Neueste Erfahrungsberichte in Gesichtscremes »

Aquapower = Wasserkraft?

Pro: feiner Duft, gut verträglich
Kontra: Für sehr trockene Männergesichtshaut nicht ideal

Da ich selber gerne Biotherm Gesichtspflegeprodukte verwende, schenkte ich meiner schlechteren Hälfte schon mal Aquapower Gesichtgel aus der Biotherm Homme Serie. Hersteller: Biotherm 106, Rue Danton 92300 Levallois-Perret, France. Pre ...

Scha-Tzi 03.07.2017 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Biotherm Homme Aquapower Gesichtscreme für trockene Haut

Kaufanreiz

Wirkung

Geruch

Ergiebigkeit

Pflege für die reifere Haut

Pro: Haut ist gut mit Feuchtigkeit versorgt
Kontra: Inhaltsstoffe, Preis

...Heute stelle ich meine Gesichtscreme von Declaré vor, die ich mir gekauft habe. Herstellerinfo: Die hautstraffende Creme mit Q10 - einem essentiellen Bestandteil der körpereigenen Zellen - reduziert die schädigende Wirkung Freier Radikaler und be ...

sahra2704 04.07.2017 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Declaré Age Control Q10 Gesichtscreme

Kaufanreiz

Wirkung

Geruch

Ergiebigkeit

Sehr gut bei trockener Heizungsluft

Pro: Sehr angenehm auf der Haut, gute Pflegewirkung, angenehm dezenter Duft
Kontra: Der Preis

Louis Widmer Remederm Gesichtscreme Leicht parfümiert Dieses Produkt ist die erste Gesichtscreme, die leicht parfümiert ist, obschon sie sich nicht allzu sehr von der Remederm Gesichtscreme unparfümiert unterscheidet. Also ich konnte zumindest nur eine ...

Zilina 28.10.2017 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Louis Widmer Remederm Gesichtscreme Leicht Parfümiert

Kaufanreiz

Wirkung

Geruch

Ergiebigkeit

Verbessert die Widerstandsfähigkeit der Haut

Pro: Ergiebigkeit, Pflegewirkung, Hautverträglichkeit
Kontra: nichts

Hallo, liebe Leser- und Leserinnen! Leider habe ich auch eine leichte Couperose im Gesicht, so dass ich mir langsam Gedanken mache, denn wenn sie einmal da ist, bekommt man sie auch nicht mehr weg. Man kann aber mit den entsprechenden Pflegemitteln vorbe ...

Jacqui01 31.10.2017 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Alcina Couperose Gesichtscreme

Kaufanreiz

Wirkung

Geruch

Ergiebigkeit

Beruhigt gereizte und empfindliche Haut

Pro: Ergiebigkeit, Pflegewirkung, Hautverträglichkeit
Kontra: nichts

Hallo, liebe Leser- und Leserinnen! Da meine Haut oft empfindlich ist und manchmal auch zu Juckreiz neigt, habe ich mir eine Creme gekauft, die für genau diesen Hauttyp entwickelt wurde: Alcina Sensitiv Gesichtscrem ...

Jacqui01 09.09.2017 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Alcina Sensitiv Gesichtscreme

Kaufanreiz

Wirkung

Geruch

Ergiebigkeit