Neueste Erfahrungsberichte in Gesichtscremes »

Citrusduft für die Haut

Pro: Duft, Wirkung, Verträglichkeit, Zieht schnell ein, Langzeitwirkung
Kontra: -

...Heute möchte ich euch gerne das Pflegeöl "Citrone & Lemongrass" von Dr. Hauschka vorstellen, das ich m ...

Summertime_1981 25.03.2013 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Dr. Hauschka Mini Pflegeöl Citrone Lemonengrass

Kaufanreiz

Wirkung

Geruch

Ergiebigkeit

Zart wie/durch eine Zitrone ????

Pro: schöner Duft, gute Pflege, kleiner Erfolg
Kontra: nichts

Leider bekomme ich ersten Anzeichen für ein schwächeres Bindegewebe. Trotz Sport und gutem Essen, sieht meine Haut nicht mehr so knackig aus. Auch wenn es für andere noch nicht so richtig zu sehen ist, nervt mich das doch. Deshalb bin ich ins Internet geg ...

milabie 31.05.2011 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Dr. Hauschka Mini Pflegeöl Citrone Lemonengrass

Kaufanreiz

Wirkung

Geruch

Ergiebigkeit

gegen Mischhautprobleme

Pro: Wirkung, Duft, Naturkosmetik, Ergiebigkeit
Kontra: nichts

nachdem ich von der Gesichtswaschcreme sehr überzeugt bin, kommt mein absoluter Favorit aus dem bereits im Vorgängerbericht erwähnten trnd-Projekt: Die Gesichtscreme Melisse Meine Erfahrungen/Eindrücke: meine Hautbeschaffenheit: Beworben ...

mp3undlos 16.03.2011 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Dr. Hauschka Gesichtscreme Melisse

Kaufanreiz

Wirkung

Geruch

Ergiebigkeit

Endlich Melisse auch im Gesicht!

Pro: Natrue-Siegel, mild, gut hautverträglich, ausreichend pflegend, BDIH-Siegel
Kontra: nichts

Auch von dieser Melissen-Creme von Dr. Hauschka hatte ich rund 10 Probe-Sachets zur Verfügung, nun hab ich sie bis auf 5 Stück schon aufgebraucht und kann berichten. Für welchen Hauttyp empfiehlt der Hersteller diese Creme? " für empfindliche Mi ...

calimero1111 08.09.2012 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Dr. Hauschka Gesichtscreme Melisse

Kaufanreiz

Wirkung

Geruch

Ergiebigkeit

Tagespflege für empfindliche Mischhaut

Pro: erfrischt, toller Duft, angenehme Wirkung
Kontra: teuer

Hallo meine lieben Leser, Freunde und Bewerter, kürzlich erhielt ich 5 x 1,5 ml Proben diesen Produktes, über das ich nun berichten werde: Dr.Hauschka Gesichtscreme Melisse * Tagespflege für empfindliche Mischhaut. * Mattiert und hilft geröteter ...

esposa1969 22.01.2012 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Dr. Hauschka Gesichtscreme Melisse

Kaufanreiz

Wirkung

Geruch

Ergiebigkeit