Neueste Erfahrungsberichte in Gesichtscremes »

Wozu brauchen Männer eigentlich eine weiche Haut?!

Pro: Die Wirksamkeit, die Ergiebigkeit, der Preis, der Geruch, der Großteil der enthaltenen Stoffe...
Kontra: Zwei der Inhaltsstoffe.

Da ich vor allem im Winter unter trockener Haut leide, suchte ich zu Beginn der kalten Jahreszeit in einer Drogerie nach einer Hautcreme, die in der Lage sein sollte, für Feuchtigkeit zu sorgen und die Haut zu pflegen. Ich musste gar nicht lange suchen, d ...

Eckido66 08.06.2012 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Florena Men Comfort Gesichtspflege Feuchtigkeits Emulsion

Kaufanreiz

Wirkung

Geruch

Ergiebigkeit

comfortabel

Pro: einfach eine gute Gesichtscreme
Kontra: für mich unnötig und zu teuer

Liebe Leserinnen und Leser, in den Wintermonaten trocknet meine ansonsten pflegeleichte Gesichtshaut etwas aus und ich komme dann ganz gut damit zurecht, dass ich zum Eincremen einfach dieselbe Creme verwende, die ich für meine Hände benutze - der ...

jolovesju 22.12.2013 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Florena Men Comfort Gesichtspflege Feuchtigkeits Emulsion

Kaufanreiz

Wirkung

Geruch

Ergiebigkeit

Quackys neueste Tagescreme

Pro: Pflegt sehr gut, riecht angenehm
Kontra: nichts

Liebe Leserinnen und liebe Leser , früher (also bevor ich hier Berichte geschrieben habe), war es ja so, das ich meistens bei altbewährtem geblieben bin. Das ist nun anders geworden, denn ich brauche ja auch „Schreibfutter“ und deshalb bin ich nun experi ...

quacky4321 30.12.2011 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Florena Tagescreme mit Sheabutter & Arganöl

Kaufanreiz

Wirkung

Geruch

Ergiebigkeit

Florena Tagescreme mit Sheabutter und Arganöl, einfach super

Pro: Preisgünstige Tagespflege mit hohem Pflegefaktor, ergiebig, zieht schnell ein, gut verträglich
Kontra: absolut nichts

Florena Tagescreme mit Sheabutter und Arganöl Hallo liebe Leser und Leserinnen, im Rahmen eines Produkttestes (Lisa freundeskreis) durfte ich die Florena Tagescreme mit Sheabutter und Arganöl (für sehr trockene Haut) testen. Ich war ganz erfreut, dass ...

ctraub 06.10.2011 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Florena Tagescreme mit Sheabutter & Arganöl

Kaufanreiz

Wirkung

Geruch

Ergiebigkeit

Ganz gute Tagescreme mit mittelmäßigen Inhaltsstoffen

Pro: Duft, Wirkung, Optik
Kontra: Preis, z.T. die Inhaltsstoffe

Hallo, ich habe mal wieder ne neue Tagescreme getestet. Diesmal eine von Florena, mit Sheabutter und Arganöl. Kaufort & Preis: Ich habe nur eine kleine Probepackung mit 10ml erstanden. Diese kostete 1€ im DM. Der normale Inhalt beträgt 50ml un ...

DiamondOnALandmine 09.10.2011 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Florena Tagescreme mit Sheabutter & Arganöl

Kaufanreiz

Wirkung

Geruch

Ergiebigkeit