Neueste Erfahrungsberichte in Gesichtscremes »

Multifunktionale Feuchtigkeitspflege

Pro: gute Pflegewirkung und Feuchtigkeitsversorgung, gute Wirkung auf das Hautbild, praktisch geruchlos
Kontra: allenfalls einige Inhaltsstoffe

Clinique hat mich freundlicherweise mit Proben versorgt. Eine davon war der Pep-Start Hydroblur Moisturizer. Über meine Erfahrungen aus der Anwendung möchte ich heute berichten: Allgemeines Der Pep-Start Hydroblur Moisturizer verspricht perfekte ...

sirikit06 02.01.2017 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Clinique Pep-Start Hydroblur Moisturizer

Kaufanreiz

Wirkung

Geruch

Ergiebigkeit

Pflegt die Haut glatt und geschmeidig

Pro: gute Pflegewirkung und Feuchtigkeitsversorgung, gute Wirkung auf das Hautbild, LSF
Kontra: nichts

Zu den Probiergrößen, mit denen Clinique mich versorgt hat, gehört auch der Pep-Start Hydrorush Moisturizer SPF 20, der recht ergiebig war, weshalb sich auch ein Bericht lohnt. Wie meine Erfahrungen damit ausgefallen sind, gibt es heute zu lesen: All ...

sirikit06 30.01.2017 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Clinique Pep-Start Hydrorush Moisturizer SPF 20

Kaufanreiz

Wirkung

Geruch

Ergiebigkeit

*~*Pep-Start*~*

Pro: Pflege / weiches Hautgefühl / angenehmer Duft / Lichtschutzfaktor 20
Kontra: mühseliges Verteilen / langsames Einziehen / für meine Haut etwas zu reichhaltig

...Diesmal möchte ich euch die neue Pep-Start hydrorush moisturizer SPF 20-Pflege von Clinique vorstellen. Zum Produkt: Beim Pep-Start hydrorush moisturizer SPF 20 handelt es sich um eine Tagespflege, die der Haut intensive Feuchtigkeit spenden un ...

Pampashase 06.11.2016 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Clinique Pep-Start Hydrorush Moisturizer SPF 20

Kaufanreiz

Wirkung

Geruch

Ergiebigkeit

Kleiner Alleskönner...

Pro: Pflege, LSF, Spannungsgefühle verschwinden, Haut sieht einfach gut aus
Kontra: teuer, ansonsten siehe Text

Normalerweise benutze ich seit Jahren im Sommer wie im Winter mattierende Tagescremes. Das hat bisher auch immer ganz gut geklappt. Doch dieses Jahr nahm mir meine Haut, sobald die Temperaturen kälter wurden, das irgendwie übel. Sie spannte und war sehr t ...

Pampashase 19.12.2006 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Clinique Superdefense Triple-Action Moisturizer

Kaufanreiz

Wirkung

Geruch

Ergiebigkeit

Meine Haut wehrt sich!

Pro: Clinique ist EIGENTLICH ein renommierter Hersteller
Kontra: der Preis, keine Verträglichkeit für angesprochene Zielgruppe

...Warum hab ich es mir gekauft? Zu Weihnachten hatte ich einen Gutschein von Douglas geschenkt bekommen, und geizig wie ich bin, versuchte ich so viel wie möglich für das Geld zu bekommen. Da fand ich ein Pflegeset von Clinique zum Preis von 9€ für trock ...

tandoori 05.02.2007 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Clinique Superdefense Triple-Action Moisturizer

Kaufanreiz

Wirkung

Geruch

Ergiebigkeit