Neueste Erfahrungsberichte in Gesichtscremes »

Feuchtigkeitsexplosion

Pro: Wirkung, ergiebig, zieht schnell ein
Kontra: Inhaltsstoffe, für ölige Haut nicht so gut geeignet

Ich glaub‘s ja nicht! Sie ist also tatsächlich noch im Produktkatalog gelandet. Nach mehreren erfolglosen Produktvorschlägen und Wochen des Wartens, ob sie vielleicht doch noch angenommen wurde, kann ich nun endlich meinen Bericht zur Hydra Bomb Tagespfle ...

Labyrinthine 30.08.2016 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: besonders hilfreich
Erfahrungsbericht über Garnier SkinActive Hydra Bomb Tagespflege

Kaufanreiz

Wirkung

Geruch

Ergiebigkeit

Quackys Garnier Tagespflege

Pro: Duft, Pflegewirkung, Preis
Kontra: nichts

...Liebe Leserinnen und liebe Leser, ich möchte nun über ein Produkt berichten, welches ich zur Zeit teste. Produktbezeichnung Garnier SkinActive Hydra Bomb Tagespflege Hersteller Garnier www.garnier.de Verfügbarkeit und Preis Bei Amazon ...

quacky4321 12.09.2016 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Garnier SkinActive Hydra Bomb Tagespflege

Kaufanreiz

Wirkung

Geruch

Ergiebigkeit

Mit kraftvoller Feuchtigkeit für frisch gepflegte Haut

Pro: gute Pflegewirkung und Feuchtigkeitsversorgung, schnelles Einziehen, dezenter Geruch, preiswert
Kontra: nichts

...Es ist schon recht lange her, dass ich Gesichtspflegeprodukte von Garnier benutzt habe. Jetzt kamen mir aber ein paar ergiebige Proben der Garnier SkinActive HYDRA BOMB Tagespflege ins Haus, die ich dann auch getestet habe. Zu welchem Ergebnis ich gekomme ...

sirikit06 28.08.2016 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Garnier SkinActive Hydra Bomb Tagespflege

Kaufanreiz

Wirkung

Geruch

Ergiebigkeit

Ent-Faltung

Pro: geschmeidig, zieht schnell ein, gut verträglich, angenehmes Hautgefühl
Kontra: evtl. der Tiegel, ist natürlich kein Wundermittel

Ich habe mir meine erste Antifaltencreme gekauft. Ein wirklich einschneidendes Erlebnis. Aber ich dachte mir, die Haut beginnt ab 25 zu altern, und da wäre es doch angebracht, mit 29 daran zu denken, etwas gegen Falten, Linien und andere Lebenserfahrungen ...

Fantomiss 02.04.2008 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Garnier UltraLift Straffende Anti-Falten Nachtpflege

Kaufanreiz

Wirkung

Geruch

Ergiebigkeit

Frische Kick

Pro: Feuchtigkeitsspende, Duft, Verpackung
Kontra: Fehlender LSF

...Ich liebe es mit meinen Pflegeprodukten rumzuprobieren und so stöberte ich letztens im Rossmann herum und fand die Garnier Essentials Non- Stop Feuchtigkeitspflege mit Aloe Vera + Hafer Extract. Verpackung Die Tube ist in weiß gehalten, le ...

Dana16w 09.05.2011 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Garnier Essentials Non-Stop Feuchtigkeitspflege

Kaufanreiz

Wirkung

Geruch

Ergiebigkeit