Neueste Erfahrungsberichte in Gesichtscremes »

Lässt die Haut Strahlen!

Pro: Effekt, Pflege, Duft, Ergiebigkeit
Kontra: sehr teuer!

Diesmal möchte ich euch ein Serum vorstellen, dass ich momentan unheimlich gerne verwende: das „LIERAC Luminescence Leuchtkraft-Serum“. Zum Produkt: *~*~*~*~*~*~* Es handelt sich hier um ein Serum, das die hauteigene Leuchtkraft erhöhen soll und den tei ...

Pampashase 29.06.2013 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Lierac Luminescence Leuchtkraft-Serum

Kaufanreiz

Wirkung

Geruch

Ergiebigkeit

Bestes Serum auf dem Markt

Pro: Wirkung, Duft, Frische, lindert Rötungen
Kontra: Preis

Preis: 59€ für 30ml Das sagt der Hersteller: LUMINESCENCE reaktiviert die hauteigene Leuchtkraft für einen ebenmäßigen jugendlichen Teint. Die Haut gewinnt Tag für Tag ihre ursprüngliche Leuchtkraft zurück. Pigmentflecken, Rötungen und Falten werden gem ...

Duygu85 21.01.2013 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Lierac Luminescence Leuchtkraft-Serum

Kaufanreiz

Wirkung

Geruch

Ergiebigkeit

Blaue Augen, ich behielt sie!

Pro: pflegend wie jede andere normale Creme, leichte Konsistenz, sehr gute Verträglichkeit
Kontra: Preis pro ml und zu viele chemische Konservierungsstoffe/Parabene

Diesen Bericht habe ich letztes Jahr bereits veröffentlicht, auf einer anderen Plattform. Bei dieser Creme handelt es sich um keine Gesichtscreme, sondern um eine "Augencreme bei Augenringen", so nennt sie der Hersteller - im kleinen 5ml Tübchen... Ic ...

calimero1111 05.01.2011 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Lierac Diopticerne Crème

Kaufanreiz

Wirkung

Geruch

Ergiebigkeit

Tut meinem Augenumfeld gut. Die Falten lachen nun freundlicher.

Pro: auch Männer wollen schön sein und mit so kleinen Dingen fühle ich mich besser.
Kontra: keine, denn ich musste was gegen meine dünner werdende Haut tun. Jammern hilft leider gar ncihts.

Viel lesen bei schlechten Lichtverhältnisse tut bei mir besonders meinen Augen gut. Wenn ich das tue dann kann ich davon ausgehen dass ich am anderen Tag geschwollene Lider habe. Nun teste ich ja gerne Augencremes, besonders seit ich weiß, dass der Inhalt ...

sussmannwerner 19.06.2014 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Lierac Diopticerne Crème

Kaufanreiz

Wirkung

Geruch

Ergiebigkeit

Fuer einen Augenblick

Pro: ...
Kontra: ...

...EINLEITUNG Heute moechte ich ueber eine Augencreme berichten, die ich aktuell nicht in Benutzung habe. Ich benutze derzeit eine Augencreme von Clinique, ueber die ich hier auch schon einmal berichtet habe. Die Augencreme von Lierac habe ich mir gekauft ...

TukTukTukTuk 30.06.2014 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Lierac Diopticerne Crème

Kaufanreiz

Wirkung

Geruch

Ergiebigkeit