Neueste Erfahrungsberichte in Gesichtscremes »

Prämierter Erfahrungsbericht  ♥Kate Moss in a bottle♥

Pro: Verträglichkeit, heilt etwas die Haut, kein Spannungsgefühl nach dem Auftragen, etwas Feuchtigkeit für lange, Geruch ist gut, Design ist ok, Inhaltsstoffe, keine Tierversuche, Haut wird nicht schlechter, pflegt gut, Natur, für mich die Beschaffung, gut
Kontra: ziemlich fettig und zieht fast nicht ein, nicht wirklich viel mehr Feuchtigkeit bei Langzeitwirkung, (Preis-Inhalt)

...Hi, heute kommt mal wieder ein Bericht über eine Creme und abseits von Lush oder MAC. Dr. Hauschka hatte ich eigentlich noch nie, aber weil ich bisher immer nur Gutes gehört habe, wollte ich sie unbedingt mal ausprobieren. Irgendwann blätterte ich die Gla ...

annmarie91 06.03.2006 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Dr. Hauschka Rosencreme

Kaufanreiz

Wirkung

Geruch

Ergiebigkeit

Dr.Hauschka Rosen Tagescreme

Pro: siehe Bericht
Kontra: siehe Bericht

************************************************** ********* Dr.Hauschka Rosen Tagescreme ************************************************* ********** Inhaltsstoffe : Wasser, Erdnussöl, Bienenwachs, Auszug aus Eibischw ...

Shiva121 28.11.2014 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Dr. Hauschka Rosencreme

Kaufanreiz

Wirkung

Geruch

Ergiebigkeit

Ommas Hornhautcreme :D

Pro: Naturkosmetik
Kontra: trocknet Haut aus, zieht langsam ein, teuer

...*** Vorgeschichte *** Naja, ich würde mir eigentlich nicht einfach mal so solch teueres Zeug kaufen, aber im Rahmen eines trnd-Projekts *g* gab es ein Dr. Hauschka-Set in einer Box für lau, bestehend aus der Rosen-Gesichtsflege-Serie; Waschcreme, ...

okkultesblut 27.03.2008 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Dr. Hauschka Rosencreme

Kaufanreiz

Wirkung

Geruch

Ergiebigkeit

Rosencreme von Dr. Hauschka

Pro: sehr gut verträglich
Kontra: der Preis

...Das nächste Produkte, dass ich von Dr. Hauschka zum ausprobieren bekommen habe, ist die Rosencreme. Ich habe diese Rosencreme eine ganze Zeit lang benutzt und möchte sie euch vorstellen. °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° Das Produkt: Dr. Hauschka Rosencreme ...

Velu1961 07.03.2015 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Dr. Hauschka Rosencreme

Kaufanreiz

Wirkung

Geruch

Ergiebigkeit

Rosige Zeiten (2)

Pro: frei von synthetischen Inhaltsstoffen, gute Pflegewirkung
Kontra: kein Kontra

Vorgeplänkel Ich habe schon immer eine sehr trockene Haut. Während der Pubertät hatte das seine Vorteile, denn ich blieb von Pickeln, Mitessern und sonstigen Hautunreinheiten weitestgehend verschont. Mit zunehmendem Alter je ...

campino 17.04.2007 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Dr. Hauschka Rosencreme

Kaufanreiz

Wirkung

Geruch

Ergiebigkeit