Neueste Erfahrungsberichte in Gesichtscremes »

Ich hab Kakao im Gesicht

Pro: Naturprodukt, duftet toll, pflegt gleichzeitig
Kontra: ich habe kein Kontra zu bieten, selbst der Preis ist gerechtfertig

Claire Fisher Natur Classic Getönte Tagespflege mit Kakao Beim letzten Besuch in der Apotheke stolperte ich regelrecht über ein neues Produkt, welches schön auf der Theke präsentiert war. Durch die Farbe der Tube fiel es besonders auf. Leicht zart fliede ...

Mondlicht1957 10.10.2009 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Claire Fisher getönte Tagespflege mit Kakao

Kaufanreiz

Wirkung

Geruch

Ergiebigkeit

Nein, ich war nicht in Urlaub.

Pro: alles
Kontra: keine

Provozierend lächelte mich die Tube an, sie strahlte und warf eine Art Magie aus, so dass ich einfach nicht widerstehen konnte. Dort stand ich nun in der Apotheke und eigentlich wollte ich Nasentropfen kaufen, aber eine Platzierung dieser neuen Creme dire ...

cyborg2221 03.11.2009 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Claire Fisher getönte Tagespflege mit Kakao

Kaufanreiz

Wirkung

Geruch

Ergiebigkeit

find' ich jetzt eher so mittel.

Pro: s.Bericht
Kontra: s.Bericht

Hallo ihr Lieben! Es macht immer mehr Spaß Erfahrungsberichte mit euch zu teilen :-)! Heute handelt mein Erfahrungsbericht von der Claire Fisher getönte Tagespflege Natur mit Kakao, was sich ja schonmal supi anhört! Wer mag denn kein Kakao? :-) ...

franzichen 04.06.2011 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Claire Fisher getönte Tagespflege mit Kakao

Kaufanreiz

Wirkung

Geruch

Ergiebigkeit

Perfekt für Schokofans?

Pro: Preis, Verpackung, Ergiebigkeit, Duft? Farbe, Hautgefühl, Naturprodukt.
Kontra: Duft? Minimale Pflege, Deckkraft

...Vor einigen Tagen habe ich mich auf die Suche nach einer getönten Tagescreme gemacht, da ich im Sommer einfach keine Foundation tragen möchte. Im Internet bin ich dann auf die von Claire Fisher gestossen, eher zufällig als beabsichtigt . Da ich ein ziemli ...

Karamellpfirsisch 11.05.2011 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: hilfreich
Erfahrungsbericht über Claire Fisher getönte Tagespflege mit Kakao

Kaufanreiz

Wirkung

Geruch

Ergiebigkeit

An meine Haut lasse ich nur Wasser und Oliven...!

Pro: tolle Wirkung, sehr angenehmer Duft
Kontra: kein Kontra

Gliederung: --------------- Die Einleitung Das Produkt und Optik Der Hersteller Die Inhaltsstoffe Meine Erfahrungen Der Preis Mein Fazit Die Einleitung: -------------------- Da bin ich wieder mit einem neuen Bericht über ein Gesichtspflege ...

Dropsie 22.02.2009 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Claire Fisher Schützende Tagespflege mit Olive

Kaufanreiz

Wirkung

Geruch

Ergiebigkeit