Neueste Erfahrungsberichte in Geschenkbücher »

Was ist Glück?

Pro: wundervolle Diskussionsgrundlage
Kontra: keine

Hallo meine Lieben, heute möchte ich euch von einem kleinen Buch berichten, das ich gekauft habe, um die Kommunikation in unserer Familie zu verbessern. Mein Mann und ich haben einige harte Zeiten hinter uns und schlussendlich mussten wir sogar eine Eh ...

sunflower76 04.05.2010 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Wird das Glück mich finden? / Rike Stern

WELTSICHT VON KINDERN UND ERWACHSENEN...

Pro: interessante Geschichte, die zum Träumen und Nachdenken anregt und süß erzählt ist; klasse Dialoge; hübsche Bilder; für alle Altersklassen geeignet
Kontra: in meinen Augen nichts

Heute möchte ich über ein Buch schreiben, das mir persönlich wahnsinnig gut gefällt. Ich habe es vor ca. zwei Jahren von meiner Oma bekommen, die mal Lehrerin war und sehr gut einschätzen kann, was für Bücher mir gefallen. Vor ein paar Tagen ist mir diese ...

Lenna 14.06.2002 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Der kleine König Dezember / Axel Hacke

Ich will auch einen kleinen König ,o)

Pro: märchenhaft
Kontra: keins

Weihnachten ist die Zeit der Besinnlichkeit , der Ruhe und des Träumens. Ein kleines Büchlein , welches wie ich finde hervorragend in diese Zeit passt ist DER KLEINE KÖNIG DEZEMBER von AXEL HACKE Das kleine Buch mit 62 Seiten ist ausschließlich im ...

nikosternchen 23.12.2002 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Der kleine König Dezember / Axel Hacke

Ein wunderschoenes Buch nicht nur zur Weihnachten

Pro: Wunderschöne Geschichte auch zum Vorlesen
Kontra: keine

Als ich das erste Mal vom "kleinen König Dezember gehört habe" dachte ich mir zuerst, daß es nicht unbedingt so toll ist. Aber da mir eine Freundin es wärmstens empfohlen hat zu, habe ich es mir doch gekauft. Am Abend habe ich dann die erste Geschichte ge ...

Rika100000 07.12.2000 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Der kleine König Dezember / Axel Hacke

Die Kindheit liegt am Ende des Lebens

Pro: das steht
Kontra: nix!

...Ein wahnsinnig faszinierendes Buch, welches Axel Hacke da geschrieben hat. Michael Sowa hat den "Kleinen König Dezember" liebevoll illustriert. Zum Beispiel als der kleine König Dezember II. plötzlich im Zimmer steht: Ächzend hatte er seinen fetten B ...

Tiggie 24.11.2000 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Der kleine König Dezember / Axel Hacke