Neueste Erfahrungsberichte in Gesichtscremes »

Schoko-Nuss-Creme für mein Gesicht

Pro: schöne Tönung, gute Pflege, sehr ergiebig
Kontra: nichts

...Heute stelle ich euch ein weiteres Produkt aus meiner Hagina Pflegeserie vor, die ich zurzeit ja teste. Eigentlich schminke ich mich höchst selten, doch im Winter bin ich meistens sehr blass. Ich finde diese Blässe nicht besonders vornehm. An manchen Tag ...

joanbaez 13.12.2010 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Hagina Tagescreme Getönt Hell

Kaufanreiz

Wirkung

Geruch

Ergiebigkeit

Sehr gute tierversuchsfreie Tagescreme

Pro: Es geht auch ohne Tierversuche, sehr gut verträglich, toller Geruch
Kontra: Relativ ungekannt, nicht das günstigste Produkt

Schon seit einigen Jahren verwende ich die Kosmetik von Hagina. Eine meiner Cremes, die ich mir relativ häufig dort kaufe, ist die Hagina Vitamin E Tagescreme. WARUM? Gerade bei Mitteln, die ich mir direkt auf die Haut ...

Miara 27.07.2004 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über HaginaVitamin-E Tagescreme

Kaufanreiz

Wirkung

Geruch

Ergiebigkeit

Hagina Vitamin-E-Aufbaucreme

Pro: gute Wirkung und Pflege, sehr schöner Duft
Kontra: ich weiß nichts

Heute möchte ich mal wieder ein Produkt aus dem Hause „Hagina“ vorstellen. Auch wenn sie nicht so ganz die Ansprüche der Naturkosmetik entsprechen, war ich bisher sehr zufrieden mit meinen Artikeln. . Vitamin E Aufbaucreme von Hagina Zu bess ...

joanbaez 23.01.2012 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Hagina Vitamin-E-Aufbaucreme

Kaufanreiz

Wirkung

Geruch

Ergiebigkeit

Es geht auch ohne Tierversuche – Teil II

Pro: ohne Tierversuche, ohne tierische Nebenprodukte, in der Positivliste, sehr gute Wirkung, gutes Preis-Leistungsverhältnis
Kontra: Zu unbekannt, nicht überall erhältlich, etwas teurer als andere Cremes

...Vor ein paar Tagen habe ich hier die Hagina Vitamin E Tagescreme vorgestellt, die ich schon länger immer wieder kaufe und verwende. Heute möchte ich die Hagina Propolis Vitamin Creme vorstellen, die ich als Nachtcreme verwende. Wie auch die Vitamin E Crem ...

Miara 30.07.2004 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Hagina Vitamincreme Mit Propolis

Kaufanreiz

Wirkung

Geruch

Ergiebigkeit

Etwas viel für die Nacht

Pro: Verträglich, ergiebig, schöner Duft, ausreichende Pflege
Kontra: eher nur für die trockne Haut

Vor einiger Zeit habe ich von meiner Schwägerin eine Nachtcreme geschenkt bekommen. Diese ist von Hagina, ein Kosmetikhersteller, mit dem sie selbst sehr gute Erfahrungen gemacht hat. Empfohlen hat sie mir, diese Creme mit in den Urlaub zu nehmen, weil ...

milabie 03.10.2012 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Hagina Vital-Creme

Kaufanreiz

Wirkung

Geruch

Ergiebigkeit