Neueste Erfahrungsberichte in Geschichtswissenschaft »

Eine feste Burg ist unser Gott ... (LUTHER)

Pro: informativ und literarisch ansprechend
Kontra: nicht ganz einfach zu lesen - aber kein Nachteil

Ludwig Bechstein – sein Wirken konzentrierte sich auf Lyrik, und Epik. Bekannt von ihm ist u. a. das „Gedicht“ aus dem Jahr 1834. Es beinhaltet das Leben und Wirken Luthers. Man spürt in ihm die Ehrung Luthers und die Begeisterung Bechsteins für Luther. ...

HEIDIZ 26.01.2014 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Luther - Ein Gedicht / Ludwig Bechstein

Yabba Dabba Do!

Pro: Sehr gut geschrieben, einfach zu lesen, hoher Informationsgehalt
Kontra: Ein paar Abbildungen wären nett gewesen

Alles geschichtliche bis ca. 800 - 1.000 A.D. interessiert mich ungemein. Populärwissenschaftliche Bücher lese ich auch für mein Leben gerne. Da war klar, dass die 20 populärsten Irrtümer über die Steinzeit in meiner Hand landen mussten. Die harten Fa ...

filfil67 26.08.2013 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Alles Mythos! 20 populäre Irrtümer über die Steinzeit / Waltraud Sperlich