Neueste Erfahrungsberichte in Gesichtscremes »

Hautdurst und die Pickel danach...

Pro: Schöne Verpackung, guter Duft, ergiebig
Kontra: Inhaltsstoffe, Wirkung, Reaktion meiner Haut

...Alcina Hyaluron 2.0 Face Cream Seit über drei Wochen teste ich für Alcina und Freundin Trendlounge unter dem Motto #hautdurst die Alcina Hyaluron 2.0 Face Cream und das Alcina Hyaluron 2.0 Face Gel. Da ich bereits andere Hyaluron Produkte kenne, war ...

Modelunatic 25.05.2017 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Alcina Hyaluron 2.0 Face Cream

Kaufanreiz

Wirkung

Geruch

Ergiebigkeit

Nicht meins

Pro: spendet Feuchtugkeit
Kontra: Pickelbildung

Ich durfte die Hyaluron Face Cream testen. Preis Für50 ml zahlt man 19,90 Euro Verpackung Die Creme wird in einer Pappverpackung geliefert. In dieser befindet sich ein kleiner runder Behälter. Dieser ist aus Plastik und hat einen Schraubverschluß. D ...

mamavonzweijungs 24.05.2017 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Alcina Hyaluron 2.0 Face Cream

Kaufanreiz

Wirkung

Geruch

Ergiebigkeit

Angenehm zu "tragen"

Pro: gutes Design, Tiegel aus Kunststoff, sehr angenehmer und frischer Geruch, nährt & pflegt die Haut
Kontra: leicht klebriges Gefühl nach dem Auftragen, leider bedenkliche Inhaltsstoffe

Ich hatte das Glück, die ALCINA Hyaluron 2.0 Face Cream testen zu dürfen, dennoch werde ich meine unverfälschte Meinung und Eindrücke darlegen. PRO + schöne Verpackung + gutes Design + Kunststofftiegel, KEIN Glas + angenehmer, frischer, zitroniger Geruch ...

s2406k 16.05.2017 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Alcina Hyaluron 2.0 Face Cream

Kaufanreiz

Wirkung

Geruch

Ergiebigkeit

Super Creme, die bei meiner Mischhaut wirkt

Pro: zieht schnell ein, macht die Haut glatter, wirksam bei unreiner Haut
Kontra: etwas klebrig, enthält Parabene

Hallo liebe Ciao Community, ich habe die "Alcina Hyaluron 2.0 Face Cream" aufgrund eines Produkttestes zugeschickt bekommen. Was ich hier schreibe entspricht meiner persönlichen Erfahrung. ------------ Zur Verpakung: Sie ist recht hochwertig, aus s ...

sunnybeach109 28.05.2017 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Alcina Hyaluron 2.0 Face Cream

Kaufanreiz

Wirkung

Geruch

Ergiebigkeit

Ideale Pflege für junge Häute, Mischhäute, als Sommerpflege

Pro: Leichte Pflegecreme die gut Feuchtigkeit spendet
Kontra: Duftet recht stark

Die Alcina Hyaluron 2.0 Face Cream kommt im schicken 50ml Tiegel. Der Tiegel ist zusätzlich mit einer Folie versiegelt. Es ist eine leichte weißliche Creme. Sie riecht recht frisch und intensiv. Der Duft erinnert mich an ein Parfum, kann aber nicht sagen ...

Asphaltlady 25.05.2017 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Alcina Hyaluron 2.0 Face Cream

Kaufanreiz

Wirkung

Geruch

Ergiebigkeit