Neueste Erfahrungsberichte in Gesichtscremes »

Schöner Duft & vegan

Pro: nicht ölig, gut als Makeupunterlage, angenehmer Duft, Natrue
Kontra: nichts, ausser für sehr trockene Haut etwas wenig Öl

...Da ich gerade wieder am Probenvorrat Aufbrauchen bin, stelle ich Euch hier eine Natrue-zertifizierte Tagespflegecreme von LAVERA vor. Sie nennt sich "Straffende Tagespflege". Ich habe sie in Form von vielen Probesachets aus einem meiner Bioläden probiert ...

calimero1111 01.06.2017 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Lavera Straffende Tagespflege Weißer Bio-Tee & Karanjaöl

Kaufanreiz

Wirkung

Geruch

Ergiebigkeit

Okay, aber nichts für mich

Pro: Wirkung an sich
Kontra: trockene Hautstellen, färbt ab, kein LSF

Hallo liebe Ciao-Leser, ich habe Mischhaut und neige je nach Zyklus an kleinen Hautunreinheiten und jetzt im Herbst habe ich auch mal Rötungen. Zum Testen habe ich dann mal eine kleine Probe einer Creme die verspricht genau diese Problematiken zu ...

belli4charlotte 25.09.2017 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Lavera Tinted Moisturising Cream 3in1

Kaufanreiz

Wirkung

Geruch

Ergiebigkeit

Feine Sache

Pro: verfeinert das Hautbild, wirkt gegen Pickel, Duft, Großteil der Inhaltsstoffe
Kontra: Palmöl, Matt-Effekt wäre nett gewesen

Über die Jahre habe ich ziemlich viele Marken ausprobiert, was die Gesichtspflege betrifft. Egal ob günstige Drogerie Produkte, viel beworbene Markenartikel oder vermeintlich hochwertige Pflege aus der Apotheke. Die Tatsache, das ich immer wieder gewechse ...

Labyrinthine 27.05.2017 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: besonders hilfreich
Erfahrungsbericht über Lavera Hautbildverfeinerndes Fluid

Kaufanreiz

Wirkung

Geruch

Ergiebigkeit

Wieder ein gutes Naturprodukt

Pro: Sanft, mild, ergiebig
Kontra: Nichts

Mein heutiger Bericht gilt dem lavera hautbildverfeinerdem Fluid. Es ist eine Gesichtscreme, die ich zum Testen bekommen habe. Ich habe nichts dafür gezahlt aber der normale Preis für dieses Produkt beträgt für 30 ml etwa 7,00 Euro. ~~~~~~~~~~~~~ Der ...

Zilina 21.03.2014 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Lavera Hautbildverfeinerndes Fluid

Kaufanreiz

Wirkung

Geruch

Ergiebigkeit

Bio für meine Haut!

Pro: Pflege, Ergiebigkeit, kühlende Wirkung, Inhaltsstoffe
Kontra: Anfangs klebriges Hautgefühl, evtl. Preis

Liebe Leser/innen und Naturkosmetik-Liebhaber/innen, heute möchte ich mit Euch meine Erfahrungen über das Lavera Hautbildverfeinerdes Fluid teilen. Vor einigen Wochen jammerte eine gute Freundin darüber, dass sie so unzufrieden mit ihrer Hautpflege ...

indigosommer 28.08.2014 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Lavera Hautbildverfeinerndes Fluid

Kaufanreiz

Wirkung

Geruch

Ergiebigkeit