Neueste Erfahrungsberichte in Gesichtscremes »

Schöner Duft & vegan

Pro: nicht ölig, gut als Makeupunterlage, angenehmer Duft, Natrue
Kontra: nichts, ausser für sehr trockene Haut etwas wenig Öl

...Da ich gerade wieder am Probenvorrat Aufbrauchen bin, stelle ich Euch hier eine Natrue-zertifizierte Tagespflegecreme von LAVERA vor. Sie nennt sich "Straffende Tagespflege". Ich habe sie in Form von vielen Probesachets aus einem meiner Bioläden probiert ...

calimero1111 01.06.2017 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Lavera Straffende Tagespflege Weißer Bio-Tee & Karanjaöl

Kaufanreiz

Wirkung

Geruch

Ergiebigkeit

Ich bin geplättet

Pro: siehe Bericht
Kontra: siehe Bericht

Huch! Was runzelt sich denn da? Mein Spiegel zeigte es mir in letzter Zeit immer deutlicher: die Zeit bzw. meine Haut ist reif für eine intensivere Pflege. Zugegeben ist meine Gesicht für seine 40 Jahre noch sehr faltenfrei, allerding zeigt meine Stirn do ...

diecordu 04.03.2017 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: besonders hilfreich
Erfahrungsbericht über Lavera Basis sensitiv Anti Falten Nachtcreme Q10

Kaufanreiz

Wirkung

Geruch

Ergiebigkeit

Auch als Tagescreme geeignet

Pro: zieht schnell ein, fettet nicht, toller Geruch, sehr ergiebig
Kontra: Alles ok

...Lavera Re-Energizing Sleeping Cream ----------------------------------------------------- ***Vorgeschichte*** Immer wieder auf der Suche nach guten Feuchtigkeitscremes bin ich auf diese Lavera Creme gestoßen. Lavera mag ich überhaupt sehr gern ...

Happy_Biene 28.12.2016 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Lavera Re-Energizing Sleeping Cream

Kaufanreiz

Wirkung

Geruch

Ergiebigkeit

Neue Energie über Nacht

Pro: gute Pflegewirkung und Feuchtigkeitsversorgung, schnelles Einziehen, Inhaltsstoffe
Kontra: nichts

...In meiner Apothekenbox fand sich eine Probiergröße der Lavera Re-Energizing Sleeping Cream. Mit Produkten von Lavera hatte ich bisher überwiegend positive Erfahrungen gemacht. So war ich gespannt, wie die Creme abschneidet. Meine Eindrücke gibt es heute z ...

sirikit06 20.12.2016 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Lavera Re-Energizing Sleeping Cream

Kaufanreiz

Wirkung

Geruch

Ergiebigkeit

lavera Re-Energizing Sleeping Cream - Revitalisierende Nachtcreme

Pro: Gut
Kontra: Vertrag ich nicht

lavera Re-Energizing Sleeping Cream Auf dem Markt gibt es viele Creme die für unterschiedliche Bedürfnisse sind,dazu zählt auch diese neue Creme von Lavera. Ein Tiegel mit 50 ml kostet knapp 10 Euro auf Amazon, auch erhältlich in Drogerie Märkte und Apoth ...

lahr2006 23.05.2016 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Lavera Re-Energizing Sleeping Cream

Kaufanreiz

Wirkung

Geruch

Ergiebigkeit