Neueste Erfahrungsberichte in Gesichtscremes »

Multifunktionale Feuchtigkeitspflege

Pro: gute Pflegewirkung und Feuchtigkeitsversorgung, gute Wirkung auf das Hautbild, praktisch geruchlos
Kontra: allenfalls einige Inhaltsstoffe

Clinique hat mich freundlicherweise mit Proben versorgt. Eine davon war der Pep-Start Hydroblur Moisturizer. Über meine Erfahrungen aus der Anwendung möchte ich heute berichten: Allgemeines Der Pep-Start Hydroblur Moisturizer verspricht perfekte ...

sirikit06 02.01.2017 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Clinique Pep-Start Hydroblur Moisturizer

Kaufanreiz

Wirkung

Geruch

Ergiebigkeit

Pflegt die Haut glatt und geschmeidig

Pro: gute Pflegewirkung und Feuchtigkeitsversorgung, gute Wirkung auf das Hautbild, LSF
Kontra: nichts

Zu den Probiergrößen, mit denen Clinique mich versorgt hat, gehört auch der Pep-Start Hydrorush Moisturizer SPF 20, der recht ergiebig war, weshalb sich auch ein Bericht lohnt. Wie meine Erfahrungen damit ausgefallen sind, gibt es heute zu lesen: All ...

sirikit06 30.01.2017 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Clinique Pep-Start Hydrorush Moisturizer SPF 20

Kaufanreiz

Wirkung

Geruch

Ergiebigkeit

*~*Pep-Start*~*

Pro: Pflege / weiches Hautgefühl / angenehmer Duft / Lichtschutzfaktor 20
Kontra: mühseliges Verteilen / langsames Einziehen / für meine Haut etwas zu reichhaltig

...Diesmal möchte ich euch die neue Pep-Start hydrorush moisturizer SPF 20-Pflege von Clinique vorstellen. Zum Produkt: Beim Pep-Start hydrorush moisturizer SPF 20 handelt es sich um eine Tagespflege, die der Haut intensive Feuchtigkeit spenden un ...

Pampashase 06.11.2016 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Clinique Pep-Start Hydrorush Moisturizer SPF 20

Kaufanreiz

Wirkung

Geruch

Ergiebigkeit

Gefällt mir

Pro: angenehm in der Anwendung, sorgt für ein frisches und straffes Erscheinungsbild der Haut
Kontra: allenfalls ein Teil der Inhaltsstoffe

...Bei Douglas hatte ich mir wieder ´mal ein Serum zum Probieren dazu bestellt, nämlich das Clinique Smart Custom-Repair Serum. Heute möchte ich über meine Erfahrungen berichten: Das Produkt Es handelt sich um ein Gesichtsserum, das für jedes Alter ...

sirikit06 23.04.2016 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Clinique Smart Custom-Repair Serum

Kaufanreiz

Wirkung

Geruch

Ergiebigkeit

Genuss für meine Haut

Pro: effektiv, schnell einziehend, glättend, straffend, verjüngend
Kontra: hoher Preis

Ich habe eine empfindliche Mischhaut, die schnell zu Rötungen und Pickeln neigt. Ich vertrage sehr viele Produkte nicht, da die Haut zu allergischen Reaktionen auf Duftzusätze neigt. Ich habe bereits mehrere Serums ausprobiert und bei diesem Serum bin ic ...

lorinn 02.06.2015 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: weniger hilfreich
Erfahrungsbericht über Clinique Smart Custom-Repair Serum

Kaufanreiz

Wirkung

Geruch

Ergiebigkeit