Neueste Erfahrungsberichte in Gesichtscremes »

gute Nachtcreme

Pro: zieht schnell ein, gute Wirkung gegen Fältchen und Hautunebenheiten
Kontra: hoher Preis

...Liebe Mitglieder von Ciao, in meinem 2. Bericht zu der Pflegeserie von Clarins möchte ich von der Nachtcreme berichten. Eine sehr gute Nachtcreme, die ebenso wie die Tagescreme ausreichend viel Feuchtigkeit spendet und meine Haut die Nacht über wohltuend ...

ingo.rosteck 27.03.2016 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Clarins Multi Regenerante Raffermissante Nuit

Kaufanreiz

Wirkung

Geruch

Ergiebigkeit

Dufte Nachtpflege

Pro: auch bei Mischhaut anwendbar, gute Feuchtigkeitspflege, angenehmer Duft
Kontra: für mich zu teuer :(

Die Clarins Multi-Regenerante Nuit - nachfolgend nur noch als Nachtcreme bezeichnet, weil der Name echt zu viel des Guten ist - habe ich im süßen Set mit einer Tasche geschenkt bekommen. Demnach hat mein Pröbchen nur 15 ml Inhalt und ist käuf ...

SumSum1986 19.08.2012 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Clarins Multi Regenerante Raffermissante Nuit

Kaufanreiz

Wirkung

Geruch

Ergiebigkeit

Nickis Multi Regenerante Raffermissante Nuit :-))

Pro: Eine Spitzenmässige Creme, weiche und glatte haut, toller Duft
Kontra: sehr, sehr teuer...... :-((

...Hallo ihr Lieben !!! Bei Facebook durfte ich an einem Produkttest teilnehmen und zwar von der Firma Clarins. Zum einen bekam ich die Nachtcreme und eine kleine Probe der Tagescreme. Dieses mal geht es um die Clarins Multi Regenerante Raffermissante Nui ...

nicki28 27.11.2012 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Clarins Multi Regenerante Raffermissante Nuit

Kaufanreiz

Wirkung

Geruch

Ergiebigkeit

Young Care-Ideal für junge Haut!

Pro: feuchtigkeitsspendend,ideal für junge,empfindliche Haut
Kontra: keine

Die Bebe-Feuchtigkeitscreme kann ich persönlich nur weiterempfehlen. Sie gibt der jungen Haut alles,was sie braucht. Sie pflegt die Haut mit Vitamin E und Jojoba-Öl und spendet ausreichend Feuchtigkeit. Ausserdem schützen zusätzliche UVA/UVB Fil ...

Prinzessin1 16.05.2000 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: hilfreich
Erfahrungsbericht über Clarins Crème Douceur Jour

Kaufanreiz

Wirkung

Geruch

Ergiebigkeit

Zarte Haut

Pro: Preis, Ergiebigkeit, klasse Pflege
Kontra: Keine

Die BeBe Pflegeprodukte kann ich jedem/jeder empfehlen, der/die mit empfindlicher Haut zu kämpfen hat. Ich war x-Mal beim Hautarzt, mir wurde gesagt, dass ich allergisch gegen wasweisichnichtalles bin, ich mußte auf sämtliche Pflegeprodukte verzichten. Zu ...

tinchen-_3 28.04.2000 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: weniger hilfreich
Erfahrungsbericht über Clarins Crème Douceur Jour

Kaufanreiz

Wirkung

Geruch

Ergiebigkeit