Neueste Erfahrungsberichte in Geschichtswissenschaft »

Auschwitz in Fotos

Pro: aufschlussreiche Fotos
Kontra: leider heute kaum bekannt

...Auschwitz und die anderen Lager im Generalgouvernement interessieren mich seit Jahren und so schaute ich mir das kürzlich erschienene Buch „ Das Höcker- Album Auschwitz durch die Linse der SS“ , herausgegeben bei Philipp von Zabern bei WBG 2016 zum Pre ...

straus07 06.06.2016 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Das Höcker-Album: Auschwitz durch die Linse der SS / Verlag Philipp von Zabern

Alter Käse wird durch treten ... , nur breiter

Pro: sicher witzig und anregend
Kontra: änder die Welt nicht

...Vor einigen Monaten machte mich jemand auf das Buch " Generation doof" aufmerksam und lobte es über den grünen Klee ob seines Wahrheitsgehaltes und seines kritischen Geistes. Das ist was für dich, das musst du gelesen haben, das ist einmalig und Einmal ...

straus07 04.02.2009 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Generation Doof / Stefan Bonner, Anne Weiss

Bin ich auch doof?

Pro: amüsant, leicht zu lesen, netter Zeitvertreib
Kontra: keine sachliche Argumentation, Aussagen zu allgemein

...Vor einigen Tagen habe ich das Buch Stefan Bonner, Anne Weiss - Generation Doof zuende gelesen und möchte Euch daher heute mal mit einem Buchbericht versorgen. Grund des Kaufs Ich bin schon mehrmals vor dem Buch hin und her ...

Saandy 23.11.2008 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Generation Doof / Stefan Bonner, Anne Weiss

Choose doof

Pro: die Einleitung macht Lust auf mehr, lockerflockiger Schreibstil...
Kontra: Keine Analyse, keine sachliche Argumentation, sondern nur plattes Stammtischniveau

Ich hatte mir unter Generation Doof eine humorvolle Abhandlung mit der immer weiter um sich greifenden Blödheit in unserer Gesellschaft vorgestellt. Eine Abhandlung, die dann aber auch Erklärungen und Lösungsvorschläge bietet, wie man der Dummheit Einha ...

Schlucke 01.05.2008 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Generation Doof / Stefan Bonner, Anne Weiss

Sind wir wirklich so doof?

Pro: Gute Anekdoten der Autoren
Kontra: teilweise zu langatmig

Einen wunderschönen guten Tag. Heute möchte ich ein Buch vorstellen, das bei mir eher ein Spontankauf war und den ich seither überhaubt nicht bereue. Ich denke es war fast schon eine Fügung des Schicksals, denn das Cover das Buches hat mich fast magisch ...

Jumy88 07.07.2008 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Generation Doof / Stefan Bonner, Anne Weiss