Neueste Erfahrungsberichte in Gesichtscremes »

Wozu brauchen Männer eigentlich eine weiche Haut?!

Pro: Die Wirksamkeit, die Ergiebigkeit, der Preis, der Geruch, der Großteil der enthaltenen Stoffe...
Kontra: Zwei der Inhaltsstoffe.

Da ich vor allem im Winter unter trockener Haut leide, suchte ich zu Beginn der kalten Jahreszeit in einer Drogerie nach einer Hautcreme, die in der Lage sein sollte, für Feuchtigkeit zu sorgen und die Haut zu pflegen. Ich musste gar nicht lange suchen, d ...

Eckido66 08.06.2012 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Florena Men Comfort Gesichtspflege Feuchtigkeits Emulsion

Kaufanreiz

Wirkung

Geruch

Ergiebigkeit

comfortabel

Pro: einfach eine gute Gesichtscreme
Kontra: für mich unnötig und zu teuer

Liebe Leserinnen und Leser, in den Wintermonaten trocknet meine ansonsten pflegeleichte Gesichtshaut etwas aus und ich komme dann ganz gut damit zurecht, dass ich zum Eincremen einfach dieselbe Creme verwende, die ich für meine Hände benutze - der ...

jolovesju 22.12.2013 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Florena Men Comfort Gesichtspflege Feuchtigkeits Emulsion

Kaufanreiz

Wirkung

Geruch

Ergiebigkeit

Meine Wintergesichtscreme

Pro: Pflege
Kontra: Inhaltsstoffe? Preis hart an der Grenze

Eigentlich leide ich unter fettiger Haut und habe deshalb weniger Probleme mit trockener Haut. Außer im Winter! Sobald es draußen kalt wird, bekomme ich an speziellen Stellen (vor allem Nase und Wange) ganz trockene Haut. Sie wird dann schuppig, rau und j ...

BBianca 21.12.2010 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Florena Tagescreme Mit Olivenöl Intensive Pflege

Kaufanreiz

Wirkung

Geruch

Ergiebigkeit

Für eine weiche Gesichtshaut.

Pro: Die Wirkung und die Wirkdauer, die Ergiebigkeit, die Verpackung.
Kontra: Nennenswerte Nachteile konnte ich bei diesem Produkt nicht erkennen.

Ich war mal wieder im Urlaub. Leider trocknete meine Haut an der See ziemlich schnell aus und ich hatte keine Creme dabei. Also kaufte ich eine. In einem Kaufhaus entdeckte ich die… …FLORENA TAGESPFLEGE OLIVENÖL. Da mir sowohl die Produktbezeichnu ...

Eckido66 02.04.2016 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Florena Tagescreme Mit Olivenöl Intensive Pflege

Kaufanreiz

Wirkung

Geruch

Ergiebigkeit

Einfach nur Super

Pro: Angenehmer Geruch, zieht gut ein, als Make-up Grundlage hervorragend geigent.
Kontra: Kein Kontra , ich bin rundum zufrieden

Die Gesichtspflegecreme von Florena für trockene Haut mit Olivenöl ist einfach klasse Die optische Gestaltung der Creme ist schlicht aber wirkt irgendwie doch elegant und passt farblich gut zu Florena. Mit dem Inhalt von 50ml kommt man eine lange Zeit a ...

Xynovia 14.10.2011 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: hilfreich
Erfahrungsbericht über Florena Tagescreme Mit Olivenöl Intensive Pflege

Kaufanreiz

Wirkung

Geruch

Ergiebigkeit