch finde und ihr mal in Ruhe darüber nachdenkt, ob ihr sowas nicht auch mal probieren möchtet.

Community Bewertungen

Dieser Erfahrungsbericht wurde 662 mal gelesen und wie folgt bewertet:
70% :
> Wie bewertet man einen Erfahrungsbericht?
hilfreich

Ihre Bewertung zu diesem Erfahrungsbericht

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht

  • Powerdiddl veröffentlicht 22.10.2010
    hm und wo erfahre ich hier etwas über das Produkt oder besser gesagt deine eigene Meinung dazu. Liest sich eher wie eine Gerolsteiner-Werbung. Sorry, ich bewerte hier nicht. Hier gibt es noch 29 andere Berichte, da solltest du vielleicht mal schauen um was es so gehen soll. Nicht bös gemeint.
  • Haben Sie Fragen? Loggen Sie sich auf Ihr Ciao-Konto ein, um dem Autor einen Kommentar zu hinterlassen. Sich anmelden

Produktdaten : Gerolsteiner Stille Quelle

Produktbeschreibung des Herstellers

Ciao

Auf Ciao gelistet seit: 18/10/2000