Neueste Erfahrungsberichte in Gesichtscremes »

Dr. med Christine Schrammek Blemish Balm "Light" Erfahrungen

Pro: Duft, Pflegeeigenschaften
Kontra: nicht so lang anhaltend

Im laufe der Jahre probiert Frau ja immer wieder etwas Neues aus. Ich als Produkttesterin aus Leidenschaft, tue das sehr regelmäßig. Davon kauft man häufiger mal etwas nach aber nur wenige Produkte werden für einen unersetzlich. Ich habe nach langer Zeit ...

SunnyTestet 08.01.2013 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Dr. Schrammek Blemish Balm Light

Kaufanreiz

Wirkung

Geruch

Ergiebigkeit

Quackys Hydra Day Creme

Pro: Duft, Pflegewirkung
Kontra: nichts

...Liebe Leserinnen und liebe Leser, ich möchte nun über ein Produkt berichten, welches ich mir bei Pinkmelon zum testen ausgesucht habe. Produktbezeichnung HYDRA MAXIMUM DAY CREAM Hersteller Dr. med. Christine Schrammek Kosmetik GmbH & Co. KG Ki ...

quacky4321 08.08.2015 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Dr. Schrammek Hydra Maximum Day Cream

Kaufanreiz

Wirkung

Geruch

Ergiebigkeit

Das Balm hält, was versprochen wird.

Pro: Gute Deckkraft, sehr ergiebig
Kontra: Kein SPF, wenige Pflegewirkung, relativ (>26,00 €) teuer

...Das Original Blemish Balm. BB Creams schießen ja wie Pilze aus dem Boden und es wird viel versprochen. Das Original Blemish Balm von Dr. Schrammek kann da nicht mithalten. Die Deckkraft ist gut, bei trockener Haut reicht die Pflegewirkung nicht aus und de ...

Mela2012 01.08.2012 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: hilfreich
Erfahrungsbericht über Dr. Schrammek Blemish Balm Classic

Kaufanreiz

Wirkung

Geruch

Ergiebigkeit