Neueste Erfahrungsberichte in Gesichtscremes »

Multifunktionale Feuchtigkeitspflege

Pro: gute Pflegewirkung und Feuchtigkeitsversorgung, gute Wirkung auf das Hautbild, praktisch geruchlos
Kontra: allenfalls einige Inhaltsstoffe

Clinique hat mich freundlicherweise mit Proben versorgt. Eine davon war der Pep-Start Hydroblur Moisturizer. Über meine Erfahrungen aus der Anwendung möchte ich heute berichten: Allgemeines Der Pep-Start Hydroblur Moisturizer verspricht perfekte ...

sirikit06 02.01.2017 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Clinique Pep-Start Hydroblur Moisturizer

Kaufanreiz

Wirkung

Geruch

Ergiebigkeit

Pflegt die Haut glatt und geschmeidig

Pro: gute Pflegewirkung und Feuchtigkeitsversorgung, gute Wirkung auf das Hautbild, LSF
Kontra: nichts

Zu den Probiergrößen, mit denen Clinique mich versorgt hat, gehört auch der Pep-Start Hydrorush Moisturizer SPF 20, der recht ergiebig war, weshalb sich auch ein Bericht lohnt. Wie meine Erfahrungen damit ausgefallen sind, gibt es heute zu lesen: All ...

sirikit06 30.01.2017 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Clinique Pep-Start Hydrorush Moisturizer SPF 20

Kaufanreiz

Wirkung

Geruch

Ergiebigkeit

*~*Pep-Start*~*

Pro: Pflege / weiches Hautgefühl / angenehmer Duft / Lichtschutzfaktor 20
Kontra: mühseliges Verteilen / langsames Einziehen / für meine Haut etwas zu reichhaltig

...Diesmal möchte ich euch die neue Pep-Start hydrorush moisturizer SPF 20-Pflege von Clinique vorstellen. Zum Produkt: Beim Pep-Start hydrorush moisturizer SPF 20 handelt es sich um eine Tagespflege, die der Haut intensive Feuchtigkeit spenden un ...

Pampashase 06.11.2016 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Clinique Pep-Start Hydrorush Moisturizer SPF 20

Kaufanreiz

Wirkung

Geruch

Ergiebigkeit

Feuchtigkeitswahnsinn - das gefällt meiner Haut

Pro: spürbare Regulierung des Feuchtigkeitshaushalt, zieht schnell ein, angenehm neutraler Geruch
Kontra: evtl. Preis (aber machbar)

Hallo meine Lieben, Clinique - eine Marke, die keine Pflege oder Kosmetik herausbringt, die Allergien auslöst oder Parfum enthält - hat eine neue schützende Feuchtigkeitspflege herausgebracht: „Superdefense SPF 20 Daily Defense Moisturizer“. Ich durfte ...

erdbeer39 26.02.2014 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Clinique Superdefense SPF 20

Kaufanreiz

Wirkung

Geruch

Ergiebigkeit

Superschutz

Pro: reguliert Feuchtigkeit nachhaltig, LSF
Kontra: Inhaltsstoffe

...Liebe Community, Ich durfe für Pinkmelon wieder etwas testen, diesmal die Clinique Superdefense SPF 20. Ich habe mich darüber sehr gefreut, da ich zu dieser Zeit gerade auf der Suche nach einer Tagescreme mit Lichtschutzfaktor war, da ich die meist ...

Cornaline92 05.05.2014 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Clinique Superdefense SPF 20

Kaufanreiz

Wirkung

Geruch

Ergiebigkeit