Neueste Erfahrungsberichte in Gesichtscremes »

Feuchtigkeitspflege für die Nacht

Pro: Pflegt gut, zieht schnell ein, Naturkosmetik
Kontra: Nichts

Hallo liebe Leserinnen und Leser, vor einigen Tagen hatte ich meine aktuelle Tagescreme hier vorgestellt. Und passend dazu habe ich mir natürlich auch die Nachtcreme gekauft. Diese möchte ich in meinem heutigen Bericht näher vorstellen. Es ist die Alt ...

AndreaMa 19.10.2012 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Alterra Hydro Nachtcreme Traube & Weißer Tee

Kaufanreiz

Wirkung

Geruch

Ergiebigkeit

Super gepflegte Haut für wenig Geld!

Pro: Konsistenz, Feuchtigkeitsgehalt, Preis, Naturkosmetik
Kontra: Duft

Inhaltsstoffe: Demineralisiertes Wasser, Sojaöl*, pflanzliches Glycerin, Bio-Alkohol*, Sonnenblumen-Triglyceride*, Olivenöl*, Sheabutter*, Fettalkohole, Feuchtigkeitsfaktor auf Weizenbasis, Kalium Cetylphosphat, Traubenkernöl, Weißer Tee-Extrakt*, T ...

sebastian-hund 05.08.2013 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Alterra Hydro Nachtcreme Traube & Weißer Tee

Kaufanreiz

Wirkung

Geruch

Ergiebigkeit

Denkerfalte - dich krieg ich klein!

Pro: Faltentiefe wird reduziert, spendet Feuchtigkeit, angenehmer Duft, verfeinert das Hautbild, Haut wird glatt und geschmeidig
Kontra: Faltentiefe nimmt nach dem Absetzen wieder zu

An sich brauche ich eigentlich noch nicht eine Anti Age - Creme, dachte ich zumindest bis zu dem Besuch bei meiner Mama. Ich hatte meine Cremes zu Hause vergessen und ich war so frei und habe mich an ihrem Cremevorrat zu schaffen gemacht. Da wir beide ja ...

biene_mary 03.01.2007 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Alterra Anti-Age Nachtcreme Orchidee

Kaufanreiz

Wirkung

Geruch

Ergiebigkeit

Nunja...

Pro: preiswert, teilweise bio, sehr gut hautverträglich, keine Nebenwirkungen
Kontra: etwas zu wenig Öl enthalten für wirklich ältere, trockene Haut

Diesen Bericht habe ich bereits vor 2 Jahren auf einer anderen Plattform veröffentlicht: Heute Nachmittag habe ich diese Nachtcreme bei einer Bekannten ausprobiert. Da ich mir dort die Haare gewaschen hatte unter der Dusche, war auch meine Gesichtscreme ...

calimero1111 22.12.2013 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Alterra Anti-Age Nachtcreme Orchidee

Kaufanreiz

Wirkung

Geruch

Ergiebigkeit

∂ Orchidee III ∂

Pro: Hautpflege, Verträglichkeit
Kontra: sehr feste Konsistenz

...Eine gute Nachtcreme gehört für mich jeden Abend genauso dazu wie das regelmäßige Zähne putzen. Da ich mir einige Produkte aus der Alterra Orchidee Serie gegönnt habe, ist natürlich auch die Nachtcreme dabei gewesen. ∂ Alterra ... ... ...

Irias 22.08.2006 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Alterra Anti-Age Nachtcreme Orchidee

Kaufanreiz

Wirkung

Geruch

Ergiebigkeit