Neueste Erfahrungsberichte in Geschirrspüler »

Siemens SN26P280EU

Pro: Energie Sparend.weniger Wasserverbrauch.
Kontra: relativ teuer

Kauf Diesen tollen Geschirrspüler,habe ich bei Saturn gekauft. Ich habe eine weile suchen müssen.und mir viel zeit dabei gelassen.und die suche hat sich gelohnt.dafür habe ich einen Geschirrspüler bekommen,der meinen Anforderungen entspricht, bezah ...

Lula1957 03.03.2015 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Siemens SN26P280EU

Bedienung

Design

Lautstärke

Zuverlässigkeit

Solide, leider nicht mehr!

Pro: Sehr gute Spülleistung, geringer Energieverbrauch
Kontra: Installationsanleitung, Zeolith-Technik nicht so gut wie beworben/erwartet

So nach und nach ergibt sich für den ein oder anderen wahrscheinlich langsam ein Bild meiner Wohnung und da draußen eh Schietwetter ist und mein "ehemaliger" Versicherungsvertreter mich mal wieder versetzt hat nutze ich die Zeit halt anders. Im Zuge der ...

Gruentsch 21.09.2010 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Siemens SN 56M

Bedienung

Design

Lautstärke

Zuverlässigkeit

Gerät mit Schwächen in Geschirranordnung und Bedienung

Pro: Sie reinigt und ist leise, Besteckschublade
Kontra: Spartechniken und Programme mit zweifelhafter Wirkung, manche Programme, Kundendienst

Warum Siemens: Haben diesen Geschirrspüler nun seit ca. 3 Jahren und stelle immer mal wieder Vergleiche mit dem ehemaligen Miele-Geschirrspüler, dessen Lebensdauer nach rund 20 Jahren ohne vorherige Reparatur zu Ende ging. Die Miele war einfach, sehr ein ...

Besteller05 09.02.2013 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Siemens SN 56M

Bedienung

Design

Lautstärke

Zuverlässigkeit